Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Gast

Mir ist lieber wir gehen mit dem vorhandenen Kader in das Frühjahr anstatt bloß noch jemanden zu holen für die so genannte "Außenwirkung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hehe ja das stimmt schon, aber ich sehe hier auch keinen Grund dass die Postingzahlen explodieren sollten wegen dieser Aussage weil sich einfach nichts geändert hat an der Situation

neu im asb? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also ehrlich, wenn Krammer sich am SA vor Transferschluss hinstellt und sagt wir müssen noch wen holen, danach kommt aber keiner mehr verliert sein Wort sehr an Glaubwürdigkeit...

Im Bereich Sport gibt er selbst zu keine Ahnung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bereich Sport gibt er selbst zu keine Ahnung zu haben.

Dann muss er den Mund halten und darf solche Aussagen einfach nicht tätigen. Ich meine damit ja nur, dass ein neuer Spieler nicht zwingend notwendig ist, man aber bei den Fans nicht unnötig Hoffnungen schüren sollte, wenn man sich nicht komplett sicher ist... Solche Aussagen darfst nur dann tätigen wenn der neue Spieler den Vertrag schon unterschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bereich Sport gibt er selbst zu keine Ahnung zu haben.

Das sollte man Bedenken, wenn man betrachtet dass sich Krammer ein Weisungsrecht auch für das sportliche gesichert hat, in dem er statt der angekündigten AG eine GmbH gemacht hat. Krammer ist ja ein schlauer Bursche.

Müller ist nur Krammers Hampelmann und damit ist seine Arbeit total entwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielen dank für die belehrung, ich bin mit unserer historie durchaus vertraut. Aber die vergangenheit endet nicht in den 80ern, sondern geht bis zu unseren anfängen zurück, weswegen wir auch rekordmeister sind, was an sich schon eine verpflichtung ist, den meistertitel anszustreben.

Wie dem auch sei, für die heurige saison, und dies war auch schon vor der spielzeit absehbar, kann die aussage, dass red bull ob der finanziellen überlegenheit die liga dominieren würde, lediglich eine schutzbehauptung sein. Die heurige saison stellt eine einzigartige möglichkeit dar.

Wenn mich nicht alles täuscht ist St. Etienne in Frankreich Rekordmeister. Haben sie deshalb die Verpflichtung jedes Jahr den Meistertitel anzustreben? Wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wer redet von jedes Jahr? Wir waren in den letzten 20 Jahren zweimal Meister. Da darf man von Rapid schon ein wenig mehr verlangen, Red Bull hin oder her.

Es dürfte übrigens tatsächlich schon ein Neuzugang für sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Wer redet von jedes Jahr? Wir waren in den letzten 20 Jahren zweimal Meister. Da darf man von Rapid schon ein wenig mehr verlangen, Red Bull hin oder her.

Es dürfte übrigens tatsächlich schon ein Neuzugang für sein...

Q ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer redet von jedes Jahr? Wir waren in den letzten 20 Jahren zweimal Meister. Da darf man von Rapid schon ein wenig mehr verlangen, Red Bull hin oder her.

Es dürfte übrigens tatsächlich schon ein Neuzugang für sein...

Für sein? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.