Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Weltklassekicker

Bitte...der ganze block ist doch so böse, alle schlagen sich untereinander wegen den ganzen machtkämpfen. Sprühen und schimpfen gegen die allianz und andere sponsoren. Nicht zu vergessen das pfeifkonzert von allen auf der west gegen die brauner. Sind alles schwerkriminelle verbrecher die ein leben lang ausgsperrt ghören...

Kannst ja ruhig spotten, aber dass die (zum teil antisemitisichen) Graffitis gegen die Allianz und Schläge, weil jemand das Handy zückt, inakzeptabel sind, wirst auch du zugeben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der BW gibt vollgas

der BW gibt niemals auf

der BW ist antiviolett

der BW lebt der Mannschaft zusammenhalt vor

unser Stadion heißt Weststadion

Wir tragen unsere Farben mit Stolz

keine Poltik in der Kurve (außer BW)

keine Kooperation mit Polizei/Medien

die aktiven Gruppen bestimmten das geschehen in der Kurve

keine Fotos oder Videos im BW

zeigt Respekt für alle Rapidler (die Regel brechen sie mMn selbst - VIP Maxln Anm.)

jeder ist für seinen Nebenmann verantwortlich

Dann bricht man die eigenen Regeln ja eh regelmäßig.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nein, der ganze block ist nicht böse. wie überall reichen ein paar idioten und das falsche zeit falscher Ort Dilemma. ich hab gestern auch von den ganzen Beschwerden und Problemen nix mitbekommen (außer den einen, den sie gefirnt haben), trotzdem kann man nicht sagen: alles wuascht, war ihr redet ist lächerlich.

Es geht nicht darum was geschrieben wurde sondern wie.

Einige machen ein Drama als ob ma gestern bei der love parade gwesen wären.

Und dann gibts user die ganz dahinter sind das ja alle ihre beschwerde einreichen: schreib doch ne email, schreib ne email, hier die mailadresse kannst dich beschweren. Lächerlich das ganze. Mit der Zeit wird sich alles einspielen aber so verteufeln wies da manche machen das sogar laola drauf anspringt is peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mittlerweile aber eh ein totale unsitte geworden, jeden scheiß via handy zu filmen und zu fotografieren. - leute sollten sich besser in neutrale sektoren platzieren oder am besten gleich zuhause bleiben

Finde das im generellen schrecklich dies beobachten zu müssen. Im einzelnen stôrt mich das ja gar nicht und auch diese BW-Handgreiflichkeiten sind natürlich strengstens zu verurteilen.

Wenn da allerdings Massenweise die Leute an ihren Handys kleben und keinen Sinn mehr dafür haben den Moment selbst zu genießen, weil ihre volle Konzentration dem filmen gewidmet ist, dann muß ich mir schon immer zwangsweise denken, "zur was für einer stupiden Zombie-Gesellschaft sind wir verkommen"!

Egal ob Fußballspiel, Konzert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Finde das im generellen schrecklich dies beobachten zu müssen. Im einzelnen stôrt mich das ja gar nicht und auch diese BW-Handgreiflichkeiten sind natürlich strengstens zu verurteilen.

Wenn da allerdings Massenweise die Leute an ihren Handys kleben und keinen Sinn mehr dafür haben den Moment selbst zu genießen, weil ihre volle Konzentration dem filmen gewidmet ist, dann muß ich mir schon immer zwangsweise denken, "zur was für einer stupiden Zombie-Gesellschaft sind wir verkommen"!

Egal ob Fußballspiel, Konzert...

Ja, und dennoch ist das Sache eines jeden Einzelnen, ob er sich seinem Handy zuwendet oder nicht. Da hat sich niemand aufzupudeln und andere zurechtzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kannst ja ruhig spotten, aber dass die (zum teil antisemitisichen) Graffitis gegen die Allianz und Schläge, weil jemand das Handy zückt, inakzeptabel sind, wirst auch du zugeben, oder?

Also bei meiner runde ums stadion hab ich keine antisemitischen tags gegen die allianz gesehen, und nein das heiße ich nicht gut. Genauso wenig wie der großteil des BW, deshalb ist es ja so lächerlich was manche user von sich geben wenns pauschal über alle drüberfahrn.

Das Handythema ist ein schwieriges, wenn man sich umschaut sieht man auch oft genug das die leute hingewiesen werden das handy einzustecken bzw keine fotos zu machen. Wenns dann aber Leute gibt die in ihrem Suff oder ka was, meinen sie können sich deppat aufspielen gegen diese leute die ihnen sagen dass das handy eingsteckt lassen sollen, geratens einfach an die falschen und sind mmn selber schuld wenn sa sich eine fangen.

ABER damit meine ich reaktion auf aktion. Man braucht nicht hinstürmen und leuten handys aus der hand schlagen oder gleich zuhaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Finde das im generellen schrecklich dies beobachten zu müssen. Im einzelnen stôrt mich das ja gar nicht und auch diese BW-Handgreiflichkeiten sind natürlich strengstens zu verurteilen.

Wenn da allerdings Massenweise die Leute an ihren Handys kleben und keinen Sinn mehr dafür haben den Moment selbst zu genießen, weil ihre volle Konzentration dem filmen gewidmet ist, dann muß ich mir schon immer zwangsweise denken, "zur was für einer stupiden Zombie-Gesellschaft sind wir verkommen"!

Egal ob Fußballspiel, Konzert...

ist leider schon normal, dass man alles filmt und fotografiert. mir kommts oft so vor als machen leute eine sache nur, damit sie es filmen oder fotografieren knnen und allen anderen zeigen können und nicht wegen der sache selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum was geschrieben wurde sondern wie.

