fcb

Members
  • Gesamte Inhalte

    505
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fcb

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.513 Profilaufrufe
  1. Hätte mir nie gedacht, dass pariasek es richtig erkannte. Wer hat es ihm eingesagt? 5 neue aber die spielanlage ist dieselbe. Wie letztes mal...die Ketten zu weit auseinander, die IV 5m zu tief stehend..die Räume für den Gegner werden einfach nicht eng gemacht und das Spiel wird dadurch nicht in die Hälfte des Gegners verlagert. Deswegen haben wir bei ballgewinnim Spiel nach vorne zu wenig anspielstationen. Alles andere als eine moderne spielausrichtung. Und das bei so vielen bei red Bull ausgebildeten Spielern am Feld.
  2. Wenn man nicht einmal wirklich aufs Tor trifft hast auch keine Berechtigung für irgendwas.
  3. Janko für lazaro....? Gibt's ja nicht...echt zulj...
  4. Jetzt würfeln sie auf der bank noch...zulj oder schöpf
  5. Die Ketten stehen viel zu weit auseinander. Die Abwehr gehört min 5m nach vor. Das positionsspiel zwischen kainz,zulj und schöpf ist nicht existent...
  6. Auswärtsbilanz 8 von 21 Punkten. Ja ist beeindruckend. Und deswegen eine seitenlange Debatte.
  7. Auf jeden Fall zu hoch...real hat sich 2.Hz nicht schlecht verkauft. Fällt das 2:2, möchte ich nicht wissen wie es ausgeht. Alles ist nicht schlecht und auch mit Cristiano gab es Niederlagen gegen uns. Und nicht gerade knappe. Ich denke, nach dem 3.cl Titel haben ein paar Spieler Probleme wieder 100% hungrig zu sein. Dort gehört mmn angesetzt und nicht unbedingt beim trainer...
  8. Richtig, Camp Nou war sehr stumm in den 25 min. Nach dem 3:1 waren sogar die alten soci sehr präsent. Etwas sehr hoch, aber gegen reial immer ein Vergnügen. Meine 2. Manita gegen real. Was will ich mehr....vielleicht das Wetter 2 Tage zuvor..Arschkalt.
  9. Letsch hat ein System. Aber eines was bei uns so nicht erwünscht ist. Lies das Interview auf 90min. GZ war voriges Jahr fastabsteiger. Qualitätsmäßig im Kader hat sich nicht viel getan. Also warum sollte GZ jetzt im Mittelfeld sein?? Nur wegen des Trainers?
  10. Gibt Interviews von ihm wo er noch nachwuchschef war und sich dagegen ausgesprochen hat bzw von ihm selbst...
  11. Was hättest geschrieben, wenn ich Fink ausgelassen hätte? Wenn ich stattdessen dies geschrieben hätte.. Das wird es mit einem muhr nicht spielen. Der möchte kein durchgehendes System.
  12. das wird es aber mit einem muhr nicht spielen. daran ist schon fink gescheitert.
  13. Die einwechslungen waren weswegen nicht gut? Es war dann ein 442, schon nach der auswechslung von rafinha. Nachdem Inter mit der hereinnahme von lautaro ihr System umgestellt hat. Arthur hatte Probleme und müsste raus, welchen zm hatte er noch? Ich verstehe dich schon, valverde ist ein bisschen sehr vorsichtig und geht wenig neue Wege bzw er hat oft eigenartige Sichtweisen. Nur weil er nicht deinen Liebling semedo nicht aufstellt wirst dann etwas ungerecht. Sergi hat mit perisic wenig Probleme gehabt, einen pass hat er zugelassen. Insgesamt waren wir sehr gut eingestellt. Für mich haben die Mittelfeldspieler sehr lauf und spielfreudig gewirkt. Wie erfrischend wenn sie sich mal auf ihre Stärken konzentrieren müssen und nicht auf Messi verlassen das der schon was macht. Sehr gutes kurzpassspiel und auch lauffreudig. Endlich durch das spielverständnis von Arthur etwas wie Dreieck im Aufbau und ausser Sergio einen zweiten der mal mit einem pass die Linien schnell überbrücken kann. Vielleicht eine Erkenntnis, damit Messi nicht alles machen muss und er sich mehr aufs dritte Drittel der Feldes konzentrieren könnte.
  14. 2017 hat es ja keinen Liga clasico im Camp Nou gegeben. Das Heimspiel war im Frühjahr 2018. Und Winter 2016 hat der Verkauf für socio 2 Tage vor dem Spiel begonnen. Ebenso in der supercopa. Also sind diese 6 Tage eh schon ein Fortschritt. Wobei ich bei jedem clasico seit 2007 keine Probleme hatte, Karten zu kaufen. Ich persönlich kenne niemanden der ein bis zwei tage vor dem spiel keine Karten bekam. Mir kommt das eher so vor, dass du hier der Junta etwas vorwerfen möchtest wofür sie nur schwer was dagegen tun können. Bei allem scheiss den sie sonst fabrizieren. Sie müssen ja den saisonkartenbesitzern eine angemessene Zeit geben um zu entscheiden, ob sie die Karten nicht selbst verwenden. Früher konnte man als saisonkartenbesitzer seine Plätze irgendwann freigeben und man hätte es als socio schwer, für den clasico 2-4 Karten nebeneinander überhaupt zu finden ohne jeden Tag auf die HP zu schauen. Das ist jetzt nicht mehr so. Du bekommst das Mail und kannst ohne Probleme Karten nebeneinander erwerben. Da brauch ich auf die quartier und flugsuche keine rücksicht nehmen und diese schon vorher buchen. Man muss halt ein bisschen Umdenken und nicht auf die tickets fokussieren. Die bekommst sowieso.
  15. Wann hast du zuletzt Karten für den clasico gekauft bzw weisst du wann für den Termin 3.12.2016 der kartenkauf für socis begonnen hat?