Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bin den Tränen nahe aber Hut ab vor dieser Mannschaft.

Elfmeter übersehen, Beric allein vorm Tor und zu guter letzt Stange in aller letzter Sekunde, warum hat Donezk zum wiederholten Male gegen unsere Klubs alles Glück der Welt gepachtet.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wirklich schade, dass es am Ende so knapp nicht gereicht hat :heul:

Aber immerhin ist Rapid noch in der Europa League und das völlig zurecht. Und wenn sich in den nächsten Tagen kadertechnisch nix mehr tut, dann traue ich der Mannschaft auch Platz 2 in der Gruppe zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich ist das jetzt gerade sehr bitter, aber man muss nach vorne schauen. Die nächsten Aufgaben kommen, und am Samstag kann man den nächsten (kleinen, aber doch) Schritt zur CL-Teilnahme 2016 setzen. Heuer schwächelt RBS, die Austria befindet sich im Umbruch, und Rapid hat eine endgeile Truppe. Heuer MUSS man diese Chance nützen. International MUSS man heuer Punkte sammeln, damit die Setzung in den nächsten Jahren gesichert ist.

Das sind alles Aufgaben, die sehr wichtig für die Zukunft sind. CL wäre leiwand gewesen, war aber nicht Pflicht. DIe oben genannten Dinge sollten die Primärziele heuer sein. Heute säen, morgen ernten!

So und nicht anders.

Punktetechnisch kann die EL sogar lukrativer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So ein geiles Spiel und so ein bitteres Ergebnis ......bin eigentlich fassungslos.


So und nicht anders.

Punktetechnisch kann die EL sogar lukrativer sein!

sry aber CL ist eine andere Welt....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das jetzt gerade sehr bitter, aber man muss nach vorne schauen. Die nächsten Aufgaben kommen, und am Samstag kann man den nächsten (kleinen, aber doch) Schritt zur CL-Teilnahme 2016 setzen. Heuer schwächelt RBS, die Austria befindet sich im Umbruch, und Rapid hat eine endgeile Truppe. Heuer MUSS man diese Chance nützen. International MUSS man heuer Punkte sammeln, damit die Setzung in den nächsten Jahren gesichert ist.

Das sind alles Aufgaben, die sehr wichtig für die Zukunft sind. CL wäre leiwand gewesen, war aber nicht Pflicht. DIe oben genannten Dinge sollten die Primärziele heuer sein. Heute säen, morgen ernten!

+1

eine andere sicht darf man auch nicht zulassen. im fußball gibt es bei solchen duellen immer einen verlieren, dass gehört einfach dazu. die mannschaft sollte es eig. in ihrem selbstvertrauen nur bestärken! wir haben so viele ziele vor den augen, die genauso erstrebenswert sind und für die es sich genauso lohnt über die grenzen zu gehen. ich bin auch überzeugt davon, dass zoki die mannschaft wieder richtig gut aufbaut!

man kann einfach nur stolz sein! bitte aber auch endlich diesen unbändigen willen und kampfgeist in den spielen der gruppenphase an den tag lege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sonst bin ich meist ziemlich angeschlagen, wenn Rapid verliert. (Das Remis heute setze ich durch das Ausscheiden mal einer Niederlage gleich)

Heute merk ich davon einfach garnix.

Ich bin einfach stolz auf die Leistungen der Mannschaft.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

So ein geiles Spiel und so ein bitteres Ergebnis ......bin eigentlich fassungslos.

sry aber CL ist eine andere Welt....

Jo, eh. Letztes Jahr war international gar nix, heuer gibts EL, nächstes Jahr dann CL. Step by step. Nur muss man dafür die Mannschaft zusammenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Jo, eh. Letztes Jahr war international gar nix, heuer gibts EL, nächstes Jahr dann CL. Step by step. Nur muss man dafür die Mannschaft zusammenhalten.

hast vollkommen Recht, aber es sind die Emotionen, es ist halt knallhart, wennst sooo knapp dran bist und so ein geiles Spiel machst.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin ich der einzige frustrierte emotional toter schiri hasser? Seit ihr wirklich solche Gentleman? Der hat uns den spielentscheidenden Elfer gestohlen!!?? Und schwer zu sehen war das echt nicht

Bin wie gesagt auch sauer, aber ich kann das große Ganze sehen und das geht in eine Richtung die vor ein paar Jahre wohl niemand geglaubt hätte.

Rapid ist dabei endlich das riesengroß Potenzial das in diesem Verein steckt auszuschöpfen.

Das war gerade der Vizemeister weg, warten wir einmal diese Saison ab...

Ärgere dich, schrei, schmeiß Sachen gegen die Wand.

Heute.

Morgen, geht es weiter nach Plan.

Kopf hoch Bruder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.