Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Bin ich der einzige frustrierte emotional toter schiri hasser? Seit ihr wirklich solche Gentleman? Der hat uns den spielentscheidenden Elfer gestohlen!!?? Und schwer zu sehen war das echt nicht

Erinnert mich an den nicht gegebenen Elfer gegen M. Hofmann am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin einfach nur stolz!

Wir haben Ajax eliminiert, sind ungeschlagen 1. in der Liga und haben in 2 Spielen gegen ein "übermächtiges" Shaktar absolut klasse gespielt. Am Schluss hat uns das Glück gefehlt bzw wars auch Unfähigkeit, wenn man an die Beric Chance denkt. Dann noch das klare Hand, was der Schiri nicht gegeben hat. Aber über den Schiri werd ich mich nicht aufregen, das überlasse ich den usern im 7er channel.

Nochmal: Bravo!!! Das war Werbung für den österreichischen Fussball!

Jetzt auf eine akktraktive Gruppe in der EL hoffen. Mit der derzeitigen Form ist der Aufstieg (auch als Gruppenerster bei Glück in der Auslosung) machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich aber nie verstehen werd: Wie schaffen es Sportler (und auch einige hier im Forum), nach so einer Niederlage nach ein paar Minuten wieder gefasst und stolz auf die Mannschaft zu sein? Das ist für mich völlig undenkbar, ich bin einfach nur im Eck und werde das mindestens noch ein paar Stunden lang durchmachen müssen. Ich bewundere alle um ihre mentale Fähigkeit, das abzuhaken und das Positive zu sehen. Ich kann es nicht. Im Moment wünsch ich den Donezkern drei Niederlagen gegen Skenderbeu, Malmö und Limassol in der Gruppenphase, dass Srna vier Elfer ans Lattenkreuz setzt und dass sie ihr ganzes Glück, das sie heute hatten, tausendmal zurückgezahlt bekommen.

Danke bin doch nicht der einzige weiss garnicht wohin mit meiner Trauer. 3 aktionen die sicher Cl bedeutet hätten.. hätte donezk noch ein tor geschossen gings mir jetzt besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass Stolz die einzige Emotion ist, welche ich in diesem Moment empfinde. Ich spüre weder Verbitterung noch Trauer. Natürlich wäre der Einzug in die Königsklasse eine historische Angelegenheit gewesen, keine Frage, aber die Art und Weise wie unsere Spieler aufgetreten sind lässt mich mit (im positiven Sinne) den Kopf schüttel. Ich bin kurz davor Tränen zu vergießen! Aber nicht wegen der vergebenen Chance oder der möglichen Millionenüberweisungen, sondern einfach und allein deswegen zu sagen dass ich ein GRÜNER war, bin und immer sein werde!!!!!! (Der Rapid Geist ist einfach nur einzigartig) Ich bin einfach nur stolz auf diese Jungs!!!!

PS: Servus an alle, und machts keinen Stress wegen der Rechtschreibung hab scho a paar bierli =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lucesco nun im Interview bei Sky:

Rapid spielte eine sehr gutes Spiel.... sehr gut organisiert sehr aggressiv.... wir mussten begreifen unsere Brasilianer verloren die Ruhe.... Rapid erzeugte sehr viel Druck auf uns und Unruhe ...... sind glücklich aufgestiegen

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Bin ich der einzige frustrierte emotional toter schiri hasser? Seit ihr wirklich solche Gentleman? Der hat uns den spielentscheidenden Elfer gestohlen!!?? Und schwer zu sehen war das echt nicht

komm ein bissl runter. im letzten ist es "nur" fussball, auch wenn selbiger ein ausgesprochenes scheißspiel sein kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Bin ich der einzige frustrierte emotional toter schiri hasser? Seit ihr wirklich solche Gentleman? Der hat uns den spielentscheidenden Elfer gestohlen!!?? Und schwer zu sehen war das echt nicht

geh bitte, das schiri team war sowieso jenseitig, viele fehlentscheidungen generell, einige fehlpfiffe auch klar für uns (abstoß statt eckball, falsche abseitsentscheidungen), und vor allem wie dibon gelb bekommen hat kömma uns bei ihm bedanken, da hätts nämlich auch klingeln können wenn er den vorteil laufen lässt.

scheiß auf den nicht gegebenen elfer, lass uns stolz auf diese mannschaft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.