Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Das mit dem Neugeboreren hab ich auch jetzt schon woanders gelesen, wenn das stimmt, dass nicht mal die Sanitäter durch konnten dann ... :facepalm:

Geh bitte. Eine hat auf FB geschrieben dass sie im 9.Monat schwanger auf der West war und sich über die vielen Leute aufgeregt. Nix mit irgendeinem neugeborenen sondern einfach nur unverantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Geh bitte. Eine hat auf FB geschrieben dass sie im 9.Monat schwanger auf der West war und sich über die vielen Leute aufgeregt. Nix mit irgendeinem neugeborenen sondern einfach nur unverantwortlich

Inzwischen dürfte der Beitrag gelöscht worden sein, gab wohl offenbar zu kritische Kommentare. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was soll denn das für ein "argument" sein? teil meiner szeneideologie ist es, allen umsitzenden in gesicht zu spucken, wenn sie nicht supporten wie ich das will. wer damit ein problem hat, das stadion ist groß, es gibt noch 20 andere sektoren, wo man sich ohne irgendwelche kleingeister wie mich ganz normal das spiel ansehen kann. wtf?

lies es nochmals bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nicht schlecht, Frau Leeb!

Stadien wie:

Allianz Arena: 340 Millionen Euro

St. Jakob-Park: 230 Millionen Euro

Olympiastadion Peking: 325 Millionen Euro

Bordeaux: 183 Millionen Euro

mit unserem 53 Millionen Euro-Projekt zu vergleichen, ist großes Kino! Das Stadion muss einem nicht gefallen, aber wenn ich schon so einen Artikel schreibe, dann sollte ich es architektonisch vielleicht mit preiswertig gleichwertigen Stadien vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja okay, dann stehe ich beispielsweise am vorderen Rand der Stufe - vorzugsweise ohne G'lander - und mein b'soffener Hintermann gibt mir an Steßa und ich fall' nach vorne runter. Leiwand!

Ich glaub' wenn die Leute von Anfang an nach oben gegangen wären und man dann auch dort in Folge dichter zusammengerutscht wäre, hätte es nicht so große Probleme gegeben.

Unterm Strich aber muss man sagen, dass die Tribüne einfach nicht für so viele Leute gemacht ist und dass die Verantwortlichen auch im Vorfeld ein "Hintereinanderstehen" zumindest hätten kommunizieren müssen. So war das einfach nur eine Frechheit und fahrlässig obendrein. Möchte nicht wissen was da passiert, wenn eine Panik ausbricht. Aber gut, war wohl ohnehin nur einmalig! Ich lass mir dennoch die Freude über das neue Stadion nicht trüben!

wenn du dann einmal auf deinem Platz bist kommst dort nie wieder weg vorm Ende, denn Raum zum vorbei gehen/drängen gibt es dann keinen mehr bzw. schubst dann zwangsläufig einen anderen hinunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Nicht schlecht, Frau Leeb!

Stadien wie:

Allianz Arena: 340 Millionen Euro

St. Jakob-Park: 230 Millionen Euro

Olympiastadion Peking: 325 Millionen Euro

Bordeaux: 183 Millionen Euro

mit unserem 53 Millionen Euro-Projekt zu vergleichen, ist großes Kino! Das Stadion muss einem nicht gefallen, aber wenn ich schon so einen Artikel schreibe, dann sollte ich es architektonisch vielleicht mit preiswertig gleichwertigen Stadien vergleichen.

Ich würde den Artikel eher so deuten, dass die Stadt Wien mehr Geld in die Hand hätte nehmen sollen damit dort ein tolles Stadion steht. Aber da hätte es natürlich aus anderen Ecken wieder Aufregung gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema vergabe usw. schon, sonst wird wohl etwas übertrieben.

Sonst wird doch immer geweint wenn Geld ausgegeben wird aber hier wärs dann locker gesessen um einen architektonischen Leckerbissen rein Zwecks Optik deutlich teurer hinzupflanzen? Den Bericht würde ich gerne lesen wäre das so realisiert worden.

Die Fotostrecke scheint die Behauptungen bzgl. Optik nicht untermauern zu wollen, könnte man auch mit Fotos nicht. Das Stadion ist kein absolutes Highlight wie jene beschriebenen im Bericht (die alle a eutzerl mehr gekostet haben....), aber auch weit davon entfernt irgendwas zu sein dessen man sich schämen müsste. Die finanziellen Mittel wurden sehr gut zum Einsatz gebracht, das könnte man durchaus honorieren anstatt herum zu phantasieren.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.