Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

Das bedeutet, du meinst, dass er null Spiele für Basel INTERNATIONAL macht? Dein Ernst?

ich glaube, dass unsere teamspieler in summe mehr internationale spiele machen als janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schön euren Frust zu sehen. Er wird auf jeden Fall mehr internationale Spiele machen als euer gesamter Kader. Von daher hat er alles richtig gemacht.

Aber ist eh immer dasselbe. Wäre er zu euch gegangen, wäre er der Geilste, so ist er ein Komplett-Blinder.

cvww63.jpg

Ps: es waren viele im Vorhinein schon gegen eine Janko Verpflichtung. Aber jetzt kannst wieder instagram Accounts durchforsten und skandale aufdecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Finde es komisch, dass Fink es nicht versteht. Bei Basel spielt er CL oder zumindest EL. Alleine das Argument sticht schon zugunsten von Janko. Da kann Fink enttäuscht sein, wie er will.

Find ich auch ein bisschen unnötig die Aussage. Andererseits ist es erfrischend anders, als man sich es von den meisten Diplomaten erwarten würde. Und eigentlich war er mir bis jetzt auch eher ein bisschen zu ruhig. Von da her zeigt es zumindest, dass er mit Herzblut bei der Sache ist.

Außerdem ist er Deutscher und Deutsche haben weniger Probleme damit direkt auszusprechen, was sie meinen - das muss man ihm verzeihen, die meinen es nicht bös. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bitte schreib doch keinen blödsinn, er hat nichts dergleichen zum ausdruck gebracht, warum sollte er auch. er hat gemeint wenn koller ihm wirklich geraten hat zu basel zu gehen glaubt er es sei ein fehler gewesen.

Hujilu sieht das genauso insofern kann man mir wohl schlecht vorwerfen, dass ich mir das nur eingebildet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

bitte schreib doch keinen blödsinn, er hat nichts dergleichen zum ausdruck gebracht, warum sollte er auch. er hat gemeint wenn koller ihm wirklich geraten hat zu basel zu gehen glaubt er es sei ein fehler gewesen.

sicher hat er das. Das kann man gar ned anders interpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hujilu sieht das genauso insofern kann man mir wohl schlecht vorwerfen, dass ich mir das nur eingebildet habe.

nein, jetzt hast du mich überzeugt, fink begibt sich auf das tiefe niveau minderbemittelter fußballfans und hasst janko weil er sich für einen anderen verein entschieden hat, wo er cl spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich konnte keinen Hass Finks erkennen, jedoch die Enttäuschung über seine Entscheidung. Seine Argumentation betreffend des Alters, die Anspielung auf seine Verletzungsanfälligkeit und Alter ("3 Spiele die Woche...") sowie der fehlende Wohlfühlfaktor in seiner Heimatstadt erscheinen auch sehr schlüssig. Schade, auch ich hätte Janko überaus gerne bei uns gesehen - kann aber auch seine Entscheidung voll verstehen.

Ansonsten: Fink <3 Endlich kann ich mir wieder Interviews vom Trainer des FAK ansehen, ohne mich für meinen Verein schämen zu müssen.

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, da kann ich ihm auch nicht helfen.

Find diese klare Ansage super, ned drum herum reden - klipp und klar sagen was er über ihn denkt

dan sag doch mal, was hat er denn über janko gesagt das seinen hass ausdrückt?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.