Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Fußballgott

hast vollkommen Recht, aber es sind die Emotionen, es ist halt knallhart, wennst sooo knapp dran bist und so ein geiles Spiel machst.

Ich weiß, geht mir ja nicht anders. Heute darf man sich auch noch gerne ärgern, aber ab morgen früh sollte der Blick wieder nach vorne gerichtet werden. Das (Fußball-)Leben geht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, geht mir ja nicht anders. Heute darf man sich auch noch gerne ärgern, aber ab morgen früh sollte der Blick wieder nach vorne gerichtet werden. Das (Fußball-)Leben geht weiter!

was hätte bayern nach dem verlorenen finale dahoam sagen sollen? dass war noch viel viel bitterer! was ist das Jahr darauf passiert? so muss die reaktion ehrgeiziger sportler sein!

ich verstehe die enttäuschung aber natürlich, so unglaublich knapp wie wir dran waren. wir werden aber auch mal wieder mehr glück haben und dann darf man solche moment nicht vergessen, um das glück richtig genießen zu können :)

:love: rapid :love:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich weiß, geht mir ja nicht anders. Heute darf man sich auch noch gerne ärgern, aber ab morgen früh sollte der Blick wieder nach vorne gerichtet werden. Das (Fußball-)Leben geht weiter!

Absolut, morgen schaut die Welt anders aus, verdammt hart ist es trotzdem, diese Mannschaft ist einfach soooo geil unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jo, eh. Letztes Jahr war international gar nix, heuer gibts EL, nächstes Jahr dann CL. Step by step. Nur muss man dafür die Mannschaft zusammenhalten.

Wäre 05/06 ohnehin auch besser gewesen man hätte im "unterklassigeren" Bewerb gespielt. Hoffentlich beweist sich, dass der langsame Aufistieg der bessere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

was hätte bayern nach dem verlorenen finale dahoam sagen sollen? dass war noch viel viel bitterer! was ist das Jahr darauf passiert? so muss die reaktion ehrgeiziger sportler sein!

ich verstehe die enttäuschung aber natürlich, so unglaublich knapp wie wir dran waren. wir werden aber auch mal wieder mehr glück haben und dann darf man solche moment nicht vergessen, um das glück richtig genießen zu können :)

:love: rapid :love:

2ter post und gleich so wertvoll, danke für nichts

bin absolut bei Dir :love: Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

so fertig. pack ich ned.

irgendwann in den nächsten tagen kann ich stolz sein. heute ist es nur frustration .. ich schliesse mich den anderen an die meinten ein 3-0 wäre besser gewesen. scheiss auf den elfer (auch wenn es bitter ist), beric MUSS ihn machen, bei proseniks chance hab ich schon gar ned mehr hingeschaut da ich nicht mehr konnte.

und ja wenn beric jetzt nach dem kopfball geht bin ich ein bissl grantig .. bitte gehaltsaufstockung und die saison noch bleiben. danke.

pock i ned. noch immer ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

"Es haben nur Kleinigkeiten entschieden, wir haben leider nicht unbedingt das Glück auf unserer Seite gehabt. Natürlich sind wir enttäuscht, nicht in die Champions League gekommen zu sein, aber bei mir überwiegt der Stolz auf die Truppe. Man muss ihr ein Riesenkompliment machen. Wir freuen uns jetzt auf die Europa League und wollen unbedingt europäisch überwintern."

Wenn ich soetwas vom Zoki höre, dass man "unbedingt europäisch überwintern" will, dann geht mir als österreichischem Fussballfan schon das Herz auf. Endlich sind diese unnötigen "Dabei sein ist alles"-Zeiten, in denen wir im sportlichen Niemandsland waren, vorbei. Sowohl im Klubfussball als auch im Nationalteam. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

was hätte bayern nach dem verlorenen finale dahoam sagen sollen? dass war noch viel viel bitterer! was ist das Jahr darauf passiert? so muss die reaktion ehrgeiziger sportler sein!

ich verstehe die enttäuschung aber natürlich, so unglaublich knapp wie wir dran waren. wir werden aber auch mal wieder mehr glück haben und dann darf man solche moment nicht vergessen, um das glück richtig genießen zu können :)

:love: rapid :love:

2ter post und gleich so wertvoll, danke für nichts

Die Bayern Vergleiche hinken auf so vielen Levels. Allein schon was das Spielermaterial angeht; da ist so viel Auswahl und Konstanz da, davon können wir nur träumen (herrgott wir wissen ja nicht mal, ob beric Anfang September noch rapidler ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weiß nicht was DU hast :facepalm:

Selten so eine sportliche Mannschaft gesehen... nicht Unfair.. kein Zeitschinden .. nur Emotionell so wie wir halt

Ich habe die nie leiden können... da habe ich eine große Fehlentscheidung gemacht.. in Zukunft drück ich denen in der Gruppenphase die Daumen

Kein Zeitschinden? Naja...

Aber wie auch immer: zugegebenermaßen war mein Posting vielleicht in der ersten Emotion übertrieben.

Ich dachte nach dem Hinspiel eigentlich, dass die extrem abgebrüht sind und wir einige Klassen unter ihnen anzusiedeln sind. Jetzt bin ich anderer Meinung und weiß, dass Schachtjor heute extrem glücklich aufgestiegen ist. Sie wollten uns heute von Beginn an überrollen, es ist ihnen aber schlichtweg nicht gelungen.

Wir waren am Ende ungeschickt und hatten Pech, wären aber der verdiente Aufsteiger gewesen.

bearbeitet von m4ri0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und jetzt erst recht! :clap:

EL Gruppensieg als neues Ziel und wir rocken Europa!!!

Wer noch immer trübsaal bläst empfehle Ich diese bekehrung das ist nämlich Rapid! https://www.youtube.com/watch?v=RrW9XX-T-bA

Das war für mich persönlich der Wendepunkt als Fan von Rapid.... ab Minute 60 den Blick nur mehr Richtung CD gerichtet ohne aufs Spielfeld zu schauen und alles mitgemacht... alle in "B-Sektor G" haben mich schief angeschaut schlussendlich dann doch mitgesungen :support::clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.