[Nachbespr.] FK Austria Wien - Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

rotpuller ist einer der wenigen die immer alles geben und die mannschaft in die pflicht nehmen will. klar dass einige schwätzer hier wissen, dass er ein dillo ist, für mich ist er zumind. in der jetzigen phase einer der wichtigsten bei uns und es scheint ein phänomen der austria zu sein, zumind. in diesem forum, dass genau solche spieler lächerlich gemacht werden.

Ich bin auch eher auf Rotl seiner Seite beim "pushen/rütteln" bzw. finde es ab und an nötig, aber eigentlich müsste für sowas die eigene Leistung halt auch passen, er kickt aber den selben Topfen wie die die er anpflaumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

rotpuller ist einer der wenigen die immer alles geben und die mannschaft in die pflicht nehmen will. klar dass einige schwätzer hier wissen, dass er ein dillo ist, für mich ist er zumind. in der jetzigen phase einer der wichtigsten bei uns und es scheint ein phänomen der austria zu sein, zumind. in diesem forum, dass genau solche spieler lächerlich gemacht werden.

This!

Er ist in der momentanen Situation unser bester Verteidiger und er hängt sich immer voll rein. Lieber so als lauwarmes Auftreten wie bei manch anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

rotpuller ist einer der wenigen die immer alles geben und die mannschaft in die pflicht nehmen will. klar dass einige schwätzer hier wissen, dass er ein dillo ist, für mich ist er zumind. in der jetzigen phase einer der wichtigsten bei uns und es scheint ein phänomen der austria zu sein, zumind. in diesem forum, dass genau solche spieler lächerlich gemacht werden.

+2

Und die Nichtberücksichtigung von RH in der Startformation wird dem GB wohl das Genick gebrochen haben - trotz Derbysieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schiri hat dennoch sehr eigenwillige entscheidungen getroffen.

OK, milde erlebte Befremdung darüber mag zwar eine Option der, nun, Milde sein. Aber, für mich hat sich die Sache als Ausreizung aller Mittel der pseudo-unauffälligen Beeinflussung abgespielt. Was hier Runde für Runde abgeliefert wird, ist in Wahrheit um nichts weniger manipulativer, als die Überreizungen der Regeln durch die Bauernschlauen aus Fuschl. Ohne rot PLUS Elfer, geht es sich für bieder Grün halt doch nicht aus. Nicht einmal gegen die Admira.

Tore durch ausgerechnet Shikov und Pulli ist natürlich der Gag des Tages. Die Hühner rupfen die gackernde Mission, can't get any better than that.

Wieso spielt mit Gorgon der einzige, der Damari für Mittelarme durchaus geben kann, die Rolle als einziger Stürmer (oder was immer das gewesen sein soll) am MIttelkreis?

Wenn MK nicht begreift, dass DePaula (mit Holzhauser) als entscheidende Faktoren der Stammformation genau jene sind, die die Austria-Zentrale tatsächlich austrialike zusammen spielen können, und zwar als einzige im Kader derzeit, zb im krassen Gegensatz zu Grünwald, dann soll er nicht mehr in die Aufstellung hineinpfuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

