Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

Grahovac wollte ich noch erwähnen (bevor ich mich in den Schlaf weine), scheint eine recht gesunde Einstellung zu haben. Hoffe die letzten Einsätze beflügeln ihn und geben seinem Spiel mehr Sicherheit.

Danke an Rapid für eine der Leistung entsprechende gerechte EL Quali. Wir hatten Glück nicht mit 0:3 Toren in die HZ zu gehen und dann Pech das entscheidende Tor zu machen. Bitte in der Liga dran bleiben (da habe ich keinen Zweifel dran).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

komm ein bissl runter. im letzten ist es "nur" fussball, auch wenn selbiger ein ausgesprochenes scheißspiel sein kann. ;)

Das Ärgerliche ist ja, dass man sich schon schwer tut, den eigenen Spielern die kleinsten Fehler zu verzeihen. Wir diskutieren über ein paar Zentimeter auf Berics Stirn, ein paar Millimeter an der Torstange oder einen falschen Schritt bei Novota und diese klitzekleinen Fehler haben uns letztendlich eine unvergessliche Saison gekostet.

Noch schwieriger ist es jedoch, einem Schiedsrichterteam (sechs Personen!) so einen Fehlpfiff zu verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wenn man bedenkt, dass wir vor einem Jahr an einer biederen Gurkentruppe in der EL-Quali gescheitert sind und fast genau 365 Tage später um ein paar cm an der CL-Gruppenphase vorbeigeschrammt sind, so kann man einfach nur stolz auf diese Truppe und dieses Trainerteam sein :love:

Riesen Respekt und einfach nur DANKE Zoki und jetzt belohne dich selbst mit dem Teller!

Und jetzt bitte Liverpool!

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Keine Ahnung ein bisserl trauer ist dabei.. es war so knapp, aber es kann halt nicht immer gut gehen.

Aber wir haben uns seeehr teuer verkauft, ich hoffe die Mannschaft bleibt zam.

Schlafts gut sofern möglich. Glaub ich muss mich von meiner Frau trösten lassen ... oder ich find noch ein Bier im Kühlschrank : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

In den letzten 15min war ich mir sicher, daß wir noch ein Tor schießen werden und die Quali schaffen und dann aber so knapp zu scheitern.

Hätten wir 0:5 verloren, könnte man besser damit leben als mit so großen Chancen dann doch zu scheitern.

Gegentore leider auch aus doofen Fehlern entstanden, dazu die unnötige gelb-rote am Ende, auch wenn sie wohl keine Auswirkung mehr fürs Spiel hatte.

Ich hoffe, daß uns tolle EL-Spiele entschädigen werden, eventuell auch mal unter den ersten zwei zu landen und international zu überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Niederlage tut noch immer so weh - echt schmerzhaft!

!!!

mit einem fuß waren wir schon drin in der champions league!

  • das völlig unnötige 2:2, das dibon aufgelegt hat
  • der nicht gegebener elfer, den man durchaus geben kann
  • am ende dann diese 100%-ige von beric, den ein klasse-stürmer in dieser freien position einfach hineinköpfeln muss
  • und zu guter letzt auch dieser stangenschuss

mah, so nah dran zu sein und dann zu scheitern tut schon weh, auch wenn man natürlich stolz auf diese mannschaft sein kann ...

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Natürlich ist das jetzt gerade sehr bitter, aber man muss nach vorne schauen. Die nächsten Aufgaben kommen, und am Samstag kann man den nächsten (kleinen, aber doch) Schritt zur CL-Teilnahme 2016 setzen. Heuer schwächelt RBS, die Austria befindet sich im Umbruch, und Rapid hat eine endgeile Truppe. Heuer MUSS man diese Chance nützen. International MUSS man heuer Punkte sammeln, damit die Setzung in den nächsten Jahren gesichert ist.

Das sind alles Aufgaben, die sehr wichtig für die Zukunft sind. CL wäre leiwand gewesen, war aber nicht Pflicht. DIe oben genannten Dinge sollten die Primärziele heuer sein. Heute säen, morgen ernten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Gehofft ja, erwartet nein. Rapid hat sich extrem gut verkauft, alles gegeben was drin war. Donezk hat gewankt aber ich hatte bis zur 87. min nicht das Gefühl, dass sie fallen. Rapid wollte den Sieg erzwingen, taktische Meisterleistung in der 2. Hz, allein das Eitzerl Glück hat gefehlt dass der David gg so einen gegner einfach braucht. El ist die Kragenweite, mit Biss und Disziplin ist viel môglich. danke für eine leiwande Cl Quali. Und ohne Dramatik geht's einfach nicht. That's Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.