[Nachbespr.] FK Austria Wien - Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hätte heute wirklich einen Kollegen gebraucht der als edv Techniker arbeitet und er hat den Auftrag an einen anderen Kollegen weitergeleitet nur damit er sich den Besuch erspart. Es ist wirklich herrlich wenn man keine SMS von Rapidlern bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich hätte heute wirklich einen Kollegen gebraucht der als edv Techniker arbeitet und er hat den Auftrag an einen anderen Kollegen weitergeleitet nur damit er sich den Besuch erspart. Es ist wirklich herrlich wenn man keine SMS von Rapidlern bekommt.

Ich nehme mal an du bekommst auch sonst nie welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

:D

Das macht es so wertvoll...

Vorbesprechung (Thread schon zu, daher auf diese Art)

De reiss ma her!!!!

0:6

Altach reicht mir nicht. Ich will jetzt alles, ALLES. Diese Austria ist so dermaßen im Oasch, die muss nicht besiegt, die musst zerstört werden. Die sollen schon zur Pause so weit hinten sein, dass sie einen Taschenrechner brauchen, um auf die Toranzahl zu kommen, die sie noch brauchen, dass sie da noch Punkte mitnehmen!

:love:

Für die Mannschaft ab jetzt nur mehr rohes Fleisch zum essen und dann wird diese Austria zerlegt!

Gemma!

also ich wär dann mal angespitzelt fürs derby

herpudert werdens! so richtig schiach!

Über so eine Heisltruppe musst normal drüberfahren.

Finde nicht dass hier übertrieben wird, Austria ist am Sand, wir -sagen wir mal- ziemlich gut drauf, wenn du die am Sonntag nicht bezwingst wann dann?
Selten so optmistisch gewesen vor einem Derby! Gemma, de reiss ma her!!!!


Knechten!!!!!!!!!!!!!!!!

0:5 (0:2)

0:1 Fussballgott (Elfer und rot für Sikov)

0:2 Beric

Hz

0:3 Sonnleitner

0:4 Fussballgott (Minute 90, Elfer, rot für Lindner wegen Torraub)

0:5 Prosenik

:feier:

P.s. ein 0:1 nehm ich auch :davinci:

morgen die rosanen herwetzen und den bullen geht der arsch auf grundeis :laugh: :laugh:

:support: forza titelkampf :v:

WIR ZERSTÖREN !!!

Gut, dass Altach gewonnen hat. Gemütlich mit Tschick/Käsekrainer und Bierli in der Hand die Spiele verfolgen ist was für Mumus. Wir müssen ab jetzt für den Rest der Saison jede Woche unter Strom stehen! Meister oder Baustopp!

Morgen bitte bitte bitte drei Punkte...wengan Meistertitel warads. :aufdrogen:

knechtet sie hart!

schenkt ihnen nichts!

nehmt ihnen alles!

0:3 (schaub, beric, shfg elfer) :=:v:

Es wird wieder mal Zeit für Geschichte. M33-Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn ich aus dem Fenster blicke, kommen mir zwei Dinge in den Sinn: Bestäuben und Mission 33

Ich bin spitz wie nie zuvor.

Dday!
Zerfetzten,
Zerreißen,
Erniedrigen!

:baseballschlaeger:

:baseballschlaeger: - :baseballschlaeger: - :baseballschlaeger: - :baseballschlaeger:

:baseballschlaeger: - :baseballschlaeger:

:baseballschlaeger: - :baseballschlaeger: - :baseballschlaeger:

:king:

vs

:betrunken:

:glubsch: - :glubsch: - :glubsch:

:( - :(

:( - :schneck: - :heul: - :schluchz:

:haarezuberge:

Wir wetzen Austria Wien!

Livethread

Gleich kommt das große Pfeifkonzert Teil 1 !!

scheiss drecks brunzia

Das war absolut klar. Wir sind einfach zum scheißen

des verlieren wir jetzt

oida, jetzt mauern und verlieren?

jawoi gelb-rot, SIEG!

reindrücken lassen von 10 desolaten austrianern :love:

Haben einen weniger und drücken ... Unpackbar!!!

:laugh:

und sogar so verdient, gegen 10 austrianer, GEHTS ALLE SCHEISSEN

geht's olle scheissn.

stange... gibts doch nicht

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja einfach herrlich heute, wann gabs das diese Saison das ich die 2 Grünen UND den Dosinger in einen Aufwasch häkeln kann :laugh: .

PS: Wann genau ist heut die AR-Sitzung? Will die Kündigungsmeldung nicht verpassen von GB

Edit: Das Salz in der Suppe ist das der Dosinger sich abschüttelt und die Grünen zu Mission 33 befragt. Herrlich ich zerkugel mich heut schon ganzen Tag im Büro :D


:D

Das macht es so wertvoll...

Vorbesprechung (Thread schon zu, daher auf diese Art)

Livethread

Genial auch die Passage wo sie 2 Seiten über Rotl herziehen und prompt macht er den Ausgleich :rofl: , so beschissen unsere Situation auch ist, kann mich grad nicht erinnern dass ein Derbysieg je süsser geschmeckt hat :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha das post mit der smiley aufstellung ist aber ziemlich genial :lol: die schnecke taugt ma besonders :)

aber ja so siege (und die tage danach) sind einfach so sehr viel besser als alles andere, da ists mir fast wurscht das baumi noch da ist und wir wie mattersburg spielen (jz mal ehrlich, ist das noch wem aufgefallen ? bis auf die dreckigen fouls, aber soviele große spieler und soviele hohe bälle - das erinnert mich an m'burg nicht an austria wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Selten hab ich mich über einen Sieg so gefreut wie gestern und sogar heute noch. Und dann noch ein feines Kabarett nach dem Spiel im grünen Kanal

Pavelic & Zocki bitte mit dem nassen fetzen über den Verteilerkreis Richtung NÖ prügeln das keiner von beiden mehr den Weg nach Hütteldorf findet.

Und Petsos gehört jetzt auch wieder lange auf die Tribüne nach der Leistung wieder mal!!!!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha das post mit der smiley aufstellung ist aber ziemlich genial :lol: die schnecke taugt ma besonders :)

aber ja so siege (und die tage danach) sind einfach so sehr viel besser als alles andere, da ists mir fast wurscht das baumi noch da ist und wir wie mattersburg spielen (jz mal ehrlich, ist das noch wem aufgefallen ? bis auf die dreckigen fouls, aber soviele große spieler und soviele hohe bälle - das erinnert mich an m'burg nicht an austria wien)

Beim RAV Smiley hat er aber ausnahmlos recht! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Das macht es so wertvoll...

Vorbesprechung (Thread schon zu, daher auf diese Art)

Livethread

Sensationell :lol: :lol:

Ach, was für eine Genugtuung. Die jungen aufstrebenden wilden aus Hütteldorf verlieren eigentlich nur dank des Leitgeb Fehlers nicht 3 mal infolge gegen die desolaten Violas . :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Derbysiege sind immer was tolles, aber dieser fühlt sich irgendwie besonders speziell an. Gerade weil davor wochenlang eigentlich nur die Kacke am Dampfen war und so gut wie nichts für uns gesprochen hat. Und dann auch noch die erste Hälfte, wo ich nicht mehr auf uns gesetzt hätte.

Für mich persönlich ein unglaublich befreiender Sieg. Der ganze Frust der letzten Wochen ist , zumindest im Moment, weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.