Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

Glaube ich nicht. Die Mannschaft selbst hat doch auch gemerkt wie toll man gegen diesen vermeintlich übermächtigen Gegner gespielt hat. Das gibt eher noch mehr Selbstvertrauen als einen mentalen Knacks.

Hoffe und bin auch der Meinung dass es da derzeit eine Kraft in unsere Mannschaft gibt, die wir genauso auch in der EL spüren werden. Robert Nissel like.

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Was ich aber nie verstehen werd: Wie schaffen es Sportler (und auch einige hier im Forum), nach so einer Niederlage nach ein paar Minuten wieder gefasst und stolz auf die Mannschaft zu sein? Das ist für mich völlig undenkbar, ich bin einfach nur im Eck und werde das mindestens noch ein paar Stunden lang durchmachen müssen. Ich bewundere alle um ihre mentale Fähigkeit, das abzuhaken und das Positive zu sehen. Ich kann es nicht. Im Moment wünsch ich den Donezkern drei Niederlagen gegen Skenderbeu, Malmö und Limassol in der Gruppenphase, dass Srna vier Elfer ans Lattenkreuz setzt und dass sie ihr ganzes Glück, das sie heute hatten, tausendmal zurückgezahlt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr sehr bitter. :(

Ich befürchte, das gibt der Mannschaft (vor allem den Jungen) einen ordentlichen, mentalen Knacks, die Euphorie ist jetzt auf jeden Fall mal dahin.

Seh das wie einer meiner Vorposter - daran glaub ich nicht. Die Jungs haben heute auswärts gegen ein sehr starkes Team mehr als nur gut mitgehalten, es hat nur ein kleines bisschen Glück zur Sensation gefehlt. Wir sind hier nicht gegen irgendeine Nudeltruppe ums Arschlecken nicht aufgestiegen, außerdem haben wir immer noch Ajax rausgeworfen! Auch wenn sie jetzt im Moment geknickt sein werden, wird sie das langfristig mMn mental stärken. Umso mehr glaub ich, dass uns diese Truppe heuer noch viel Freude bereiten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ein riesengroßes Dankeschön an die gesamte Mannschaft. Ihr seid ein Traum!

Wieder eine grandiose Leistung und haarscharf dran. Bitte nicht hadern wegen dem Nichtaufstieg - weiter Gas geben und in der Euro League zeigen, wie gut ihr seid! Ihr könnt dort jeden Gegner schlagen!

Wir - die Fans - werden hinter Euch stehen!

Danke Robert für alles - leider war heute das eine Mal von hundert, wo Du den nicht machst.

Kopf hoch, und alles Gute - auch wenn es wohl nicht mehr für Rapid relevant sein wird.

Du wirst deinen Weg machen und auch diesen bitteren Tag wegstecken!

DANKE RAPID!

...und Hut ab Zoki - selten so einen Sir als Trainer gesehen. Immer mit Respekt und den richtigen Worten! Danke auch Dir für alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht. Die Mannschaft selbst hat doch auch gemerkt wie toll man gegen diesen vermeintlich übermächtigen Gegner gespielt hat. Das gibt eher noch mehr Selbstvertrauen als einen mentalen Knacks.

Aber die Enttäuschung über den knappen Nicht-Einzug ist nicht von der Hand zu weisen, auch wenn wir gut gespielt haben. Ich glaub vor allem im Unterbewusstsein wird dieses Spiel heut viele Spieler die nächsten Tage noch beschäftigen.

Man kann natürlich nur hoffen, dass die Mannschaft positive Aspekte von heute mitgenommen hat, welche sie langfristig gesehen nach vorne bringt, denn vor allem Niederlagen bringen einen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.