Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dieses kleinkarierte rumgeraunze von wegen "der war mal bei der Austria" bringt mich immer wieder zum schmunzeln. :laugh:

Ich meine aus dem Alter/Phase á la "Pfui, mit dem Red ich nix, der is a Veilchen" sollte jeder User hier schon herausgewachsen sein - das ist unter 6-12 jährigen vielleicht Gang und Gebe - alles darüber hinweg empfinde ich persönlich als schlicht lächerlich ... sorry falls sich wer auf dem Schlips getreten fühlt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe als Schüler/Jugend auch bei Wacker Wien/Admira gespielt und war aber ab meinen sechsten Lebensjahr Rapid Anhänger.

Hatte zwei Gründe: Das freunde schon dort gespielt haben und die Nähe des Vereins (Meidling) und zweitens-der Trainer wolle mich.

Hätte irgendwann Rapid (was nicht passiert ist) gefragt ob ich zu ihnen wechseln will wäre ich wohl dort gewesen bevor er den Satz ausgesprochen hat.

Meine damit das es egal wo ein Spieler vorher gespielt hat wenn er nicht gerade Ogris (als beispiel) heißt der selbst bei seinen Herzensverein jahrelang gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die zeiten in denen es spieler wie ogris, polster, herzog usw gab sind vorbei. ein ogris wäre selbst beim besten angebot niemals zu rapid gegangen. heute spielt das keine rolle mehr. die spieler gehen dorthin wo sie die beten sportlichen und finanziellen möglichkeiten sehen. das hat auch rein gar nichts mit ehre und respekt zu tun. wir sprechen auch von der realität und nicht von einer sopranos folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bullshit

und das hast nicht geschafft so zu formulieren?

deine erste aussage ist nämlich ziemlich dämlich

Dann möchte ich mich für meine dämliche aussage entschuldigen. Ich hätte eigentlich im nachhinein betrachtet wohl wiener verein und nicht österreichischem schreiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na dann können wir ja gleich hergehen und diskutieren, wer ist echter Rapidler, und wer nicht.

Wenn man hergeht und sagt, es darf keine Rückkehr geben oder man darf nicht von Rapid zur Austria gehn, dann müsstet ihr Rapid eher hassen als lieben. (meine Meinung)

Für einen Fan wird es dieses Problem immer geben. Aber wir haben von dieser Sorte immer schon Spieler gehabt.

Und von was ein Spieler ein Fan ist, ist wohl ihm selbst überlassen. Wenn er sagt, Barca taugt ihm, sagt ja keiner was .. :)

bearbeitet von Le_derp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die zeiten in denen es spieler wie ogris, polster, herzog usw gab sind vorbei. ein ogris wäre selbst beim besten angebot niemals zu rapid gegangen. heute spielt das keine rolle mehr. die spieler gehen dorthin wo sie die beten sportlichen und finanziellen möglichkeiten sehen. das hat auch rein gar nichts mit ehre und respekt zu tun. wir sprechen auch von der realität und nicht von einer sopranos folge.

Wenn du mich ansprichst,habe das eh so gemeint.

Nur wenn ein Jugend spieler von einen zum anderen Verein wechselt ist nichts dabei,daher mein Beispiel über mich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann möchte ich mich für meine dämliche aussage entschuldigen. Ich hätte eigentlich im nachhinein betrachtet wohl wiener verein und nicht österreichischem schreiben sollen.

du hättest nur shreiben müssen, dass du keine spieler mit austria vergangenheit bei uns willst. das ist dann zu akzeptieren. aber so hast dich in einen stuß reingeredet.

Wenn du mich ansprichst,habe das eh so gemeint.

Nur wenn ein Jugend spieler von einen zum anderen Verein wechselt ist nichts dabei,daher mein Beispiel über mich selbst.

nachdem es charaktäre wie den ogris, herzog, polster usw nicht mehr oder kaum mehr gibt, werden auch diese themen wie ein wechsel von rapid zur austria oder umgekehrt keine themen mehr sein. ich behaupte dass 90% der spieler darüber gar nicht nachdenken. für einen ogris war es klar, dass sowas nie passieren kann, für einen herzog war es klar, für einen polster war es klar.

seit einigen jahren ist das den spielern egal. weils keine richtigen urgesteinspieler mehr gibt. früher hast dein halbes leben bei einem verein verbracht und warst völlig mit dem verein identifiziert. heute sind vereine nur noch lebensabschnittsvereine und spielen nicht mehr die rolle. mir ist es weitgehend egal, ob ein spieler der austria zu uns wechselt oder umgekehrt. weil die spieler ja eh söldner sind, daher habe ich kein problem damit. ein hofmann wird eh nicht zur austria wechseln und kein anderer hat wirklich rapid im blut. daher ist es mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zur eigentlichen Thematik.

Gibt es Insider-Infos, die wieder für etwas Spannung sorgen könnten? :lol::clap:

Bezüglich der Frage, ob nun ein Spieler, der einmal violett trug nun auch grün tragen kann, oder bezüglich der Frage, wann NK nun endlich/warum eigentlich nicht unterschreibt?

Sonst wird nämlich momentan relativ wenig Infomaterial geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zurück zur eigentlichen Thematik.

Gibt es Insider-Infos, die wieder für etwas Spannung sorgen könnten? :lol::clap:

bis 31. ist das transferfenster offen. danach können immer noch vereinslose spieler geholt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.