[Nachbespr.] FK Austria Wien - Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Drachta & Co waren sicher nicht fehlerfrei aber aus meiner Sicht ging gelb Rot für Ramsebner in Ordnung

Eventuell hätte auch Petsos ausgeschlossen werden können, aber wer weiß ob er das Foul macht wenn er schon gelb für das Handspiel gesehen hat.

Vielleicht hätte man auch eine 4. Minute nachspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Geh bitte, Holzhauser hat noch nicht Luft für 90 Minuten. Ja, er war heute der überragende Spieler. Gegen Sturm war er aber unauffällig. Im Nachhinein ist man immer gescheiter.

Geh mal davon aus dass das ironisch gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mal ne andere Frage: find nur ich, dass der Rotpuller ein bisserl gar verhaltensauffällig ist? so einen hysterischen Pimpf in der Mannschaft zu haben, noch dazu in der IV, kann irgendwie auch nicht unser Anspruch sein. und dann fäult er noch die eigenen Leut auch an als hätt er das kicken erfunden. in meinen Augen ein Oberdillo.

Wenigstens 1 Seher.+ 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der James Holland hat sich ja schon mal als RV versuchen dürfen und da eine sehr gute Figur gemacht. den hätt ich da hingestellt und nicht den Ramsebner, der ewig lang ned spielt und schon gar nicht auf der Position. is Schwachsinn. Serbest hätt ich auch nicht aufgestellt, das hat man ja gesehen, dass er grad ein bisserl nerverlt und den Ball überall hinspielt nur nicht zum eigenen Mann. so macht man den Nachwuchs kaputt. siehe auch Kvasina als 10er oder am Flügel aufstellen wie bis vor kurzem.

Sollten wir wirklich mit einem neuen Übungsleiter gesegnet werden, hoff ich, dass der ein bisserl mehr Hausverstand mitbringt als der gegenwärtige.

on a different note: the SCR is aber auch megascheisse. das sag ich nicht weil ich denen was böses will, sondern einfach weil ich schon leicht erschüttert bin über den Niveau-verfall in der Liga. wurscht wer in den EC kommt, da wirds aber sowas von Watschen hageln, dass eine Freud wird.

Also solche Fehler wie du's darstellst hat er auch nicht gemacht. James als RV kommt nicht infrage.Wäre ja komplett hirnrissig den konstantesten Spieler zu verschieben damit er AV spielt , wo er alleine durch seine Geschwindigkeit Probleme bekommen würde.

Serbest war in Graz noch einer der wenigen guten, hatte einige Zuckerpässe und die beste Passquote während Holzi nicht präsent war und überhaupt nicht ins Spiel kam (was auch an seiner Positionierung lag). Kvasi hat als Prellbock gut funktioniert gegen Altach, allerdings ist er wirklich nicht geschaffen für den Flügel oder OM.

Zum Absatz mit den Grünen geb ich dir vollkommen recht, war auch mehr als erstaunt über ihr Auftreten. Da hat man wenig davon gesehen dass sie 7 Spiele ungeschlagen waren. Sie waren zwar mannschsftlich ein wenig stabiler, aber viel gutes war da nicht dabei. Wobei man ihnen neidlos zu der Verpflichtung von Kainz gratulieren kann, ein toller Kicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

NAja wenn ich mir die fehler anschaue die Lindner sich leistet,dann wundert mich es nicht das da wer mal aus der haut fahrt.

Und Rotl ist der einzige bei uns ,der mal die Spieler zamscheisst wenn sie fehler machen.

Da müsste er aber 90 min Selbstbeschimpfung machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal davon aus dass das ironisch gemeint war.

Wieso ironisch? Gegen Graz war er schwach und Serbest/Holland sind defensiv halt stärker. Vorm Spiel bin ich schon davon ausgegangen dass vermutlich Serbest-Holland beginnen werden aufgrund der Stabilität. Dass Tarkan dann so einen rabenschwarzen Tag erwischt kann niemand vorhersehen, in Graz war seine Leistung noch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.