Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn dem block was nicht passt, setzen sie viel daran die leute es wissen zu lassen. Wenn die anderen fans etwas stört, wird es von der block fraktion immer ins lächerliche gezogen. Not bad

Mich stört dieser gedanke des besseren fans so sehr, weil er zu einer spaltubg der gemeinde geführt hat und anhand der reaktionen sieht man es ja auch.

Ich ziehe diese übertriebenheit die hier im asb vorherrscht ins lächerliche.

Dann musst du die Augen aufmachen. Ich hab von der Linzerstraße kommend mindestens zehn antisemitische Schmierereien gezählt. Meistens ein "Scheiß FAK" oder ein "Scheiß Allianz", wo statt dem A ein Davidstern war.

Die tags mit dem davidstern und fak hab ich gesehen, gegen die allianz dürfte ich es wohl übersehen haben. Ist natürlich zi verurteilen. Aber da muss man dann auch zwischen bw und einem einzeltäter differenzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf yt gibt es das spiel in voller länge

Ich hätts gerne in guter Qualität. Daher auch meine Bitte um eine Version in "guter Qualität".

Die tags mit dem davidstern und fak hab ich gesehen, gegen die allianz dürfte ich es wohl übersehen haben. Ist natürlich zi verurteilen. Aber da muss man dann auch zwischen bw und einem einzeltäter differenzieren.

Ein Foto habe ich gemacht, selbiges gabs mehrfach.

post-44089-0-06238000-1468758755_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, und dennoch ist das Sache eines jeden Einzelnen, ob er sich seinem Handy zuwendet oder nicht. Da hat sich niemand aufzupudeln und andere zurechtzuweisen.

Gratuliere, das hast du richtig erkannt!

ist leider schon normal, dass man alles filmt und fotografiert. mir kommts oft so vor als machen leute eine sache nur, damit sie es filmen oder fotografieren knnen und allen anderen zeigen können und nicht wegen der sache selbst.

Empfinde das genauso wie du. Schön wiedergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Einerseits wurden ein paar Mängel behoben, allen voran wurde aber wie geschrieben drübergefahren (nicht von Rapid, sondern von Behörden), weil eine Nicht-Freigabe ein Super-Gau gewesen wäre.

Also ist es jetzt freigegeben trotz Mängeln??

Wer würde dann rechtlich die Konsequenzen tragen??

Leute bitte, man kann selbst eine provisorische Freigabe nur dann erteilen, wenn die Mängel geringfügig sind.

Alles andere wäre grob fahrlässig!!!

Ich finde es schade, dass immer wieder versucht wird, ein Haar in der Suppe zu finden.

Was den BW angeht, ist das Einhalten von Vorschriften halt schon eine notwendige Bedingung. Wenn das nicht klappt, wird die Kapazität so lange reduziert, bis es passt.

Ich könnte mir zB vorstellen, dass man bei Hochsicherheitsspielen dort keine Tageskarten mehr verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

naja das ist Teil vieler Szeneideologien! Aber wie gesagt, wer damit ein Problem hat, das Stadion ist groß genug, es gibt noch 2 andere Tribünen wo man sich ohne irgendwelchen Kleingeistern ganz normal das Spiel ansehen kann!

was soll denn das für ein "argument" sein? teil meiner szeneideologie ist es, allen umsitzenden in gesicht zu spucken, wenn sie nicht supporten wie ich das will. wer damit ein problem hat, das stadion ist groß, es gibt noch 20 andere sektoren, wo man sich ohne irgendwelche kleingeister wie mich ganz normal das spiel ansehen kann. wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar aus der it, aber warum zum teufel braucht man in einem fußballstadion über 90 min. wlan?

schließe da den business bereich natürlich aus.

da geht's ums kicken und ned um deppad facebooken oder goar ASB schreiben herst :D

bin gespannt wie lange des gacki funktioniert oder gab's ev. eh schon probs.?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

@maz:

dauernd brauch ichs auch nicht, istnatürlich eigenartig, wenn 'technikopfer' ständig am handy hängen, geht mir auch auf die nerven. aber ich hatte im hanappi gar keinen inet-empfang und dann kannst ende d. spiels eben nicht nachschauen wie es auf anderen pltzen steht, ist ja auch immer wieder interessant. besomders in der el-gruppenphase, wenns um platz 1 oder 2 geht zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Zur BW-Problematik wurde eh schon alles geschrieben, bin gespannt, wie es mit den Sitzen und im Meisterschaftsbetrieb ausschaut. Habe von den Problemen relativ wenig mitbekommen, da wir schon um 15:15 Uhr im Stadion waren.

So blöd es klingt, aber die breiten Stiegenaufgänge im unteren Bereich, haben mMn auch viele Leute verleitet dort stehen zu bleiben. So quasi unter dem Motto: "Hmm Mittelblock ist voll, ich will aber da unten stehen und die Stiegen sind eh breit genug, das geht schon." Und scheinbar dürften sich das mehrere gedacht haben.

Mit Idioten hab ich es relativ gut erwischt. Eine Expertin hinter mir meinte nach 30 Minuten im Stadion, dass ihr das Netz am Nerv geht. Oida, dann stell dich woanders hin, im Stadion ist genug Platz und das Netz ist im Vergleich zum Hanappi eine Wohltat.

Die im 9. Monat Schwangere ist natürlich der Oberhammer, aber generell dürften gestern viele Kinder im Block gewesen sein. Lt. einem Hawara auch ein 2-Jähriger, der nur am plärren war (Welch Wunder). Was für Idioten-"Eltern". Unverantwortlich hoch 10 und in meinen Augen einfach nur Kreaturen und viel schlimmer als jeder Handyfilmer. Nie in meinem Leben würde ich auf die Idee kommen, mit einem kleinen Kind in die Kurve zu gehen. Vor allem, wenn ich noch nicht weiß, wie es dort ist.

Naja, es war klar, dass es Schattenseiten geben wird, aber ich hoffe stark, dass sich alles einspielen wird. Zeitweise ist mir gestern die Hanappi-West doch abgegangen.

Aber wenn man das Video sieht, erkennt man welches Potenzial hier drin steckt:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bin zwar aus der it, aber warum zum teufel braucht man in einem fußballstadion über 90 min. wlan?

schließe da den business bereich natürlich aus.

da geht's ums kicken und ned um deppad facebooken oder goar ASB schreiben herst :D

bin gespannt wie lange des gacki funktioniert oder gab's ev. eh schon probs.?

welcome to modern football!

naja, wem es gefällt...das is net mei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.