Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Ich bin so froh, dass der Kelch Magath an uns vorüber gegangen ist. Das wäre eine Trainerära geworden die ich wohl nur sehr stoisch ertragen hätte.

Wäre quasi der Todesstoss gewesen oder das Tüpfelchen auf dem I der letzten 1 1/2 Jahre. Ich kanns echt nicht in Worte fassen wie froh ich über den Verlauf der Trainersuche bin. :clap:

Danke Felix, dass wir deinen Ansprüchen nicht genügend haben da du ja so ein toller und gefragter Trainer bist. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte, ist es so schwer zu einem Link dazuzuschreiben, worum es geht? Dann wüsste man vielleicht schon vorher, ob es interessant ist.

brauchst dich ja nur mit der maus auf den link stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brauchst dich ja nur mit der maus auf den link stellen

Mobilversion.

Außerdem: Clickbaiting. Wenn dabeisteht, worums geht, weiß ich genausoviel. Speziell bei Sportnet-Artikeln, die man normalerweis eh in 20 Wörtern zusammenfassen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Um sich den Sportnet-Link zu sparen:

Vor fünf Wochen gab’s die Meldung, Sie würden Trainer bei Austria Wien. Warum ist nichts daraus geworden?

Ich hatte zwei sehr gute Gespräche mit Austrias Sportdirektor Franz Wohlfahrt, wir waren uns mündlich einig, dass ich den Trainerposten übernehme. Ich war überzeugt, dass ich mit ihm sehr gut hätte arbeiten können. Doch dann hat sich der Aufsichtsrat eingeschaltet, mitdiskutiert.

Plötzlich tauchten Details über die Verhandlungen in der Öffentlichkeit auf. Am Ende hat sich gezeigt, dass die Austria das Problem hat, das viele Traditionsvereine haben: zu viele Gremien, zu viele Personen, die mitreden wollen, obwohl sie eigentlich keine Ahnung haben, viele undichte Stellen. Da ist Wien nicht anders als der Hamburger SV, das hat mich dann doch irritiert. Daraufhin habe ich mir gesagt, dass ich mir das nicht antun will, und habe abgesagt. Die ganze Konstellation dort hat nicht gepasst.

http://www.express.de/fussball/hart-aber-fair--express-kolumnist-felix-magath--sein-ausblick-auf-die-kommende-saison,3186,31082294.html

So unrecht hat er damit sicher nicht.

Unabhängig davon bin ich selbstredend auch froh, dass sich die Geschichte mit ihm letztlich zerschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.