n den ersten 20 Minuten habe ich mir gedacht, die Grünen fressen uns heute. Dann noch der Fehler von Serbest, dem überhaupt das Spiel vorbei lief. Fehlpässe a masse, viel Hektik auf beiden Seiten, wenig durchdachte Aktionen, auch nicht bei den Grünen, die nur bis dahin mehr liefen, mehr kämpften mehr pressten (sollten nicht wir das machen?) und zudem die Sicherheit der letzten Siege mitnahmen. Bei uns war zunächst nichts als Unsicherheit, Krampf und Hilflosigkeit. Dann tauschte GB Holzhauser für Serbest ein, stellte damit offensiver auf, und der nahm sofort das Spiel in die Hand. Was RH heute ablieferte, das war schon etwas von dem, was ich in Zukunft von allen sehen will. Siegeswillen, Dynamik, Spielfreude. Von da ab lief es besser, Austria hatte plötzlich Chancen, Rapid hatte sich tot gelaufen. Und dann endlich auch einmal Glück: der Ausgleich vor dem Pausenpfiff.
Nach der Pause war das ein ganz andere Austria, alle liefen und kämpften, alle wollten den Sieg, das spürte man. Dann dieser Ausschluss! Ramsebner, der von den ersten 15 Minuten abgesehen, seine Rolle gar nicht so schlecht ausfüllte, traf weder Ball noch Gegner, ich konnte es von meiner Position ganz genau sehen. Nie und nimmer Gelb, auch wenn ein paar Gscheite jetzt mit dem Argument "Absicht genügt" kommen werden.
Rapid also mit einem Mann mehr, wie gewohnt! Aber was sie nicht mehr gewohnt waren, ja sich nicht einmal sich vorstellen konnten, kam jetzt: Die Austria war mit einem Mann plötzlich in allen Belangen besser und schoss den verdienten Ausgleich.
Was soll man da noch schreiben?
Danke Jungs, solche Auftritte hätte ich gerne öfter!
Derbysieg - gibt es Schöneres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der grünwald, der letztes spiel das traumtor geschossen hat und heute bis am schluss über den ganzen platz gesprintet ist?

Der mit dem tausend Gulden Traumtor, die zentrale Spielmacher prinzipiell also? Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Rotl empfinde ich die ganze Saison schon als einer der Besseren! Der Einsatz u das Engagement passen auf jeden Fall! Va kurios, wie er dann doch wieder zu uns gekommen ist.

Das Holzhauser auf der Bank "begonnen" hat ist auch für mich unerklärlich. Ramsebner war heut auf der rechten Seite schon kurios. Der hat ja wirklich um Rot gebettelt u die dann auch völlig zu Recht bekommen. Dh, jetzt fällt sozusagen der dritte RV aus :lol:

Eines muss man auch noch sagen: Suttner war heut einmal mehr eine Zumutung. Also der geht ja wohl gar nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber, für mich hat sich die Sache als Ausreizung aller Mittel der pseudo-unauffälligen Beeinflussung abgespielt.

Entweder ist da was dran, oder wir sind beide ident paranoid :D

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Rotl reißt wenigstens die pappm auf. Wenn's denen pussys nicht genehm ist haben sie den falschen Beruf. Wenn er auch noch kicken könnte wäre er nicht bei uns

So ist es. Wir brauchen endlich wieder mehr von solchen Spielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ramsebner......... traf weder Ball noch Gegner, ich konnte es von meiner Position ganz genau sehen. Nie und nimmer Gelb, auch wenn ein paar Gscheite jetzt mit dem Argument "Absicht genügt" kommen werden.

ich habe die szene schon im tv gesehen, er hat ihn ganz klar getroffen, da kann es keine 2. meinung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Und die Nichtberücksichtigung von RH in der Startformation wird dem GB wohl das Genick gebrochen haben - trotz Derbysieg

Geh bitte, Holzhauser hat noch nicht Luft für 90 Minuten. Ja, er war heute der überragende Spieler. Gegen Sturm war er aber unauffällig. Im Nachhinein ist man immer gescheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann dieser Ausschluss! Ramsebner, der von den ersten 15 Minuten abgesehen, seine Rolle gar nicht so schlecht ausfüllte, traf weder Ball noch Gegner, ich konnte es von meiner Position ganz genau sehen. Nie und nimmer Gelb, auch wenn ein paar Gscheite jetzt mit dem Argument "Absicht genügt" kommen werden.

1.) Schau bitte mal eine Wiederholung an, der hat ihn getroffen

2.) Selbst wenn er ihn nicht trifft, als Abwehrspieler kann ich nicht so saudeppat reingehen wenn ich schon gelb hab.

Glück für ihn das es ned spielentscheidend war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.