Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juli 2015 Danke Felix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 bin froh, dass es Fink wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4767211/Magath-haut-auf-Austria-hin_Darum-wollte-er-sich-die-Austria?xtor=CS1-15 darunter noch ein verlinkter artikel mit der überschrift "trainersuche beendet - felix magath übernimmt austria wien" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juli 2015 Geh bitte, ist es so schwer zu einem Link dazuzuschreiben, worum es geht? Dann wüsste man vielleicht schon vorher, ob es interessant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juli 2015 Ich bin so froh, dass der Kelch Magath an uns vorüber gegangen ist. Das wäre eine Trainerära geworden die ich wohl nur sehr stoisch ertragen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2015 so sehr ich die arbeit von wohlfahrt bis jetzt loben muss, kann ich nicht nachvollziehen wie man ernsthaft magath in betracht ziehen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 Ich bin so froh, dass der Kelch Magath an uns vorüber gegangen ist. Das wäre eine Trainerära geworden die ich wohl nur sehr stoisch ertragen hätte.Wäre quasi der Todesstoss gewesen oder das Tüpfelchen auf dem I der letzten 1 1/2 Jahre. Ich kanns echt nicht in Worte fassen wie froh ich über den Verlauf der Trainersuche bin. Danke Felix, dass wir deinen Ansprüchen nicht genügend haben da du ja so ein toller und gefragter Trainer bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2015 gut, unrecht hat magath ja nicht. und "hinhauen" ist das dann ja auch noch nicht wirklich. clickbaiting halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2015 Geh bitte, ist es so schwer zu einem Link dazuzuschreiben, worum es geht? Dann wüsste man vielleicht schon vorher, ob es interessant ist. brauchst dich ja nur mit der maus auf den link stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juli 2015 brauchst dich ja nur mit der maus auf den link stellen Mobilversion. Außerdem: Clickbaiting. Wenn dabeisteht, worums geht, weiß ich genausoviel. Speziell bei Sportnet-Artikeln, die man normalerweis eh in 20 Wörtern zusammenfassen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2015 gut, unrecht hat magath ja nicht. und "hinhauen" ist das dann ja auch noch nicht wirklich. clickbaiting halt. den gibts auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2015 "Deshalb gab Magath Austria Korb" http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Deshalb-gab-Magath-Austria-einen-Korb/194574064 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. Juli 2015 Um sich den Sportnet-Link zu sparen: Vor fünf Wochen gab’s die Meldung, Sie würden Trainer bei Austria Wien. Warum ist nichts daraus geworden? Ich hatte zwei sehr gute Gespräche mit Austrias Sportdirektor Franz Wohlfahrt, wir waren uns mündlich einig, dass ich den Trainerposten übernehme. Ich war überzeugt, dass ich mit ihm sehr gut hätte arbeiten können. Doch dann hat sich der Aufsichtsrat eingeschaltet, mitdiskutiert. Plötzlich tauchten Details über die Verhandlungen in der Öffentlichkeit auf. Am Ende hat sich gezeigt, dass die Austria das Problem hat, das viele Traditionsvereine haben: zu viele Gremien, zu viele Personen, die mitreden wollen, obwohl sie eigentlich keine Ahnung haben, viele undichte Stellen. Da ist Wien nicht anders als der Hamburger SV, das hat mich dann doch irritiert. Daraufhin habe ich mir gesagt, dass ich mir das nicht antun will, und habe abgesagt. Die ganze Konstellation dort hat nicht gepasst. http://www.express.de/fussball/hart-aber-fair--express-kolumnist-felix-magath--sein-ausblick-auf-die-kommende-saison,3186,31082294.html So unrecht hat er damit sicher nicht. Unabhängig davon bin ich selbstredend auch froh, dass sich die Geschichte mit ihm letztlich zerschlagen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2015 Obwohl ich ein Magath-Befürworter war bin ich froh dass es so gekommen ist wie es gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Hätten wir keinen sportlich ahnungslosen Aufsichtsrat, wäre Magath wohl nie ein Thema gewesen. Das lustige an der Sache bearbeitet 1. Juli 2015 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts