Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Sehr guter Auftritt von Fink, einige interessante Aussagen speziell zum Thema individueller Betreuung der Spieler. :super:

Wie Finks Aussage aus dem Zusammenhang gerissen wird dazu noch basierend auf einer Frage die nicht mal der Wahrheit entspricht. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

in ein paar monaten werden wir ja wissen ob jankos entscheidung so gut war. ob basel wirklich mit janko als einserstürmer in die saison geht werden wir ja bald sehen - und ob janko zb embolo auf die bank verdrängen kann darf zumindest bezweifelt werden, genauso ob deren transferprogramm in der offensive schon abgeschlossen ist.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in ein paar monaten werden wir ja wissen ob jankos entscheidung so gut war. ob basel wirklich mit janko als einserstürmer in die saison geht werden wir ja bald sehen - und ob janko zb embolo auf die bank verdrängen kann darf zumindest bezweifelt werden, genauso ob deren transferprogramm in der offensive schon abgeschlossen ist.

Er hat ja auch sehr plausible Gründe genannt warum er es als Fehler erachtet. Von daher ist es lächerlich die Aussagen so zu komprimieren, sodass der Eindruck entsteht er wäre ja nur sauer. Willkommen auf dem Bild-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in ein paar monaten werden wir ja wissen ob jankos entscheidung so gut war. ob basel wirklich mit janko als einserstürmer in die saison geht werden wir ja bald sehen - und ob janko zb embolo auf die bank verdrängen kann darf zumindest bezweifelt werden, genauso ob deren transferprogramm in der offensive schon abgeschlossen ist.

Da bin ich ganz bei dir. Da muss man noch warten, wie es sich entwickelt. Aber dennoch: Will man ihm das objektiv gesehen verdenken, dass er die Möglichkeit auf internationalen Fußball nicht vorbeiziehen lässt? Ich weiß nicht, wie weit die Verhandlungen mit euch waren, aber ich sage es ganz offen. In ähnlicher Situation hätten sich wahrscheinlich acht oder neun Spieler aus zehn genau gleich entschieden.

Finde es halt schade, dass Fink es gesagt hat, weil er damit nicht nur gegen Janko, sondern auch seinen Ex-Klub Basel schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in ein paar monaten werden wir ja wissen ob jankos entscheidung so gut war. ob basel wirklich mit janko als einserstürmer in die saison geht werden wir ja bald sehen - und ob janko zb embolo auf die bank verdrängen kann darf zumindest bezweifelt werden, genauso ob deren transferprogramm in der offensive schon abgeschlossen ist.

Auch wenn das alles so kommen mag, Fink hätte ihm garantiert er würde sich wohlfühlen, na klar, das war quasi schon in Stein gemeisselt :D

Aber wenn ich das richtig sehe wurde das ganze ja ohnehin massiv aus dem Zusammenhang gerissen, also wieder mal ein wenig Lärm um nix.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ganz bei dir. Da muss man noch warten, wie es sich entwickelt. Aber dennoch: Will man ihm das objektiv gesehen verdenken, dass er die Möglichkeit auf internationalen Fußball nicht vorbeiziehen lässt? Ich weiß nicht, wie weit die Verhandlungen mit euch waren, aber ich sage es ganz offen. In ähnlicher Situation hätten sich wahrscheinlich acht oder neun Spieler aus zehn genau gleich entschieden.

Finde es halt schade, dass Fink es gesagt hat, weil er damit nicht nur gegen Janko, sondern auch seinen Ex-Klub Basel schießt.

Janko ist es es um die Kohle gegangen, in dem Jahr in Basel kriegt er mehr als bei uns in 2, bzw 2 Jahre Basel bringt ihm soviel wie 5 Jahre Austria. Und 5 Jahre Austria war/ ist nicht möglich. Nach Ö kann er in 1 oder 2 Jahre auch noch gehen, abgesehen davon ist Basel sicher sehr spannend, und ein Abenteurer ist er schon, der Marc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko ist es es um die Kohle gegangen, in dem Jahr in Basel kriegt er mehr als bei uns in 2, bzw 2 Jahre Basel bringt ihm soviel wie 5 Jahre Austria. Und 5 Jahre Austria war/ ist nicht möglich. Nach Ö kann er in 1 oder 2 Jahre auch noch gehen, abgesehen davon ist Basel sicher sehr spannend, und ein Abenteurer ist er schon, der Marc...

Dem kann ich mich nur anschließen. Für Austria Wien tut es mit leid, dass sie jetzt - sollte kein Legionär gehen - einen Österreicher finden müssen, der das Zeug hat, Nummer 1 bzw. 2 im Sturm zu sein. Ablösefrei sehe ich da niemanden. Jemand hat ja den Friesenbichler ins Gespräch gebracht. Fände ich gar nicht verkehrt, der kann schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dem kann ich mich nur anschließen. Für Austria Wien tut es mit leid, dass sie jetzt - sollte kein Legionär gehen - einen Österreicher finden müssen, der das Zeug hat, Nummer 1 bzw. 2 im Sturm zu sein. Ablösefrei sehe ich da niemanden. Jemand hat ja den Friesenbichler ins Gespräch gebracht. Fände ich gar nicht verkehrt, der kann schon was.

aha...vorher findest du es schön wie gefrustet wir sind und jetzt tuts dir leid für die austria. du bist so eine witzfigur. bitte schleich dich einfach, wir können nix dafür dass eure diskoleute nicht ins forum schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha...vorher findest du es schön wie gefrustet wir sind und jetzt tuts dir leid für die austria. du bist so eine witzfigur. bitte schleich dich einfach, wir können nix dafür dass eure diskoleute nicht ins forum schauen.

Noch mal: Mir tut es leid, dass ihr keinen gescheiten Stürmer bekommen habt, aber ich kann nicht ganz verstehen, dass ihr Janko jetzt so blöd anmacht. Wäre er zu euch gekommen, wäre er der Geilste in eurem Forum und bla, bla, bla. Jetzt ist er in Basel und einige sind offenbar darüber so frustriert, dass sie ihn so darstellen, als könnte er nichtmal gerade gegen den Ball treten. Das finde ich dann schon etwas lächerlich. That's all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.