Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Superkicker

Ich fürchte einen zeitweiligen Einbruch in der Meisterschaft. Psychisch hinterlässt das sicher Spuren. Ich mein- das war so knapp, das gibt's doch nicht :( verflucht nochmal ;((

Mir ist im Moment alles so scheißegal wenn ich an die Meisterschaft, den Cup oder sonstigen nationalen micky maus Scheiß Denk

bearbeitet von l1fe*is*a*gam3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wenn ich soetwas vom Zoki höre, dass man "unbedingt europäisch überwintern" will, dann geht mir als österreichischem Fussballfan schon das Herz auf. Endlich sind diese unnötigen "Dabei sein ist alles"-Zeiten, in denen wir im sportlichen Niemandsland waren, vorbei. Sowohl im Klubfussball als auch im Nationalteam. :clap:

Genau dasselbe habe ich auch gesagt. Es werden klare Ziele gesetzt, und alles dafür getan und nicht mehr ein "EL is eh super". Sondern "CL wär sehr schön gewesen, aber jetzt wollen wir in der EL überwintern".

Es wird auch nicht über vergebene Chancen und vor allem nicht über mögliche nicht gegebene Elfer gesudert....DAS ist ein Trainer und vor allem eine Einstellung die in Österreich sehr besonders ist und Rapid (so der Weg weitergegangen wird) hoffentlich noch viel Freude bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayern Vergleiche hinken auf so vielen Levels. Allein schon was das Spielermaterial angeht; da ist so viel Auswahl und Konstanz da, davon können wir nur träumen (herrgott wir wissen ja nicht mal, ob beric Anfang September noch rapidler ist)

ich geh da jetzt mal nicht drauf ein, aber du verstehst anscheinend nicht worauf ich hinaus will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle, während dem Match und auch jetzt. Stolz und Enttäuschung wechseln sich ab, gepaart mit Vorfreude auf die Auslosung, Angst was mit Beric passiert und dem hadern mit dem Schicksal. Natürlich hatten wir auch einiges an Glück, dass wir im Rückspiel des playoff noch in der 90 Minute die Chance auf den Aufstieg haben, aber mir wäre lieber wir hätten diese Chancen nicht mehr gehabt und donezk hätte das locker runter gespielt. Gut werde ich heute nicht schlafen, aber Fußball ist halt manchmal ein scheisssport. Naja, was solls, jetzt müssen wir halt das machen was Krammer gesagt hat, die el rocken!

Rapid :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen dringend einen neuen Tormann. Das 1:0 geht auf Novotas Konto. Trotzdem waren die Burschen extrem geil heute.

mmn klar Sonnleitner sein fehler, wenn novota nicht rauskommt muss er den Ball einfach klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kein Zeitschinden? Naja...

Aber wie auch immer: zugegebenermaßen war mein Posting vielleicht in der ersten Emotion übertrieben.

Ich dachte nach dem Hinspiel eigentlich, dass die extrem abgebrüht sind und wir einige Klassen unter ihnen anzusiedeln sind. Jetzt bin ich anderer Meinung und weiß, dass Schachtjor heute extrem glücklich aufgestiegen ist. Sie wollten uns heute von Beginn an überrollen, es ist ihnen aber schlichtweg nicht gelungen.

Wir waren am Ende ungeschickt und hatten Pech, wären aber der verdiente Aufsteiger gewesen.

Aber wenn du den Trainer gehört hast ..... das ist denen auch bewusst und sie geben es auch zu.... mit etwas mehr Fortuna auf unserer Seite wären wir weiter und könnten hier nun Jubeln.

Emotionen sind auch voll OK und menschlich ...

Nehmen wir mit das so ein Ergebnis unter diesen Umständen trotz des Auscheidens aus der CL ein Riesen Erfolg ist und wir uns ab jetzt... besonders in der EL ... vor niemanden mehr verstecken müssen.

Ich hoff inständig, dass dies auch der Mannschaft auch in Etwa so beigebracht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mmn klar Sonnleitner sein fehler, wenn novota nicht rauskommt muss er den Ball einfach klären.

schau da die Szene an er rennt schon aus dem Tor als der Ball mit den Kopf verlängert wurde, unnötig sowas

so ist es auch, manche sind einfach so verblendet und hauen eh immer auf die selben spieler ein. sonnleitner war heute überhaupt bisschen neben sich leider :/

wenn er rausgeht muss er ihn auch haben, bleibt er auf der Linie passiert nix 2 gegen 1 Situation für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau da die Szene an er rennt schon aus dem Tor als der Ball mit den Kopf verlängert wurde, unnötig sowas

wenn er rausgeht muss er ihn auch haben, bleibt er auf der Linie passiert nix 2 gegen 1 Situation für Rapid.

sonnleitner kann denn ball auch einfach wegbefördern, hatte alle zeit der Welt, aber lässt es aber drauf ankommen, hier ist der größte fehler. zeigt novota durch körpersprache und alles, dass er den ball nehmen soll und bringt ihn damit sowas von in bedrägnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.