Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

TFC

Und trotzdem hat er nicht ganz unrecht.

egal, ob spieler, trainer oder sonstwer: wenn jemand nach einer gescheiterten verpflichtung oder nach einem abgang auf einen verein hinhacken muss (vorher aber keinen ton rausbekommt), soll dieser jemand mal gepflegt gacksen gehen :)

magath hatte riesenerfolge in deutschland und dann ein totales fiasko in england. was fällt ihm also ein, uns mit diesem unsäglichen oaschverein aus einem hamburger vorort zu vergleichen?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

egal, ob spieler, trainer oder sonstwer: wenn jemand nach einer gescheiterten verpflichtung oder nach einem abgang auf einen verein hinhacken muss (vorher aber keinen ton rausbekommt), soll dieser jemand mal gepflegt gacksen gehen :)

Stimmt, da bin ich zu 100% bei Dir. Ist aber die Frage, was hat er wirklich gesagt und wie..., und was hat der Pressefritz aufgepuscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und was hat der Pressefritz aufgepuscht?

Siehe zb die tendenziöse Wahl des Titels in der Standard-Geschichte online, der bewusst falsch zusammenfasst. Qualitatsmedium-Clickbait halt....

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Stimmt, da bin ich zu 100% bei Dir. Ist aber die Frage, was hat er wirklich gesagt und wie..., und was hat der Pressefritz aufgepuscht?

die aussage kommen vom "kölner express" -> http://www.express.de/fussball/hart-aber-fair--express-kolumnist-felix-magath--sein-ausblick-auf-die-kommende-saison,3186,31082294.html

Wo hast denn das jetzt aufgetrieben?

da gibts so eine webseite.. fk-austria.at oder so ähnlich. die berichten immer was über die austria!! :=

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

magath hatte riesenerfolge in deutschland und dann ein totales fiasko in england. was fällt ihm also ein, uns mit diesem unsäglichen oaschverein aus einem hamburger vorort zu vergleichen?! :D

St. Pauli ist ziemlich zentral in HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider gab es auf Viola-TV noch immer kein Vorstellungsvideo. Wer Roy Kahat mal reden hören will, hat hier die Gelegenheit : http://www.msn.com/he-il/lifestyle/watch/%D7%A8%D7%95%D7%A2%D7%99-%D7%A7%D7%94%D7%AA-%D7%90%D7%A0%D7%99-%D7%9C%D7%95%D7%9E%D7%93-%D7%94%D7%A8%D7%91%D7%94-%D7%9E%D7%A2%D7%A8%D7%9F-%D7%96%D7%94%D7%91%D7%99/vp-AAbPhSc

Mein Hebräisch ist leider eher schlecht bis nicht vorhanden, deswegen kann ich nicht viel sagen worum es da geht... :D Angeblich hat er in Israel aber eher den Ruf eines "Nerdigen" Typen.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider gab es auf Viola-TV noch immer kein Vorstellungsvideo. Wer Roy Kahat mal reden hören will, hat hier die Gelegenheit : http://www.msn.com/he-il/lifestyle/watch/%D7%A8%D7%95%D7%A2%D7%99-%D7%A7%D7%94%D7%AA-%D7%90%D7%A0%D7%99-%D7%9C%D7%95%D7%9E%D7%93-%D7%94%D7%A8%D7%91%D7%94-%D7%9E%D7%A2%D7%A8%D7%9F-%D7%96%D7%94%D7%91%D7%99/vp-AAbPhSc

Mein Hebräisch ist leider eher schlecht bis nicht vorhanden, deswegen kann ich nicht viel sagen worum es da geht... :D Angeblich hat er in Israel aber eher den Ruf eines "Nerdigen" Typen.

wir brauchen mehr nerds und weniger passagenschlampen und guccifetisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.