Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Europaklassespieler

gelbe oder orangene Westen im Block... naja, jedem das seine.

was da passieren kann hat man ja schon mal in Hamburg gesehen. ;)

wird sich schon einspielen die nächsten Spiele und mit dem Zwischenstufen! gebts dem ganzen doch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube es sind sich alle einig, dass die Treppensituation sich ändern MUSS. Am liebsten wäre mir wenn sie es mit Ordnern lösen

Ich weiß nicht, ob es so gut wäre, wenn wir dann im Block Ordner mit den gelben Westen haben ... MMn müssen hier die Leute in der Kurve, die was zu sagen haben, auch aktiv dafür eintreten, dass die Stiegen weitestgehend freibleiben. Es kann ja wirklich nicht sein, dass man in den oberen Reihen in einen Becher schiffen muss, weil man nicht runter zum Heis'l kommt.

Ich habe bspw auch kein Problem weiter oben zu stehen, aber wenn ich mir dann ein Bier holen will, ist es mehr als mühsam, wenn man sich ständig runterkämpfen muss. Die meisten sind zwar eh so nett und machen einem Platz aber es gibt leider auch irrsinnig viele Kleingeister, denen gegenüber es fast einer Majestätsbeleidigung gleichkommt, wenn man sie darum bittet, einen Schritt auf die Seite zu gehen. Solche Koffern gehört die Karte weggenommen und die g'hörn nach Schönbrunn zu den Affen g'schickt. Sorry, aber das sind einfach zu wenige Stiegen für zu viel geballte Dummheit (einiger).

Weil ich es hier auch gelesen habe: Man hätte auf den Reihen hintereinander stehen sollen!? Im Ernst?? Da pickt man ja dem Vordermann im O*schloch drinnen, wenn man so aufgfadl't dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Résumé des Eröffnungstages:

[*]Öffentliche Anreise:

Total gemütlich. Um 15:47 eine S-Bahn von Ottakring nach Hütteldorf genommen. Es waren sogar Sitzplätze frei!

das überrascht mich!

ich nehme an, das war die S45.

ich bin um 15h gefahren, 15min intervall und es waren kurzzüge!!! zum glück bin ich bereits krottenbachstrasse eingestiegen. in hernals, ottakring usw. war der zug so voll, dass die meisten leute nichtmehr reingekommen sind und weiter warten mussten.

bei 15min intervall kann ich mir nicht vorstellen, dass die nächsten züge besser waren...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil ich es hier auch gelesen habe: Man hätte auf den Reihen hintereinander stehen sollen!? Im Ernst?? Da pickt man ja dem Vordermann im O*schloch drinnen, wenn man so aufgfadl't dasteht.

na wie stellst dir das sonst vor bei 4000 irgendwas Sitzplätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wie stellst dir das sonst vor bei 4000 irgendwas Sitzplätzen?

Naja okay, dann stehe ich beispielsweise am vorderen Rand der Stufe - vorzugsweise ohne G'lander - und mein b'soffener Hintermann gibt mir an Steßa und ich fall' nach vorne runter. Leiwand!

Ich glaub' wenn die Leute von Anfang an nach oben gegangen wären und man dann auch dort in Folge dichter zusammengerutscht wäre, hätte es nicht so große Probleme gegeben.

Unterm Strich aber muss man sagen, dass die Tribüne einfach nicht für so viele Leute gemacht ist und dass die Verantwortlichen auch im Vorfeld ein "Hintereinanderstehen" zumindest hätten kommunizieren müssen. So war das einfach nur eine Frechheit und fahrlässig obendrein. Möchte nicht wissen was da passiert, wenn eine Panik ausbricht. Aber gut, war wohl ohnehin nur einmalig! Ich lass mir dennoch die Freude über das neue Stadion nicht trüben!

bearbeitet von Grün-Weißer Erfolgsfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Sache mit dem Machtkampf im Block war in meiner kleinen Welt nicht wirklich existent bisher.

