Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Fußballgott

Schaffen wir bis Mi nich 1000? :davinci:

Ich verstehs teilweise nicht... Ist dich jedem hier klar, dass wir im Winter kaum bis nix holen...

Das O ist neben dem I ;)

zum Thema: Wenn Müller sagt, man holt einen Flügel (oder will holen), dann erwartet man als Fan/Interessierter, dass auch jemand kommt. Dass das mit Ankündigungen und ihrer Realisierung in Sachen Transfers bei Rapid so eine Sache ist, weiß man aber eh nicht erst seit gestern.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schaffen wir bis Mi nich 1000? :davinci:

Ich verstehs teilweise nicht... Ist dich jedem hier klar, dass wir im Winter kaum bis nix holen...

Sollte normal eh jedem klar sein, aber wenn man schon jede Woche mindestens 1 Artikel liest das man einen neuen Flügel holen will kann man damit schon rechnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Mit den frühen Wechseln habe ich mich abgefunden, das lässt sich mMn nicht verhindern in der heutigen Zeit. Selbst der FC Basel, der finanziell deutlich besser dasteht als wir, hat die selben Probleme:

Je besser er sich europäisch präsentiert, desto schneller kommt es zu Wechseln. Als er im vergangenen Dezember gegen Liverpool vor dem Einzug in die Champions-League-Achtelfinals stand, sagte der Präsident Bernhard Heusler, dass sich die Spirale immer schneller drehe. Es sei bereits schwierig geworden, den Nachfolger eines Abganges zu halten.

Der FCB ist zu einer guten Adresse geworden. Man verlässt sie aber schnell wieder, weil man nicht nur Champions League spielt, sondern auch in Vaduz, Thun, Aarau. Locken grosse Ligen, hat Basel einen Spieler weniger

http://www.nzz.ch/sport/fussball/das-aus-als-selbstregulierung-1.18602407

Ärgerlich ist aber, dass wir mit den Spielern im Vergleich zu Basel keine Titel holen, bevor sie weg gehen. Heuer MUSS z.B. der Meistertitel her. Dann kann ich auch den Neuaufbau nächste Saison verkraften. Aber immer eine Mannschaft aufbauen, die nach eineinhalb Jahren zwar gut ist, aber am Ende doch nix gewinnt und sich dann auflöst, ist einfach ermüdend...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.