Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Captain Awesome

Danke Rapid, das es mich stolz macht Fan dieses Vereines zu sein...

Enttäuschung?

Nein absolut nicht, wir haben gegen einen Gegner gespielt der wirtschaftlich und sportlich weitaus mehr Potential und vor Allem vorhandenes Kapital verfügt als wir, und haben uns dermaßen gut verkauft das es mir vor Stolz die Brust gegen den Himmel drückt!

Was war heut der ausschlaggebende Punkt? Die vergebenen Chancen, das fehlende Glück, oder gar die unnötigen roten Karten?

Nein heute hat einfach die Internationale Reife und Routine den Ausschlag gegeben!

Mich Erfüllt es mit Stolz und Ehre, dieses Team spielen zu sehen, sie kämpfen und geben niemals auf! Auch wenn es heute nicht gereicht hat, aber es wir weitergehen und wir werden gestärkt aus dieser bitteren Momentaufnahme hervorgehen!

Danke Rapid...

Ich kaufe ein Q, ein F und ein T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Auslosung hätte ich Schachtar klar über Rapid gesehen und ging von einem Ausscheiden aus der CL aus, nicht ohne dem Wissen im Herzen, dass wenn, dann nur Rapid so einen (am Papier) übermächtigen Gegner überwinden kann.

Nach dem Heimspiel, als eigentlich meine Annahme schon bestätigt war, habe ich mit dem Thema CL schon abgeschlossen, aber wieder mit dem Wissen im Herzen, dass Rapid es trotzdem schaffen kann.

Letztendlich scheiterte man denkbar knapp und mit ein bisserl Pech beim Abschluss. Das erreichen der CL wär zwar ein sehr prestigeträchtiger Erfolg gewesen, aber, ich glaube dass die Champions League zu früh für diese Mannschaft käme ;) , nein Spassohne, ich denke wenn du im Konzert der ganz Großen mitspielen willst, dann kostet es so viel Substanz, dass dadurch die tolle Performance in der heimischen Liga nicht aufrecht erhalten kannst.

In der EL kannst du einerseits auch für schöne internationale Highlights sorgen, aber du wirst dich als Mannschaft wohl öfter mit einem Erfolgserlebnis belohnen können, als in einer CL Gruppe.

Vom sportlichen Wert für die Weiterentwicklung glaube ich, dass heuer auf jeden Fall die EL der bessere Bewerb für unsere Burschen ist.

Es ist zwar schade, vor allem nach den beiden Riesenchancen in den Schlussminuten, heute nicht als Sieger (und Aufsteiger) vom Platz gegangen zu sein, aber ich kann mit der EL Gruppenphase auch sehr gut leben.

Es war schon lange nicht so schön, Rapidler zu sein!

Danke Rapid, das es mich stolz macht Fan dieses Vereines zu sein...

Enttäuschung?

Nein absolut nicht, wir haben gegen einen Gegner gespielt der wirtschaftlich und sportlich weitaus mehr Potential und vor Allem vorhandenes Kapital verfügt als wir, und haben uns dermaßen gut verkauft das es mir vor Stolz die Brust gegen den Himmel drückt!

Was war heut der ausschlaggebende Punkt? Die vergebenen Chancen, das fehlende Glück, oder gar die unnötigen roten Karten?

Nein heute hat einfach die Internationale Reife und Routine den Ausschlag gegeben!

Mich Erfüllt es mit Stolz und Ehre, dieses Team spielen zu sehen, sie kämpfen und geben niemals auf! Auch wenn es heute nicht gereicht hat, aber es wir weitergehen und wir werden gestärkt aus dieser bitteren Momentaufnahme hervorgehen!

Danke Rapid...

+1

Das war heute eine reife Leistung und die Mannschaft hat gezeigt, dass sie für grössere Aufgaben bereit ist. Mich schmerzt das Out heute überhaupt nicht, weil es im Sport immer Sieger und Verlierer geben muss.

