fcb

Members
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fcb

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.071 Profilaufrufe
  1. Warum sollte ich die tribüne wechseln?? Hast auch das ganze post gelesen und verstanden?? Ich bin vorwiegend auf der süd oder west.
  2. Ich würde mir wünschen, das man endlich dieses "motivierts euch" oder ähnliches aus dem Vokabular lässt. Damit kann man 10-15 jährige "befehlen" auf eine Linie zu schwenken. Mit 30-60 jährige leute funktioniert das nicht und bringt ein bissl gegenwind seitens des süd oder nordgehers ein. Probiert es mal mit "wir laden euch alle ein,....usw.!" Nicht umsonst arbeitet man in der Werbung mit solch Formulierungen. Ein wir-gefühl kann man so auch besser transportieren.
  3. ja das ist eine keine Kunst..grünwald ist 1,88 und prokop 1,71. körperliche Robustheit, sprich Muskeln, sollte in technisch hochstehenden fussball anno 2018 eine nicht so dominante rolle spielen. messi, xavi, iniesta, Hazard, isco, Modric und und und sollten doch ein begriff sein.. mir ist ein technisch brillianter kleiner prokop bei Austria wien am arsch lieber.
  4. wenn mir ein nachtclub, diskothek, beisl, what ever oder eben ein verein den zutritt verwehrt und auf meinen besuch verzichtet, dann lasse ich es gut sein. erinnert mich an die besoffenen vor einer disco, die nicht reindürfen und stundenlang motzen warum nicht....und sämtliche tricks probieren, es doch hinein zu schaffen. eine peinliche vorstellung.
  5. Ich habe es schon mal erwähnt. meinem vernehmen nach ist wohlfahrt kein sportvorstand weil es für ihn dadurch eine haftung gibt die es als sportdirektor so nicht gibt. Das sollte man nicht einfach wegschieben.
  6. da brauchts aber auch einen SD, der nicht meint, seine philosophie ist, dass er keine fixe hat...
  7. Vielleicht ist der grund, warum wohlfahrt kein Vorstandsmitglied ist ein banaler. Als vorstand oder Aufsichtsratmitglied haftet man ja meines Erachtens ja auch, oder??
  8. Kampfsau im dm...husthust....holland den wir im Sommer nicht wollten...hust...
  9. für mich ist real jetzt Favorit auf die CL. volle Konzentration auf die CL, wenn sonst nichts läuft. das kann keine anderer verein besser als real.
  10. real kann sich jetzt ganz auf die CL konzentrieren und darin sind sie fast unschlagbar. in der copa muss barca erst mal morgen gewinnen. und wenn sie es schaffen, die englischen Wochen werden dann sehr hart. die Meisterschaft, da schauts gut aus....aber sonst sollte man eher den ball flach halten und spiel auf spiel machen und nicht so weit vorausschauen.
  11. Karten bekommt man am besten ab 3 Tage vor spiel...es sei denn gegen reial...und auch da wenn man dran bleibt...
  12. ahja. meine Infos aus seeboden sind anders. aber ist powidl, weil das hier ist kindergarten hoch 2.
  13. jetzt sind es schon 700 k.......morgen dann bei einer mille ??
  14. ein dragovic Video der heurigen Jahres würde ähnlich einschlagen, bei 17 mille ablöse....
  15. https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2017.html