Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

The cake is a lie

ich hätte magath gerne bei der austria gesehen. ein trainingsfauler suttner der immer jammern geht wenn die vorbereitung zu hart wird + saddam. eine unschlagbare kombination

und ich glaub bei der austria läuft intern einiges schief/veraltet. wäre interessant wie sich das unter magath entwickelt hätte

Hasenhüttl sitzt aber momentan noch fest im Sattel! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hätte magath gerne bei der austria gesehen. ein trainingsfauler suttner der immer jammern geht wenn die vorbereitung zu hart wird + saddam. eine unschlagbare kombination

und ich glaub bei der austria läuft intern einiges schief/veraltet. wäre interessant wie sich das unter magath entwickelt hätte

Sutti trainingsfaulheit zu unterstellen ist aber wohl der größte witz in der ohnehin schon spaßigen asb-welt.

Wie viele trainings hast du von ihm gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sutti trainingsfaulheit zu unterstellen ist aber wohl der größte witz in der ohnehin schon spaßigen asb-welt.

Wie viele trainings hast du von ihm gesehen?

Als Grüner wahrscheinlich ned viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dass es Wohlfahrts Wunschkandidat Magath nicht wurde, war zwar ein Glücksfall - seine Aussagen sollte man dennoch ernst nehmen, auch, wenn es alte Probleme sind, welche von kaum einen Ex-Trainer noch nicht angesprochen wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da sieht man jedoch das bei uns noch immer die selben Idioten am Werk sind, Fink wahr wohl ein Glücksfall wie Stöger. Intelligent ausgesucht wurde hier nichts, beim nächsten Trainer geht das Spiel wieder vom neuen Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass es Wohlfahrts Wunschkandidat Magath nicht wurde, war zwar ein Glücksfall - seine Aussagen sollte man dennoch ernst nehmen, auch, wenn es alte Probleme sind, welche von kaum einen Ex-Trainer noch nicht angesprochen wurden...

jaein

ich denke, dass magath so wie hier auch im vorstand auf widerstand getroffen ist.

er ist einfach eine person die sehr stark polarisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da sieht man jedoch das bei uns noch immer die selben Idioten am Werk sind, Fink wahr wohl ein Glücksfall wie Stöger. Intelligent ausgesucht wurde hier nichts, beim nächsten Trainer geht das Spiel wieder vom neuen Los. 

das toppt den bisherigen blödsinn, gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unter den Kandidaten gregoritsch und Co war ich froh dass magath Favorit war im Pool.

Als Fink im gespräch war dann nicht mehr - bin froh den modernen Trainer bei uns zu haben mit dem besseren Gesamtpaket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jaein

ich denke, dass magath so wie hier auch im vorstand auf widerstand getroffen ist.

er ist einfach eine person die sehr stark polarisiert.

magath ist aber nicht der erste, der das thematisiert und wird vermutlich auch nicht der letzte sein. man kann nur hoffen, dass das mit fink jetzt passt und länger was bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Obwohl ich ein Magath-Befürworter war bin ich froh dass es so gekommen ist wie es gekommen ist.

ich sage es nur ungern, aber das ist bei mir nicht anders :gruebel:

Sutti trainingsfaulheit zu unterstellen ist aber wohl der größte witz in der ohnehin schon spaßigen asb-welt.

Wie viele trainings hast du von ihm gesehen?

das waren genau meine gedanken. aber he, hat er in der u-bahn gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich glaub bei der austria läuft intern einiges schief/veraltet. wäre interessant wie sich das unter magath entwickelt hätte

Auch mit Fink wird sich skruturell einiges verbesseren. Menschlich und von der Menschenführung sehe ich Fink deutlich über Magath. Bin auch sehr froh das wir Fink bekommen haben. Mittelfristig haben wir mit Sicherheit großen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte wesentlich lieber Magath hier gesehen als Kandidaten wie zB Baumgartner, Balakov oder Gregoritsch, also die Ganzen die nichts gewinnen und auch das noch ausstrahlen.

Das Fink da noch drüber steht, so wie warscheinlich auch Veh oder Slomka, ist halt umso besser.

Damit ist wohl alles gesagt. Ein Danke an den Aufsichtsrat / VIPS und Co. auch noch dazu, haben sich diese Dreinquatscher endlich einmal ausgezahlt :=

Dass es Wohlfahrts Wunschkandidat Magath nicht wurde, war zwar ein Glücksfall - seine Aussagen sollte man dennoch ernst nehmen, auch, wenn es alte Probleme sind, welche von kaum einen Ex-Trainer noch nicht angesprochen wurden...

Ich würde ja meinen, dass dies Dinge sind die in jedem Verein vorkommen. Lustig ist immer nur, wenn das nachher (nach Vertragsende, Entlassung, gescheiterten Verhandlungen) thematisiert wird und nicht zu der Zeit wo es aktuell ist. Dort könnte man eventuell zielgerichtet etwas ändern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.