Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

da gibt's seit einem Vorfall auf der alten West ein Special Agreement von Rapid mit der Polizei! Keine Cops in der Kurve, die Kurve regelt Ei Disziplin selbst!

wirklich? kann mich eigtl erinnern, dass immer cops beim stiegenabgang nord/west gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maz:

dauernd brauch ichs auch nicht, istnatürlich eigenartig, wenn 'technikopfer' ständig am handy hängen, geht mir auch auf die nerven. aber ich hatte im hanappi gar keinen inet-empfang und dann kannst ende d. spiels eben nicht nachschauen wie es auf anderen pltzen steht, ist ja auch immer wieder interessant. besomders in der el-gruppenphase, wenns um platz 1 oder 2 geht zB

ändert nix am ergebnis :D

Würdest du es immer nur vor und nach dem Spiel aufdrehen :davinci:

goar ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich hab es wie @Valdi schön gehabt auf der Allianztribüne,lauter nette Leute rund um uns,auch bei Stiegen rauf oder Runter kein Problem da man höflich sich einigte wer wo ging.

Ich bin Happy bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um zu schauen wie es bei den anderen Partien steht z.b.

Edith: zu langsam

möcht ja goar ned wissen, wie viele hiasln schöne tore versäumen ...

edit: i bin meist am heisl gwesen, dem kleinen die fliesencity zu zeigen, ned nur einmal passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Das mit dem Neugeboreren hab ich auch jetzt schon woanders gelesen, wenn das stimmt, dass nicht mal die Sanitäter durch konnten dann ... :facepalm:

Zum Glück gehts jeden gut, aber wenn mal wirklich was passieren sollte (Gott bewahre) dann kann das schlimm enden wenns so ist wie gestern ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Peschek hat auf seiner FB Seite einem Kommentar bzgl BW Überfüllung geantwortet: "Werden wir analysieren, gegen Ried wird es schon besser sein!".

Wird schon allein auf Grund der viel geringeren Zuschauerzahl besser sein. Wichtig wäre es für EL, Derby und RB Spiele - also wenns knallvoll is.

@Wien_XI: Ich übertreib gar nicht. Bei mir nähe Lords wars einfach maximal Orsch.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Wird schon allein auf Grund der viel geringeren Zuschauerzahl besser sein. Wichtig wäre es für EL, Derby und RB Spiele - also wenns knallvoll is.

@Wien_XI: Ich übertreib gar nicht. Bei mir nähe Lords wars einfach maximal Orsch.

EL sowieso Sitzplätze, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zur Klärung bezüglich S45 und Kurzzüge: Ich habe mich selbst darüber aufgeregt, mich nun aber eines Besseren belehren lassen müssen. Auf der Strecke der S45 können nur Kurzzüge eingesetzt werden, da die kurzen Bahnsteige der alten Stationen keine Doppelgarnituren erlauben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.