[Nachbespr.] FK Austria Wien - Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

standards haben nach gefühlten jahrzehnten wieder einen sinn bei uns. :love:

Zwei Standards machen das Kraut noch nicht fett.

Da wir aber gefühlt ohne Stürmer spielen - mein Gott in der Reprise begreif ich jetzt erst was der Hosi in der Meistersaison da abgeliefert hat - sind Standards um so wichtiger - wir erinnern uns jetzt an so machen versch... Elfer.

I hab immer glaubt die Teams die nicht EC spielen haben neben der geringeren Belastung ach noch den Vorteil statt herumreisen, regenierieren, Gegneranalyse viel mehr Zeit für Standard-Training - wir haben bisher bewiesen, dass das nicht so ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

I hab immer glaubt die Teams die nicht EC spielen haben neben der geringeren Belastung ach noch den Vorteil statt herumreisen, regenierieren, Gegneranalyse viel mehr Zeit für Standard-Training - wir haben bisher bewiesen, dass das nicht so ist.....

Bei uns?

Normalerweise verlernen das Spieler (die vorher bei ihren Klubs alle Standards/Weitschüsse gut bis sehr gut geschossen haben) binnen 1-2 Spiele - keine Ahnung was H. anders macht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:D

Das macht es so wertvoll...

Vorbesprechung (Thread schon zu, daher auf diese Art)

Livethread

Genau deswegen tut dieser Derbysieg so gut :D:super: Löst bei weitem nicht unsere Probleme, aber es fühlt sich verdammt gut an. Und derzeit bin ich auch mit kleinen Dingen zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Genau deswegen tut dieser Derbysieg so gut :D:super: Löst bei weitem nicht unsere Probleme, aber es fühlt sich verdammt gut an. Und derzeit bin ich auch mit kleinen Dingen zufrieden.

So ist es.

War einer der verrücktesten Derbysiege seit sehr langer Zeit, das lann ich noch länger auf mich einwirken.

An die Admira denk ich erst ab Freitag oder so (Die Mannschaft hoffentlich schon früher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere Frage: find nur ich, dass der Rotpuller ein bisserl gar verhaltensauffällig ist? so einen hysterischen Pimpf in der Mannschaft zu haben, noch dazu in der IV, kann irgendwie auch nicht unser Anspruch sein. und dann fäult er noch die eigenen Leut auch an als hätt er das kicken erfunden. in meinen Augen ein Oberdillo.

Hab mir ähnliches gedacht, wobei ich mir noch nicht im Klaren bin, ob man solche Spieler im Team braucht, oder ob sie kontraproduktiv sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch heute noch denkt man gerne daran zurück, wie der griechenknülch in der 93 minute den ball aufs lattenkreuz hämmert. :lol:

3 Derbys - 7 Punkte :love:

Tja, wenn wir gegen die anderen kleinen Vereine auch so einen Punkteschnitt hätten, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

und wenn ich sehe, dass auch die Spieler den Fans um nicht gleich stehen (Fetzn) freut mich der Derbysieg noch um einiges mehr.

5.jpg

geh, da gabs mal vor jahren einen goalie bei euch, der hat sich noch mit etwas viel fragwürdigeren ablichten lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

auch heute noch denkt man gerne daran zurück, wie der griechenknülch in der 93 minute den ball aufs lattenkreuz hämmert. :lol:

Ob er das auch noch so sieht :D

die einen verlierens in der 94., die anderen gewinnens in der 94., wie der fußball so spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.