Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mal funktioniert sie, mal nicht, die Zitiier-Funktion...

Das Anforderungsprofil in Österreich, schließt sicher nicht Dribbling mit ein, bzw. nicht das Dribbling, das wir uns vorstellen.

Deshalb ist es ja wünschenswert. Und deshalb ist und bleibt Korkmaz mein Lieblingsspieler, der je bei Rapid war. Er benötigte sogar 2-3 Gegenspieler, um überhaupt gut spielen zu können. Er war technisch astrein und konnte jeden ausdribbeln, und er war nebenbei bemerkt nicht Tor-geil, sondern hat fast immer nur aufgelegt, sodass die Mannschaft gewinnt und nicht er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wenn der Spiridonovic öfter so spielt wie gegen uns beim 1:2, dann versteh ich nicht, wie man den nicht haben will. U wenns nur als Back-Up is.

bei den vielen denkt man sich, "wenn die immer so spielen wie gegen uns muss man sie holen" doch wenn sie dann da sind ...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

bei den vielen denkt man sich, "wenn die immer so spielen wie gegen uns muss man sie holen" doch wenn sie dann da sind ...........

Huspek hat am 22.11.2014 sogar doppelt gegen uns getroffen (1:3 in Grödig) :D

http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2459095

btw. 3 Assists von einem gewissen Nutz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich finde das wir (weder fans noch vereinsoffizielle) es nicht notwendig haben sollten über einen spieler nachzudenken geschweige denn einen spieler zu verpflichten der in seinem leben bereits das dress der violetten getragen hat.. aus der jugend könnt ichs mir noch irgendwie vorstellen aber wer in der kampfmannschaft ein laiberl hatte sollte für uns tabu sein, punkt.

nennt mich konservativ, meine meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

noch immer kein name durchgesickert... na bin scho gspannt obs was wird bis 31... in zwei tagen sind wir schlauer.. freu mich schon auf die F5 session am sonntag abend :)

Montag! Da der 31. A Sonntag ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich finde das wir (weder fans noch vereinsoffizielle) es nicht notwendig haben sollten über einen spieler nachzudenken geschweige denn einen spieler zu verpflichten der in seinem leben bereits das dress der violetten getragen hat.. aus der jugend könnt ichs mir noch irgendwie vorstellen aber wer in der kampfmannschaft ein laiberl hatte sollte für uns tabu sein, punkt.

nennt mich konservativ, meine meinung...

Und warum? Das sind Vollprofis und die arbeiten dort, wo sie angestellt werden. Dem Großteil der Spieler ist der Verein mehr oder weniger wurscht. Jemand der ein echtes Veilchen ist, würde eh nicht zu uns wollen.

Aber du bist sicher auch jemand, der lieber arbeitslos ist, als beim Verbund zu arbeiten, weil du ja so ein großer Wien Energie Fan bist.

Bzw sollte der Verbund dich nicht anstellen, weil du mal bei Wien Energie gearbeitet hast?

Die Meinung ist nicht konservativ, sondern relativ sinnfrei. (Zumindest es so absolut zu sehen. Einen Lindner oder Acimovic brauch ich auch nicht, aber wie gesagt, wollen die ja eh auch nicht zu uns.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Und warum? Das sind Vollprofis und die arbeiten dort, wo sie angestellt werden. Dem Großteil der Spieler ist der Verein mehr oder weniger wurscht. Jemand der ein echtes Veilchen ist, würde eh nicht zu uns wollen.

Aber du bist sicher auch jemand, der lieber arbeitslos ist, als beim Verbund zu arbeiten, weil du ja so ein großer Wien Energie Fan bist.

Bzw sollte der Verbund dich nicht anstellen, weil du mal bei Wien Energie gearbeitet hast?

Die Meinung ist nicht konservativ, sondern relativ sinnfrei. (Zumindest es so absolut zu sehen. Einen Lindner oder Acimovic brauch ich auch nicht, aber wie gesagt, wollen die ja eh auch nicht zu uns.)

Spieler aufgrund dessen kategorisch auszuschließen finde ich auch nicht ideal.

Klar gibts einige wenige, bei denen es undenkbar ist: Wahre Urgesteine, oder solche die sich bereits negativ gegenüber dem Rivalen geäußert haben.

Mittlerweile war sogar ein Okotie Thema...

und die Vergangenheit zeugt auch von div. Wechseln: Prosenik, Stöger, Michi Wagner, Schießwald, Pacult, um nur mal ein paar zu nennen die mir gerade einfallen... und das waren auch keine schlechten Spieler bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Spieler aufgrund dessen kategorisch auszuschließen finde ich auch nicht ideal.

