Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Angeblich ist in Schwechat heute a Flugzeug aus England gelandet.

Und ich habe ein Foto von diesem Auto in der Nähe von Müllers Büro gemacht. Ich glaube, da tut sich noch was..

d5yds0z8qyqbnkkhb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und ich habe ein Foto von diesem Auto in der Nähe von Müllers Büro gemacht. Ich glaube, da tut sich noch was..

d5yds0z8qyqbnkkhb.jpg

Sorry for ot, aber ist das normal daß man in England maßgeschneiderte Kennzeichen bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine letzten eindrücke vom @skrapid-trainingslager: jelic wird präsenter,kuen + schrammel schon recht fit,dafür alar + petsos angeschlagen.

fängt doch schon gut an. ich sags doch. wenn petsos wieder rückenprobleme o.ä. kriegt steht rapid schlecht da. es wäre besser, wenn man jetzt schon für den sommer nachrüstet, aber hört jemand auf mich....

bei alar bin ich mir nicht sicher ob ein ausfall rapid stärker, oder schwächer machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit den frühen Wechseln habe ich mich abgefunden, das lässt sich mMn nicht verhindern in der heutigen Zeit. Selbst der FC Basel, der finanziell deutlich besser dasteht als wir, hat die selben Probleme:

http://www.nzz.ch/sport/fussball/das-aus-als-selbstregulierung-1.18602407

Ärgerlich ist aber, dass wir mit den Spielern im Vergleich zu Basel keine Titel holen, bevor sie weg gehen. Heuer MUSS z.B. der Meistertitel her. Dann kann ich auch den Neuaufbau nächste Saison verkraften. Aber immer eine Mannschaft aufbauen, die nach eineinhalb Jahren zwar gut ist, aber am Ende doch nix gewinnt und sich dann auflöst, ist einfach ermüdend...

Es ärgert dich, weil du den Maßstab nicht richtig setzt. Ja, Basel werden die Spieler genauso weggekauft wie uns und sind dennoch Titelkaiser in ihrer Heimat. Sie sind es aber nur deswegen, da sie auch dort der finanzielle Krösus sind, und das mit Abstand. Diese Rolle hat bei uns nun mal RBS inne. Solange dem so ist, müssen wir uns genauso wie der Erzrivale, mit gelegentliche Triumphe zufrieden geben. Emotional verständlich, auf sachlicher Ebene nicht, wenn der Gradmesser Basel sein soll. Der faire Vergleichspartner ist viel, viel eher FCZ oder YBB.

Das daher der Meistertitel heuer ein MUSS ist, ist vermessen. Da ist dein Anspruchsdenken mit der realen Sachlage nicht stimmig genug. Es wäre auch den Spielern und den Vereinsverantwortlichen nicht gerecht gegenüber, dies zwingend einzufordern.

Da baust du mir zuviel Druck auf. Im Kollektiv des Fans, kann so etwas in Kombination mit Vehemenz, Kontinuität im Verein zerstören. Obwohl die sportliche Leitung angemessene Arbeit lieferte.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ärgert dich, weil du den Maßstab nicht richtig setzt. Ja, Basel werden die Spieler genauso weggekauft wie uns und sind dennoch Titelkaiser in ihrer Heimat. Sie sind es aber nur deswegen, da sie auch dort der finanzielle Krösus sind, und das mit Abstand. Diese Rolle hat bei uns nun mal RBS inne. Solange dem so ist, müssen wir uns genauso wie der Erzrivale, mit gelegentliche Triumphe zufrieden geben. Emotional verständlich, auf sachlicher Ebene nicht, wenn der Gradmesser Basel sein soll. Der faire Vergleichspartner ist viel, viel eher FCZ oder YBB.

Das daher der Meistertitel heuer ein MUSS ist, ist vermessen. Da ist dein Anspruchsdenken mit der realen Sachlage nicht stimmig genug. Es wäre auch den Spielern und den Vereinsverantwortlichen nicht gerecht gegenüber, dies zwingend einzufordern.

