Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Sehr sehr bitter. :(

Ich befürchte, das gibt der Mannschaft (vor allem den Jungen) einen ordentlichen, mentalen Knacks, die Euphorie ist jetzt auf jeden Fall mal dahin.

Bei günstiger Auslosung hoffe ich dennoch auf einige Punkte in der EL und vielleicht sogar den Aufstieg, aber eins nach dem anderen. Jetzt heißt es erstmal sich wieder sammeln und sich auf die nächste Aufgabe konzentrieren, auch wenn das schwierig wird.

Ich hoffe sehr, man kann Beric zu einem Verbleib überreden, so recht glaub ich aber nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kann mich nicht über die mannschaft ärgern, zu viel freude haben sie mir in letzter zeit bereitet und sie haben heute toll gekämpft, aber nicht das nötige glück gehabt !

rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr sehr bitter. :(

Ich befürchte, das gibt der Mannschaft (vor allem den Jungen) einen ordentlichen, mentalen Knacks, die Euphorie ist jetzt auf jeden Fall mal dahin.

Bei günstiger Auslosung hoffe ich dennoch auf einige Punkte in der EL und vielleicht sogar den Aufstieg, aber eins nach dem anderen. Jetzt heißt es erstmal sich wieder sammeln und sich auf die nächste Aufgabe konzentrieren, auch wenn das schwierig wird.

Ich hoffe sehr, man kann Beric zu einem Verbleib überreden, so recht glaub ich aber nicht daran.

Glaube ich nicht. Die Mannschaft selbst hat doch auch gemerkt wie toll man gegen diesen vermeintlich übermächtigen Gegner gespielt hat. Das gibt eher noch mehr Selbstvertrauen als einen mentalen Knacks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heast Leute sind wir hier plötzlich im 7. Untergeschoss oder was?!

Reißt euch ein bissl zam.

Bin ich traurig?

Ja.

Bin ich stolz auf unsere Mannschaft?

SCHEISSE, JA!!!

Wir sind auf einem Weg der vor ein paar Jahren noch völlig undankbar war.

Der schlafende grüne Riese wacht endlich wieder auf :D

Dies ist weniger einer Frage des 'ob', als eine Frage des 'wann'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Warum zur Hölle steht die Scheißtruppe Malmö in der Gruppenphase :facepalm: :facepalm: :facepalm:

pack ich auch überhaupt nicht! dass ist eine richtig ungustige mannschaft!!!

wenn man aber wirklich ehrlich ist, hätte shaktar es in beiden spielen auch früher entscheiden können. wir haben super gekämpft, sind immer wieder aufgestanden, aber leider hat das quäntchen glück einfach gefehlt. man kann einfach nur stolz auf diese mannschaft sein, bzw. die mannschaft kann stolz auf sich selbst sein. es gibt keinen grund, die köpfe hängen zu lassen!! ich war schon nach 5 minuten nicht mehr enttäuscht, einfach weil ich so stolz bin!!!

In meiner Karriere habe ich über 9.000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26-mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.“ (Michael Jordan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

.....

wenn man aber wirklich ehrlich ist, hätte shaktar es in beiden spielen auch früher entscheiden können. wir haben super gekämpft, sind immer wieder aufgestanden, aber leider hat das quäntchen glück einfach gefehlt. man kann einfach nur stolz auf diese mannschaft sein, bzw. die mannschaft kann stolz auf sich selbst sein. es gibt keinen grund, die köpfe hängen zu lassen!! ich war schon nach 5 minuten nicht mehr enttäuscht, einfach weil ich so stolz bin!!!

In meiner Karriere habe ich über 9.000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26-mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.“ (Michael Jordan)

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.