Wir sind heute gegen eine Klassemannschaft als ebenbürtiger Gegner (!!!) nur knapp und mit Pech ausgeschieden. Daher übertüncht bei mir der Stolz auf diese Mannschaft jeden Ärger über vergebene Chancen, Stangentreffer oder nicht gegebene Elfmeter!

So schaut das aus Jungs !! Ein fettes +1

---

Tränen ? Ja ich hatte diese in den Augen und eine floss über den Mund; Abgeputzt habe ich diese.

Es geht weiter !!

Wir sind einfach Rapid und können wahrlich stolz auf dieses Team sein.

Zum Match braucht man nicht mehr viel sagen, hier wurde eigentlich alles gesagt;

Was den Jan betrifft, finde ich das einfach ein bisserl unfair aber gut nicht jeder hat schon einmal im Tor gespielt ;)

Ich bin davon überzeugt, dass unser Trainerteam + SHFG die Burschen wieder aufrichten !

Wer Heute noch dazu bereit ist, bitte die Mannschaft am Flughafen begrüßen, die haben sich das echt verdient.

Danke RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ZENSUR!!! :D


sehs schon entspannter jetzt, freu mich auch schon sehr auf die el. die mannschaft ist ein wahnsinn und ich hoff jetzt wirklich, dass der bertl bleibt, dieser kopfball darf einfach nicht der schlusspunkt sein.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitter wird's auch wenn wir am Donnerstag sehen welche klingenden Namen Shaktar in der Gruppe zugelost bekommt. :(

deren Gruppe hat dann natürlich nichts damit zu tun welche Gruppe wir bekommen hätten. So stolz wie ich bin, an diesen Stangenschuss werde ich noch lange und oft denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Gegentore dem "Novotna", wie ihn Herzerl konsequent nannte, aufzuhalsen halte ich auch für unfair. Ja, es gibt bessere Tormänner, und es gab auch bei Rapid schon bessere, keine Frage.

Aber beim ersten Gegentor muss Sonni den Ball radikal wegputzen, am besten übers Stadiondach, und beim zweiten hat die gesamte Mannschaft schlecht verteidigt, wodurch die IV in eine ganz miese Laufrichtung kam. Dann fälscht Dibon den Ball auch noch genau dorthin ab, wo der Klatky den Haxn hinhalten muss.

Hier ist auch einer der Unterschiede, in Ö geht sich das in 9 von 10 Fällen aus, wenn Sonni so den Gegner wegsperrt, international und CL erfahrene Spieler sind da ausgepuffter und körperlich besser dass Sie hier noch an den Ball kommen.

Ahja, Kainz und Schobi haben auch wieder gesehen, dass international doch ein Durchbruch an der Seite ned so leicht geht wie in der österr. Liga und für eine ausländische gute Liga noch einiges fehlt.

Und Grahovac, naja, der war einfach Grahovac. Hat mindestens drei gefährliche Konter mit seinen Pässen eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Und Grahovac, naja, der war einfach Grahovac. Hat mindestens drei gefährliche Konter mit seinen Pässen eingeleitet.

...sehr einseitige sicht. grahovac war defensiv enorm wichtig. offensiv halt leider wie immer wenig und mit fehlpässen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Petsos erinner ich mich an einen, wo ihn dann eh der Sonnleitner zusammengeputzt hat. Und ja, Grahovac hat defensiv wieder viel Zweikämpfe bestritten und viele Meter gemacht. Ändert aber nichts daran, dass er eine Menge schlechte Pässe gespielt hat, eben mindestens drei gefährliche Gegenangriffe dadurch eröffnet hat, einige Male relativ einfache Bälle ins Out geschossen hat weil er nicht zum Mitspieler traf, und letztendlich beim 1:0 schlecht attackiert hat vor dem Schuss, den Stürmer nämlich genau den starken Fuß nach innen aufgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.