Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

fcb

Members
  • Content Count

    548
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About fcb

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,827 profile views
  1. Kannst nicht erfinden....
  2. wie ein Politiker....kann sich eh jeder ein bild machen. btw....1 und 2 hast beantwortet, also bist ein einfacher user, der keine Ahnung hat, oder wie?
  3. wer bist du dann, wenn du hier seit Wochen praktisch als Sprachrohr für ihre belange auftrittst? ein einfache user, der keine Ahnung hat? hast keine Meinung zu meiner frage oder gibst lieber ausweichende antworten und verweist mich praktisch weiter...… kommt mir hier vor wie die frage nach dem Passierschein A38...
  4. Also wie immer keine Antwort....oder besser gesagt eine ausweichende ..... hab mir eh nichts anderes erwartet. Aber es spricht eh für sich selbst..
  5. ok, dann frag ich anders.... warum machen das dann die Fanclubs bzw die Szene, wenn es eh wurscht ist ob sie die Mannschaft mit dem support unterstützen?
  6. köstlich....kannst nicht erfinden.
  7. na dann erzähl mal, wie sie es sehen...
  8. wo wird er aufgemacht und von welchen anderen user als eh immer von den gleichen?
  9. warum machen das dann die Fanclubs bzw die Szene? also als reine Selbstdarstellung, wenn es eh wurscht ist ob sie die Mannschaft mit dem support unterstützen?
  10. so gibt es halt eine demo, die bei jedem Heimspiel immer weniger zuspruch bekommt und nur mehr als lästig und schräg empfunden wird. man braucht sich ja nur mit den leuten unterhalten...und ich meine nicht hier im asb..
  11. warum ist es denn nicht möglich, um die 90 min herum zu protestieren und gerade im Heimspiel die Mannschaft zu unterstützen, den vielgepriesenen 12. mann aufzustellen? protestiert vor und nach dem match, dann hätte die Szene bei den restlichen stadionbesuchern und szeneleuten ad vielleicht auch mehr Verständnis für ihre anliegen..
  12. wie immer, einfach nicht beantwortet bzw einfach ignoriert.... warum ihr noch immer mit den 3 diskutiert ist mir ein rätsel.
  13. die nazis von damals konnten auch nur schalten und walten und diese verbrechen begehen, weil sich die Demokratie aufgegeben hat und ein Diktator am werk war, der die finstersten seiten des menschen hervor kommen lies. nazi sein zwischen 1921 und 1945..da war nicht nur die Shoah. btw wird bei nazis zwischen altnazis und Neonazis unterschieden. der unterschied liegt nur darin, dass der Neonazi im Gegensatz zum altnazi/PG die nazizeit nicht miterlebt hat. das Gedankengut ist dasselbe.
  14. endlich hast du es vielleicht kapiert! herzlichen Glückwunsch !
  15. made my day !!! köstlich !! austeilen wie ein Weltmeister, aber im einstecken kreisklasse...
×
×
  • Create New...