Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hätten wir keinen sportlich ahnungslosen Aufsichtsrat, wäre Magath wohl nie ein Thema gewesen. Das lustige an der Sache :D

noch lustiger für mich ist es , dass der sportlich ahnungslose aufsichtsrat den sicheren neien trainer magath unbeabsichtigt abgeschossen und uns mit fink einen beschert hat, der sportlich wie menschlich einfach zu uns passt wie die faust aufs aug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hätten wir keinen sportlich ahnungslosen Aufsichtsrat, wäre Magath wohl nie ein Thema gewesen. Das lustige an der Sache :D

Wohl Wohlfahrt auch nicht.

Wo ist eigentlich der ASB-User aus einem der engeren Vereins-Zirkel, nach dessen Willen es nicht gegangen ist und dem daraufhin nichts besseres eingefallen ist, als hier (mithilfe von nicht zuletzt Interna aus diesen engeren Zirkel), öffentlich zu sudern und zu attackieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo ist eigentlich die ganze pro Magath Fraktion hin?

Waren ja gefühlte 90%

ist es ausgeschlossen, dass jemand, der für magath gewesen wär (bzw. kein problem mit ihm gehabt hätte), auch für fink sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ist es ausgeschlossen, dass jemand, der für magath gewesen wär (bzw. kein problem mit ihm gehabt hätte), auch für fink sein kann?

ausgeschlossen, es gibt nur schwarz oder weiss

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es ausgeschlossen, dass jemand, der für magath gewesen wär (bzw. kein problem mit ihm gehabt hätte), auch für fink sein kann?

Ich hätte wesentlich lieber Magath hier gesehen als Kandidaten wie zB Baumgartner, Balakov oder Gregoritsch, also die Ganzen die nichts gewinnen und auch das noch ausstrahlen.

Das Fink da noch drüber steht, so wie warscheinlich auch Veh oder Slomka, ist halt umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Klar hat Magath recht.

Bei uns sitzen ein paar feste Idioten im Aufsichtsrat.

Trotzdem wars ein Glücksfall das es so gekommen ist wie es jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klar hat Magath recht.

Bei uns sitzen ein paar feste Idioten im Aufsichtsrat.

Trotzdem wars ein Glücksfall das es so gekommen ist wie es jetzt ist.

Klar, dass einem Enttäuschten, der einen Job nicht bekommen hat, bedingungslos geglaubt wird.

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass der Aufsichtsrat einfach das gemacht hat, wozu er da ist - nämlich Aufsicht und Kontrolle ausüben? Und dabei kritisch hinterfragen und nicht zulassen, was Magath denn so vor gehabt hätte?

Magath geht's um bedingungslose Macht und Unterwerfung. Dass er damit nicht umgehen kann, wenn jemand mal seine Methoden hinterfragt, erklärt eigentlich alles. Dem Aufsichtsrat sollten wir dafür dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Magath geht's um bedingungslose Macht und Unterwerfung.

Das ist "amtsbekannt". Daher hätte man sich mit ihm eigentlich nie und nimmer ein einziges Mal treffen dürfen.

Unterm Strich wars aber gut, weil sich das hingezögert hat. Fink wäre sonst vielleicht heute nicht da, weil man von Haus einen anderen genommen hat.

Nochmals. Danke Felix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wo ist eigentlich die ganze pro Magath Fraktion hin?

Waren ja gefühlte 90%

Echt, ich hab damals sehr viele kritische Stimmen vernommen - inklusive mir.

Ich bin sehr froh, dass die Dummheit gesiegt hat und wir Fink bekommen haben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte magath gerne bei der austria gesehen. ein trainingsfauler suttner der immer jammern geht wenn die vorbereitung zu hart wird + saddam. eine unschlagbare kombination

und ich glaub bei der austria läuft intern einiges schief/veraltet. wäre interessant wie sich das unter magath entwickelt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.