Ich wär nie auf die Idee gekommen, dass jemand die alte Ordnung in Frage stellt.

Aber irgendwie eh logisch. Neues Zuhause, kleinere FC's wollen die Leiter hinauf.

Es gibt keinen machtkampf im block. Ka wer mit diesem bullshit angfangen hat aber das stimmt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das überrascht mich!

ich nehme an, das war die S45.

ich bin um 15h gefahren, 15min intervall und es waren kurzzüge!!! zum glück bin ich bereits krottenbachstrasse eingestiegen. in hernals, ottakring usw. war der zug so voll, dass die meisten leute nichtmehr reingekommen sind und weiter warten mussten.

bei 15min intervall kann ich mir nicht vorstellen, dass die nächsten züge besser waren...

ja, war die S45

war kein Kurzzug

sind ganz hinten im letzten Teil eingestiegen. wie gesagt, da war viel platz. hat mich selbst auch gewundert, da ich eine bummvolle S-Bahn erwartet hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Glaube jetzt kann ein jeder nachvollziehen, wieso die BL das Stadion aus Sicherheitsgründen vorerst nicht freigab. Nur bedenklich, dass da von höheren Mächten drüberfahren wurde, um nicht einen Super-Gau und einen großen Peinlichkeitsfaktor zu haben. Sicherheitstechnisch in einigen Aspekten fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

seh ich ganz genauso, mir ist keine negative stimmung gegen allianz aufgefallen!

bei den unterschiedlichen stadien die von allianz gesponsort werden, wurde lediglich jenes von baybern ausgebuht. lag wohl eindeutig an den bayern und nicht an allianz...

Bitte...der ganze block ist doch so böse, alle schlagen sich untereinander wegen den ganzen machtkämpfen. Sprühen und schimpfen gegen die allianz und andere sponsoren. Nicht zu vergessen das pfeifkonzert von allen auf der west gegen die brauner. Sind alles schwerkriminelle verbrecher die ein leben lang ausgsperrt ghören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Glaube jetzt kann ein jeder nachvollziehen, wieso die BL das Stadion aus Sicherheitsgründen vorerst nicht freigab. Nur bedenklich, dass da von höheren Mächten drüberfahren wurde, um nicht einen Super-Gau und einen großen Peinlichkeitsfaktor zu haben. Sicherheitstechnisch in einigen Aspekten fragwürdig.

Achso?? Wieso kann dann am Samstag dort BL gespielt werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso?? Wieso kann dann am Samstag dort BL gespielt werden??

Ich habe die selben Infos erhalten und komme aus der Baubranche - solang ich sowas aber nicht schwarz auf weiss selbst sehe und dabei war, bin ich immer vorsichtig sowas zu behaupten.

Weiß man schon wies den neu geborenen Zwillingen von gestern geht?

Hab gehört, dass selbst die Sanitäter nicht mehr zu der Hochwangeren auf die West gekommen sind.

Bei so einer mutter, wird es ihnen in zukunft wohl nicht so gut gehen. bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Bitte...der ganze block ist doch so böse, alle schlagen sich untereinander wegen den ganzen machtkämpfen. Sprühen und schimpfen gegen die allianz und andere sponsoren. Nicht zu vergessen das pfeifkonzert von allen auf der west gegen die brauner. Sind alles schwerkriminelle verbrecher die ein leben lang ausgsperrt ghören...

nein, der ganze block ist nicht böse. wie überall reichen ein paar idioten und das falsche zeit falscher Ort Dilemma. ich hab gestern auch von den ganzen Beschwerden und Problemen nix mitbekommen (außer den einen, den sie gefirnt haben), trotzdem kann man nicht sagen: alles wuascht, war ihr redet ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Achso?? Wieso kann dann am Samstag dort BL gespielt werden??

Einerseits wurden ein paar Mängel behoben, allen voran wurde aber wie geschrieben drübergefahren (nicht von Rapid, sondern von Behörden), weil eine Nicht-Freigabe ein Super-Gau gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.