Einige machen ein Drama als ob ma gestern bei der love parade gwesen wären.

Und dann gibts user die ganz dahinter sind das ja alle ihre beschwerde einreichen: schreib doch ne email, schreib ne email, hier die mailadresse kannst dich beschweren. Lächerlich das ganze. Mit der Zeit wird sich alles einspielen aber so verteufeln wies da manche machen das sogar laola drauf anspringt is peinlich.

Wenn dem block was nicht passt, setzen sie viel daran die leute es wissen zu lassen. Wenn die anderen fans etwas stört, wird es von der block fraktion immer ins lächerliche gezogen. Not bad

Mich stört dieser gedanke des besseren fans so sehr, weil er zu einer spaltubg der gemeinde geführt hat und anhand der reaktionen sieht man es ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kannst ja ruhig spotten, aber dass die (zum teil antisemitisichen) Graffitis gegen die Allianz und Schläge, weil jemand das Handy zückt, inakzeptabel sind, wirst auch du zugeben, oder?

wird wohl nicht nur wegen des Handy zückens sein.

wie sagt man so schön..."da ghören immer zwa dazua!"

PS: Scheiss Allianz! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fühlt sich schon richtig gut an :)

Einzig die vuelen Stadiontouristen haben genervt... Kann mir sogar vorstelken, dass JC da war :D

Die Buffets funktionieren super und schnell, die Toiletten sind nimmer so grindig wie einst im St.Hanappi...

Einzuge was mir zu denken gibt, ist dass da wahrscheinlich viel zu viele Karten für die West verkauft wurden... Das waren sicher mehr als die 8000... Oder sie haben sehr eng geplant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bei meiner runde ums stadion hab ich keine antisemitischen tags gegen die allianz gesehen, und nein das heiße ich nicht gut. Genauso wenig wie der großteil des BW, deshalb ist es ja so lächerlich was manche user von sich geben wenns pauschal über alle drüberfahrn.

Dann musst du die Augen aufmachen. Ich hab von der Linzerstraße kommend mindestens zehn antisemitische Schmierereien gezählt. Meistens ein "Scheiß FAK" oder ein "Scheiß Allianz", wo statt dem A ein Davidstern war.

Szanto und Joelinton waren IMO neben Schaub unsere besten vor allem der Brasilianer kann mich bisher überzeugen, setzt seinen Körper toll ein und ist auch für das Kombinationsspiel sehr brauchbar.

Szanto und Schösswendter fand ich sehr ansprechend. Vor allem unser neuer Langer wird uns in Punkto Spielaufbau und Organisationsgrad ganz massiv verbessern.

spannend zu sehen, wie wir im spiel gegen den ball zwischen 4-4-2, 4-2-4 und 4-3-3 geswitched sind. wie mike büskens sagte, die grundformation ist gar nicht so wichtig. wichtig ist, dass man überall anspielsituationen hat und kompakt steht. und ich finde wir stehen jetzt kompakter als letzte saison. wobei kainz als scorer erst einmal ersetzt werden muss. witzig in diesem zusammenhang, dass ausgerechnet unser als problemzone eingestufte sturm unsere beiden tore erzielt hat.

Gegen qualitativ bessere Teams sind wir auch schon unter Zoki kompakt gestanden (sieht man von Valencia Hinspiel und Ende des Rückspiels ab). Wichtig wird sein, ob wir diese Kompaktheit dann auch gegen schwächere Kader behalten, wenn wir das Spiel machen müssen.

Aus einem Chelsea-Forum:

"so one of rapid's player name is showbiz burger"

:lol:

edit: Antwort darauf:

"Sign him, now. Don't even care how good he is "

:lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wirst dich damit abfinden müssen dass du dort Nass wirst. Ist in der Allianz Arena auf den Plätzen direkt hinter den Trainerbänken nichts anderes.

Diese Anti-VIp Einstellung is schon ein bisserl mühsam. Für die Stimmung ist die VIP Tribüne sowieso irrelevant weil das eher nicht die Leute sind die mitgehen. Zweitens im Winter wirds sowieso im ganzen Stadion spannend wenn es gegen die Wahnsinnsgegner aus unserer Liga geht ;)

danke für den Hinweis, is mir schon klar dass sie das Dach nicht ausbauen werden.

das is meinerseits keine anti vip Einstellung, es is mir klar, dass das heutzutage sehr wichtig ist.

trotzdem ists ein Unterschied ob auf ner Tribüne 6 hansln sitzen oder ob vll die seiten frei sind und in der Mitte is halbwegs gefüllt (so wies im hanappi bei Ca 10000 Leuten war.)

und die vips können je nach spielverlauf auch mitgehen, sofern sie auf den Plätzen sitzen. dass sie keine Stimmung wie ehemalige routinierte Nord Abonnenten erzeugen, war mir schon klar, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Sind alles schwerkriminelle verbrecher die ein leben lang ausgsperrt ghören...

Es wäre mal ein Anfang jene auszusperren, welche glauben kleinste Konflikte gleich mit den Fäusten regeln zu müssen, denn diesen Abschaum braucht keiner im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Szanto und Schösswendter fand ich sehr ansprechend. Vor allem unser neuer Langer wird uns in Punkto Spielaufbau und Organisationsgrad ganz massiv verbessern.

Die spieleröffnung über die IV wird uns wirklich sehr in die karten spielen, schösswendter ist da wirklich stark und könnte einer der wichtigsten transfers sein für unser spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.