Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate
Fr33sp4m3r

Ich würde, wie im Artikel erwähnt, den ÖAMTC kontaktieren und er wird dir schon sagen, was zu tun ist.

richtig!

+ vlt rapid bescheid geben, damit zb a.marek beim nächsten o übernächsten heimspiel etwas bekannt machen kann. es könnten ja mehrere personen betroffen sein.

https://skrapid.fancam.com

deswegen war auch dieses X auf der Tribüne...

:laugh: die "handy weg"-fraktion hat grad einen kollektiven nervenzusammenbruch. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

leider konnte ich das special needs spiel nicht anschauen (gibt es von den Szenen eventuell Videoaufnahmen

auf der rapid-seite gibt es ein video dazu. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/videos-von-der-eroeffnung-des-neuen-zuhauses/

edith: das ist leider nur ein kurzer interview-roundup nach dem spiel.

du hast auf jeden fall was versäumt. schau, dass du eine aufnahme bekommst. die jungs haben so gut und mit herz gespielt, da ist mir das herz aufgangen. der berechtigte beifall für beide mannschaften (!) auch vom bw (!) war mehr als angebracht und den spielern hat das offensichtlich sehr, sehr gedaugt.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

rapid hat auf fb gerade eine zusammenfassung von der eröffnung des west-/hanappi-stadions gepostet. damals gegen die austria. => https://www.facebook.com/ORFSport/videos/1133140126709437/

man stelle sich vor, wir hätten das weststadion_neu gegen die lilanen eröffnet. das wäre im bw nicht gut ausgegangen. :x

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

FB is schon herrlich

Dann würd ich dir raten dich nicht erwischen zu lassen,denn ein zwei Fotos pro Spiel und du bist der nächste was auf die pappn kriegt!!!

Mario Nentwich ich liebe euch "Internet-hooligans" immer wieder...I hoff ich erwisch di mal wennst a Foto machst,dann kannst ja gern deine "mundl" Sprüche auspacken und mir ins gsicht sagen...

(3,2,1, bitte alle Hassparolen in die Kommentare darunter,DANKE)

Es steht dir frei wo du stehst nur wer im Block West steht hat sich daran zu halten.. Weil sonst können wir nicht die beste Kurve Europas sein.. Schau dir den bvb an .. Mit wie viel !? 25.000 auf der süd? Da machen wir mehr Stimmung.. Außer die kleinen erfolgfans singen mit..

Ich finde es passt so wie es ist.. Ich geh ins Stadion um meine Mannschaft zu sehen und sie zu Supporten und ned Fotos oder Videos zu machen.. Fotos gibt's nach'n spiel von div. Plattformen .. Und das mit'n Kilo gehn u was zum trinken holen .. Vorm Spiel einfach pinkeln gehen und genug Bier besuchen!!

Wie soll man aufs Klo gehen wenn 200 Anabolikatypen die Gänge versperren????? Am besten ist in Zukunft den Vordermann brunzt man ins Knack ????? Würde eh dazu passen, weil tiafer wie es jetzt ist kanns nicht mehr werden.

Sind die Regeln von unserer block West! Und wenn du sie nicht akzeptierst hast du nichts im Block verloren .. Gibt noch andere Tribünen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

auf der rapid-seite gibt es ein video dazu. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/videos-von-der-eroeffnung-des-neuen-zuhauses/

edith: das ist leider nur ein kurzer interview-roundup nach dem spiel.

du hast auf jeden fall was versäumt. schau, dass du eine aufnahme bekommst. die jungs haben so gut und mit herz gespielt, da ist mir das herz aufgangen. der berechtigte beifall für beide mannschaften (!) auch vom bw (!) war mehr als angebracht und den spielern hat das offensichtlich sehr, sehr gedaugt.

das video kenn ich schon, trotzdem danke!

hab davon gehört und mich auch sehr geärgert, weil ich mir denke, dass da mein herz zum 3 mal bei dieser Eröffnung ziemlich gelacht hätte - versuch seit dem eh verzweifelt zur gesamten puls4 Übertragung zu kommen, aber scheint es nicht viel zu geben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.