Klar gibts einige wenige, bei denen es undenkbar ist: Wahre Urgesteine, oder solche die sich bereits negativ gegenüber dem Rivalen geäußert haben.

Mittlerweile war sogar ein Okotie Thema...

und die Vergangenheit zeugt auch von div. Wechseln: Prosenik, Stöger, Michi Wagner, Schießwald, Pacult, um nur mal ein paar zu nennen die mir gerade einfallen... und das waren auch keine schlechten Spieler bei uns.

Okotie war ja auch im Rapid Nachwuchs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich finde das wir (weder fans noch vereinsoffizielle) es nicht notwendig haben sollten über einen spieler nachzudenken geschweige denn einen spieler zu verpflichten der in seinem leben bereits das dress der violetten getragen hat.. aus der jugend könnt ichs mir noch irgendwie vorstellen aber wer in der kampfmannschaft ein laiberl hatte sollte für uns tabu sein, punkt.

nennt mich konservativ, meine meinung...

+1

Lila leibchen lila stutzen ihr könnt uns..eh scho wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Finde diese Art von Aussagen sehr sinnfrei. Würde es auf der ganzen Welt danach gehen, gäbe es keine Transfers mehr.
Spieler spielen dort wo es ihnen gefällt und wo sie halbwegs gut verdienen. Es gibt Ausnahmen wie einen Hofmann, der wie bereits erwähnt ein Urgestein ist und niemals zu Austria/Salzburg/whatever wechseln würde.

Spieler sollen auch die grüne Seite des Fußballs sehen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Und warum? Das sind Vollprofis und die arbeiten dort, wo sie angestellt werden. Dem Großteil der Spieler ist der Verein mehr oder weniger wurscht. Jemand der ein echtes Veilchen ist, würde eh nicht zu uns wollen.

Aber du bist sicher auch jemand, der lieber arbeitslos ist, als beim Verbund zu arbeiten, weil du ja so ein großer Wien Energie Fan bist.

Bzw sollte der Verbund dich nicht anstellen, weil du mal bei Wien Energie gearbeitet hast?

Die Meinung ist nicht konservativ, sondern relativ sinnfrei. (Zumindest es so absolut zu sehen. Einen Lindner oder Acimovic brauch ich auch nicht, aber wie gesagt, wollen die ja eh auch nicht zu uns.)

uiuiui, Themenverfehlung!

Ich rede nicht aus der Sicht des Spielers sondern aus der Sicht des Vereins! Klar wird Spiridinovic für den Verein spielen der ihm den besten Vertrag anbieten kann ohne auf vergangene Stationen in seiner Fussballkarriere Rücksicht zu nehmen. Ich stelle aber die These auf das es Rapid nicht notwendig hat sich erst überhaupt für diesen Spieler zu interessieren.

Fußball ist Emotion, also komm mir nicht mit Vergleichen wie Verbund und Wien Energie. Ich als Ottonormalverbraucher vergleiche natürlich diverse Angebote, natürlich is das auch das Recht jedes Kickers. Nur der Verein muss dabei nicht mitspielen und braucht es zu solchen Diskussionen garnicht erst kommen lassen.

Finde diese Art von Aussagen sehr sinnfrei. Würde es auf der ganzen Welt danach gehen, gäbe es keine Transfers mehr.

Spieler spielen dort wo es ihnen gefällt und wo sie halbwegs gut verdienen. Es gibt Ausnahmen wie einen Hofmann, der wie bereits erwähnt ein Urgestein ist und niemals zu Austria/Salzburg/whatever wechseln würde.

Spieler sollen auch die grüne Seite des Fußballs sehen können :)

siehe oben, selber Text

Okotie war ja auch im Rapid Nachwuchs...

Nachwuchs habe ich ausgenommen. edit. wobei okotie in weiterer folge ja zum extrembeispiel wurde. keine ahnung wie man auf den gedanken kommen kann sich ihn im rapid dress zu wünschen...

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann seids ihr in 3 Monaten auch Austria-Fans ? Man kann die Farben nicht einfach wechseln - das kann man nicht mit einer Firma, etc.. vergleichen ! Ich kann vl. vom Verteilerkreis nach Hütteldorf gehen - man kann ja gescheiter werden, aber wenn einer von Rapid zum FAK wechselt kann der nimma zurück kommen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.