Da baust du mir zuviel Druck auf. Im Kollektiv des Fans, kann so etwas in Kombination mit Vehemenz, Kontinuität im Verein zerstören. Obwohl die sportliche Leitung angemessene Arbeit lieferte.

Der Gewinn von Meisterschaften ist die Absicht des Vereins, sein Daseinszweck, sein Stolz, der sich aus der Vergangenheit nährt. Heuer ergibt sich die Möglichkeit dazu. Ergo ist es als Fan nicht vermessen, den Anspruch auf Gewinn der Meisterschaft zu stellen. Im Gegenteil, dieses Anspruchsdenken, auch wenn sie einer Gemengelage entspringt, macht gerade das Dasein eines Fans aus.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Herr Müller wird sicher noch wem holen denk ich

Vielleicht will unser SD niemand holen damit das Mannschaftsklima nicht zerstört wird.?

Das Team muss aber mit den fixen Abgängen im Sommer auch leben können,sollte das ein (Mit)Grund für die Untätigkeit des Vereins sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ärgert dich, weil du den Maßstab nicht richtig setzt. Ja, Basel werden die Spieler genauso weggekauft wie uns und sind dennoch Titelkaiser in ihrer Heimat. Sie sind es aber nur deswegen, da sie auch dort der finanzielle Krösus sind, und das mit Abstand. Diese Rolle hat bei uns nun mal RBS inne. Solange dem so ist, müssen wir uns genauso wie der Erzrivale, mit gelegentliche Triumphe zufrieden geben. Emotional verständlich, auf sachlicher Ebene nicht, wenn der Gradmesser Basel sein soll. Der faire Vergleichspartner ist viel, viel eher FCZ oder YBB.

Das daher der Meistertitel heuer ein MUSS ist, ist vermessen. Da ist dein Anspruchsdenken mit der realen Sachlage nicht stimmig genug. Es wäre auch den Spielern und den Vereinsverantwortlichen nicht gerecht gegenüber, dies zwingend einzufordern.

Da baust du mir zuviel Druck auf. Im Kollektiv des Fans, kann so etwas in Kombination mit Vehemenz, Kontinuität im Verein zerstören. Obwohl die sportliche Leitung angemessene Arbeit lieferte.

du vergisst aber auch einige faktoren. zB hat basel in der schweiz mit abstand die meisten fans, das schafft rbs trotz unbegrenzter finanzieller möglichkeiten nicht.

wenn man da zB vor 2 jahren, das 2:1 gegen rbs denk, als es verdammt laut wurde im hanappi und boyd gegen schluss dann noch das siegtor gemacht hat, das kann einen gegner doch sehr einschüchtern und die eigenen stärker machen (vor allem wenn man es wie die dosen nicht gewohnt ist, dass es im stadion laut sein kann)

außerdem steht bei RB ganz klar RBL an erster stellen. basel kann einem transfer einfach nicht zustimmen, wenn der vertrag noch läuft. bei RB wechseln die spieler wie sie es eben gerade brauchen und das leipzig die besseren kriegt erklärt sie wohl von selbst

und schau mal in die schweiz. basel hat jetzt schon 10 punkte vorsprung, trotz 3 fach belastung

rbs hat jetzt genau 1 ohne EL (13/14 hatten sie eine starke saison, aber davon sind sie auch schon wieder sehr weit weg)

also da fehlt noch einiges, dass rbs einen status hat wie basel in der schweiz und gerade die schwächephase, die sie am anfang der saison hatten, hat rapid mit unnötigen niederlagen verschlafen

rapid muss nicht besser werden als rbs, die fallen schon von selbst oft genug hin. rapid muss nur endlich besser werden als admira, oder grödig

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

montag stehen dann gartner und weimann da :D

Dann könnte Hr Krammer wirklich und aus Überzeugung sagen,wir wollen Meister werden.

Das wäre ein Zeichen.

Nur wie es jetzt ist, müsste nicht nur ein Weltwunder geschehen,damit Rapid Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.