Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine

Noch mal: Mir tut es leid, dass ihr keinen gescheiten Stürmer bekommen habt, aber ich kann nicht ganz verstehen, dass ihr Janko jetzt so blöd anmacht. Wäre er zu euch gekommen, wäre er der Geilste in eurem Forum und bla, bla, bla. Jetzt ist er in Basel und einige sind offenbar darüber so frustriert, dass sie ihn so darstellen, als könnte er nichtmal gerade gegen den Ball treten. Das finde ich dann schon etwas lächerlich. That's all.

nur dürfte dir entgangen sein dass nicht alle auf ihn losgehen und genauso dass nicht alle pro janko waren !

woher willst du wissen dass es die selben sind die jetzt auf ihn schimpfen die vorher unbedingt janko wollten? ich denke es sind eher die die ohnehin gegen ihn waren. ich zb wollte dass er kommt und habe mich nichtmal dazu geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Noch mal: Mir tut es leid, dass ihr keinen gescheiten Stürmer bekommen habt, aber ich kann nicht ganz verstehen, dass ihr Janko jetzt so blöd anmacht. Wäre er zu euch gekommen, wäre er der Geilste in eurem Forum und bla, bla, bla. Jetzt ist er in Basel und einige sind offenbar darüber so frustriert, dass sie ihn so darstellen, als könnte er nichtmal gerade gegen den Ball treten. Das finde ich dann schon etwas lächerlich. That's all.

Ist doch bei euch das Selbe. Da werden auch ständig Erklärungen gesucht, warum jemand wechselt oder nicht wechselt.

Keep it calm.

Nur weil ein paar schreien, heißt das nicht, dass alle die Meinung teilen. Ich kann Janko verstehen und hätte vermutlich die selbe Entscheidung getroffen. Das muss sich ja nicht mit meinem Fandasein vereinbaren lassen. ^^ Da hätt ich mir ihn natürlich gewünscht - aber wie gesagt, ich versteh ihn auch. Die größere Herausforderung (CL, Top-Team usw) hat er bei Basel!

Gute Nacht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War und bin nicht grad der größte Fan von Janko und würde ihn auch nicht unbedingt als Wunschspieler fordern. Da man aber anscheinend einen österreichischen Stürmer suchte bot es sich an zu versuchen die Gelegenheit zu nutzen und ihn zu bekommen.

Ist halt gescheitert und mmn auch verständlich, Basel bietet in jeder Hinsicht mehr Anreiz für Janko.

Der geilste wär er auch bei einem gelungenen Transfer für mich nicht gewesen, und genauso wenig verspüre ich jetzt einen Hass auf Janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gut, gibt auch noch immer Leute die behaupten es sei lächerlich wenn man die Grünen als Meisterschaftsfavorit deklariert.

Gut, das is ja gleich das Nächste. Das sind sie ja schon diese Saison, mim neuen Stadion dann noch mehr. Insofern darf man sich auf karge Zeiten einstellen. Je früher man sich damit "anfreundet" umso weniger muss man sich dann ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

....... Jetzt ist er in Basel und einige sind offenbar darüber so frustriert, dass sie ihn so darstellen, als könnte er nichtmal gerade gegen den Ball treten. Das finde ich dann schon etwas lächerlich. That's all.

Bitte was willst?

Wo und wann hast du dir den diesen Schwachsinn ausgedacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch mal: Mir tut es leid, dass ihr keinen gescheiten Stürmer bekommen habt, aber ich kann nicht ganz verstehen, dass ihr Janko jetzt so blöd anmacht. Wäre er zu euch gekommen, wäre er der Geilste in eurem Forum und bla, bla, bla. Jetzt ist er in Basel und einige sind offenbar darüber so frustriert, dass sie ihn so darstellen, als könnte er nichtmal gerade gegen den Ball treten. Das finde ich dann schon etwas lächerlich. That's all.

Wie du wieder alles drehen willst dass du gut aussteigst :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Gut, das is ja gleich das Nächste. Das sind sie ja schon diese Saison, mim neuen Stadion dann noch mehr. Insofern darf man sich auf karge Zeiten einstellen. Je früher man sich damit "anfreundet" umso weniger muss man sich dann ärgern.

geh bitte, gehst du jetzt der grünen propaganda auch schon auf den leim ? die einzige lebensversicherung ist der beric und der schobersberger. der zweite muß erst mal seine form über längeren zeitraum halten und wenn sich der erste schleicht, sinds mit ihren rumpelfußballern marke sonnleitner und petsos eh nur mittelmaß.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

heute um 20:00 hat mario leitgeb geburtstag

Da Fink ja jetzt schon mehrmals angekündigt hat, eine Mannschaft rund um Mario Leitgeb aufbauen zu wollen (er als Kapitän und Dirigent), ist der Geburtstag natürlich rot im Kalender anzustreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Da Fink ja jetzt schon mehrmals angekündigt hat, eine Mannschaft rund um Mario Leitgeb aufbauen zu wollen (er als Kapitän und Dirigent), ist der Geburtstag natürlich rot im Kalender anzustreichen.

Heute beim Testspiel wird deswegen auch die 2 HZ später angepfiffen um den Augenblick gebührlich zelebrieren zu können.

Die FIFA hat schon ihre Zustimmung gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Da Fink ja jetzt schon mehrmals angekündigt hat, eine Mannschaft rund um Mario Leitgeb aufbauen zu wollen (er als Kapitän und Dirigent), ist der Geburtstag natürlich rot im Kalender anzustreichen.

Zu Beginn desr 2. Halbzeit des heutigen Testkicks (sollte ja um Punkt 20 Uhr sein) wirds daher ein Spalier aller Kaderspieler inklusive Standing Ovations der Zuschauer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Heute beim Testspiel wird deswegen auch die 2 HZ später angepfiffen um den Augenblick gebührlich zelebrieren zu können.

Die FIFA hat schon ihre Zustimmung gegeben.

Gut, alles andere wäre auch ein Skandal gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.