Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Captain oh Captain

bis 31. ist das transferfenster offen. danach können immer noch vereinslose spieler geholt werden

Das Transferfenster ist bis 1.2. offen dieses Jahr ;)

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

die zeiten in denen es spieler wie ogris, polster, herzog usw gab sind vorbei. ein ogris wäre selbst beim besten angebot niemals zu rapid gegangen. heute spielt das keine rolle mehr. die spieler gehen dorthin wo sie die beten sportlichen und finanziellen möglichkeiten sehen. das hat auch rein gar nichts mit ehre und respekt zu tun. wir sprechen auch von der realität und nicht von einer sopranos folge.

hofmann darfst aber auch noch nennen, also ganz vorbei dürften die zeiten nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Transferfenster ist bis 1.2. offen dieses Jahr ;)

verdammt..so wenig information und dann auch noch falsch..danke für die richtigstellung!

hofmann darfst aber auch noch nennen, also ganz vorbei dürften die zeiten nicht sein.

da muss ma a bissl flexibel sein...momentan ist hier anscheinend die friede-freude-eierkuchen-zeit... freu mich schon auf die reaktionen wenn der rotpuller nächste saison bei uns spielt um den nächsten karriereschritt zu setzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir die bisherigen Ereignisse mal zusammen:

Petsos ist fix im Sommer weg.

Huspek ist per sofort an den LASK verliehen - Rückkehr unwahrscheinlich.

Kainz würde der Wechsel im Winter untersagt - könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer wechseln.

Es gab einen Wunschspieler, der aber im Winter nicht kommen möchte.

Wenn sich noch etwas ergibt, passiert noch was, wenn nicht, dann nicht.

Hab ich etwas vergessen?

Eigentlich eine recht überschaubare Transferzeit... Aber, wir haben die 500 Seiten geknackt - der Dank hierfür gebührt wohl zu einem Großteil unserem weißen Wal Niko! ?

Ich denke, ich lehn mich nicht all zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage "es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut" - hätte doch deutlich schlimmer kommen können find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

er war letztes jahr unser wohl größtes talent, zumindest auf lange sicht am sprung in die kampfmannschaft und hat sich dann gegen rapid und für den bullenstall entschieden.

das reicht mir schon um so einen offensichtlich dummen buben nicht ein halbes jahr später wieder mit offenen armen zu empfangen weils ihm bei der konkurrenz doch nicht so gut gefallen hat, sorry.

gibt auch andere rapidler die gewechselt sind um dann nach einem halben jahr zurückzukommen .. einer zb war sogar kapitän und nicht nur 'auf lange sicht am sprung in die kampfmannschaft'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mich würde interessieren, warum wir nicht an Hierländer dran sind... Vertrag läuft in fünf Monaten aus und seine Spielzeit in Leipzig ist, freundlich formuliert, beschränkt. Einen besseren Österreicher wird man auch nur schwer finden...

Anders formuliert: Es würde mich wundern, wenn wir da nicht zumindest überlegen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich würde interessieren, warum wir nicht an Hierländer dran sind... Vertrag läuft in fünf Monaten aus und seine Spielzeit in Leipzig ist, freundlich formuliert, beschränkt. Einen besseren Österreicher wird man auch nur schwer finden...

Anders formuliert: Es würde mich wundern, wenn wir da nicht zumindest überlegen würden...

In meinen Augen wäre er maximal ein Rotationsspieler und zu Beginn wohl hinter Grahovac. Ich war von ihm eigentlich noch nie begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hofmann darfst aber auch noch nennen, also ganz vorbei dürften die zeiten nicht sein.

ja, da hast schon recht und ich will nicht ausschließen, dass es nicht immer wieder mal vorkommen wird. aber im großen und ganzen sind die zeiten vorbei. ich selber konnte mich mit typen wie herzog, hofmann usw immer besser identifizieren und früher hat sich die frage nach einem vereinswechsel normalerweise gar nicht gestellt. aber die fußballwelt hat sich seit bosman deutlich verändert. es ist mittlerweile das normalste der welt, dass die spieler die vereine wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

spiridonovic spielt zum ersten mal eine rolle bei einem verein und das für 1/2 jahr

starkl spielt auch toll bei der admira

von bajrami waren dort auch einige sehr angetan und die 3 sind ca im gleichen alter

also ich würde ihm erst mal weiter auf die schuhe schaun bevor er in frage käme

1/2 admira ist einfach zu wenig um sich für rapid zu qualifizieren

ich habe mir jetzt ein video von delarge angesehen. was er da zeigt sieht sehr brauchbar aus. er ist zwar kleiner als kainz, aber kann seinen körper gut reinstellen, war noch nie verletzt, scheint recht gut mit dem ball umgehen zu können, spielt SEHR mannschaftsdienlich und hat immer ein auge für den besser stehenden spieler. torgefährlich dürfte er leider nicht zu sein

wenn er aber wirklich einen schweren charakter hat braucht ihn allerdings nicht. die ungustln sollen sie die anderen holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mich würde interessieren, warum wir nicht an Hierländer dran sind... Vertrag läuft in fünf Monaten aus und seine Spielzeit in Leipzig ist, freundlich formuliert, beschränkt. Einen besseren Österreicher wird man auch nur schwer finden...

Anders formuliert: Es würde mich wundern, wenn wir da nicht zumindest überlegen würden...

Hierländer sagte vor can 1 woche dass er im ausland bleiben will. Weiss nimma wo das interview war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

spiridonovic spielt zum ersten mal eine rolle bei einem verein und das für 1/2 jahr

starkl spielt auch toll bei der admira

von bajrami waren dort auch einige sehr angetan und die 3 sind ca im gleichen alter

also ich würde ihm erst mal weiter auf die schuhe schaun bevor er in frage käme

1/2 admira ist einfach zu wenig um sich für rapid zu qualifizieren

ich habe mir jetzt ein video von delarge angesehen. was er da zeigt sieht sehr brauchbar aus. er ist zwar kleiner als kainz, aber kann seinen körper gut reinstellen, war noch nie verletzt, scheint recht gut mit dem ball umgehen zu können, spielt SEHR mannschaftsdienlich und hat immer ein auge für den besser stehenden spieler. torgefährlich dürfte er leider nicht zu sein

wenn er aber wirklich einen schweren charakter hat braucht ihn allerdings nicht. die ungustln sollen sie die anderen holen

a propos Delarge, ich weiß nicht inwiefern das stimmt, aber die tschechischen Medien berichten so über ihn, dass man auf jeden Fall die Finger von ihm lassen sollte.. Selten soviel Negatives über die Arbeitsmoral von einem Profifußballer gelesen.. und Tschechisch ist meine Muttersprache, das heißt ich muss das Ganze nicht durch den GoogleTranslater jagen um dann irgendeinen seltsamen Informationswust zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.