fcb

Members
  • Gesamte Inhalte

    489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fcb

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.244 Profilaufrufe
  1. http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/ ehrlich ??
  2. Das ist halt die typisch österreichische Einstellung.....aber egal.
  3. Das Post war nebenbei kurz nach Satz 3 geschrieben und bezieht sich ja nicht nur explizit auf dieses Spiel auf das er stolz sein kann. Es geht aber auch immer um den nächsten Schritt und nicht in einer glorreichen Niederlage verharren und sich selbst auf die Schulter zu klopfen. Ich bin sicher, nach einer gewissenhaften Nachbereitung des Spieles werden sie auch zu diesem schluß kommen und daran arbeiten. Auch nadal hat es ja selber bei sich angesprochen immer weiter zu gehen sonst wäre er nicht nach dem Spiel da gestanden wo er jetzt steht.
  4. Glaubst nicht, dass ein mentaltrainer dir beizubringen kann, deine Emotionen zu kanalisieren und Techniken zu entwickeln um nicht in Panik nur bummzack zu spielen sondern eben wie ein den potro oder nadal. Die spielen das seit Jahren so...und ist auch nicht vom Himmel gefallen.
  5. Und zurecht. 19 turniere bis jetzt und Kitzbühel....wo andere schon auf Startplatz gehen oder pausieren
  6. Schön langsam sollte man einen mentaltrainer amdenken. Wenn man da del potro,nadal,federer ,djokovic ansieht...die bleiben ruhig, versuchen nicht zu überpowern. Er ist nimmer der Newcomer. Bresnik hat es ja angesprochen, er ist immer ein vulkan. Er sollte lernen,seine Emotionen in dem Griff zu bekommen....viele 250er und 500er Turniere zu spielen und auch gewinnen sollte schön langsam zum Umdenken zwingen....Was bringt's wenn er als 6,7,8,9 gesetzt ist und bei den 1000er und Grand Slam schon im 1/4 auf die topgesetzten trifft. Weniger Punkte ..er spielt 19 Turniere und hat 3000Punkte im race....die Top 3 im race spielen 9-11 und 12 Turniere...
  7. aber nur investigativ...
  8. und wenn dir jede Woche einmal einer vor die haustüre scheisst, bist dann immer noch relaxt und räumst es mit einem achselzucken weg?
  9. gut...einmal geht's noch... wer versucht jetzt den verein anzupatzen? derjenige/diejenigen welche so einen sticker produziert und veröffentlicht im DESIGN DES VEREINES AUSTRIA WIEN/ welches unschwer als Austria wien sticker erkenntlich ist oder derjenige, der NACH DER VERÖFFENTLICHUNG sich dagegen in einem AUSTRIA WIEN FORUM im UNTERTHREAD FANSZENE darüber echauffiert und es nicht mit einem achselzucken belässt ??
  10. wo hab ich geschrieben, dass alle auf der ost nazis sind? tickst schon komplett aus?
  11. ahhhja. ich sehe, du hast es immer noch nicht kapiert. aber macht nichts, bis zur Pension ist ja noch zeit.
  12. ihr bonvalots…..ist das was ähnliches wie ein gutmensch??
  13. geh bitte, du verstehst das nicht ! jetzt haben sie es dir eh schon jahrelang erklärt....ist ja nicht im Stadion !!! keine Politik! weder von rechts noch links ! Vorsicht, Ironie...
  14. edit…..sorry...jetzt verstehe ich.
  15. er wird wahrscheinlich meinen, dass man nach Gesichtern gehen sollte. wie sonst soll man ein HV/SV ordentlich kontrollieren.