[Nachbespr.] FK Austria Wien - Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Grantscherm

Ich hab meine grünen Kollegen heute noch gar nicht gesehen, die meiden anscheinend den direkten Kontakt! ich hab sogar schon unterm Teppich beim Eingang geschaut, ob sie sich darunter verirrt haben, aber auch kein Erfolg!

detto. die vorlautesten sind heute gar nicht da :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

jeder derbysieg geht runter wie öl. aber DIESER ist etwas besonderes. die austria total in der kistn, 1 mann weniger (geht ja nicht nur uns so, wenn man gegen die grünen spielt), 1:0 hinten, vorlaute grüne über die letzten wochen und dann machen die 2 wahrscheinlich limitiertesten iv´s der letzten jahre bei der austria nach vorlagen von holzhauser den sack zu und schicken die pest richtung hütteldorf zurück. das ist besser als jedes kabarett :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Man kann es Heute nicht oft genug erwähnen...ROTL :love::love::love:

Schade, dass er nachm Schlusspfiff nicht noch unseren Clown Goalie erwürgt hat!

ich hatte ja beim irren Rotl schon Angst, dass er jetzt einen auf Ace Ventura macht und den armen Leo Veilchen eine betoniert:

https://www.youtube.com/watch?v=nfM1_jifZ6E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich ziehe meine Behauptungen zurück und behaupte das Gegenteil....

Shikov und Rotl das besten IV-Duo der Welt..... :allaaah:

Unverkäuflich! und wenn sie nächste Saison nur auf der Bank sitzen, aber 4 Mal gegen die Grünen haben sie einen Stammplatz..... ;-))))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jeder derbysieg geht runter wie öl. aber DIESER ist etwas besonderes. die austria total in der kistn, 1 mann weniger (geht ja nicht nur uns so, wenn man gegen die grünen spielt), 1:0 hinten, vorlaute grüne über die letzten wochen und dann machen die 2 wahrscheinlich limitiertesten iv´s der letzten jahre bei der austria nach vorlagen von holzhauser den sack zu und schicken die pest richtung hütteldorf zurück. das ist besser als jedes kabarett :lol:

:super: Tolles post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Yesss!

Derbysieg, diese Saison noch ungeschlagen gegen die Rotzn aus der Vorstadt!

Natürlich war die erste Halbzeit nicht zum anschauen (von beiden Teams). Die Grünen zogen ihre Vorteile lediglich aus unserer greifbaren Unsicherheit.

Und dann drehn wir die Partie nach zwei (Trommelwirbel) STANDARDS! Unpackbar :laugh:

Holzhauser gestern bester Mann am Platz. WIe er gleich nach der EInwechslung von der Mittellinie anzogen ist und einmal den Novota zur Faustparade nötigte... Genau so einen brauch ma.

Rotl abgesehen vom Tor: Ein paar Mal hab ich mir gestern auch gedacht "Oida, jetzt kumm owa". Aber prinzipiell bin ich schon der Meinung, das genau solche Sachen notwendig sind. Die Spieler von denen man es erwarten könnte (Sutti, Gogo, Grünwald) sind scheinbar nicht die Typen dazu (vielleicht intern), andere die das Alter hätten scheitern eventuell an der SPrachbarriere (Holland, Shikov). Warum nicht der Lukas Rotpuller aus dem schönen Burgenland. Wenns zur Leistungssteigerung beiträgt bitte weitermachen.

Abgesehen von Serbest (Oasch Tag-kann passieren) war ich gestern aber von Meillinger enttäuscht. Ein paar Mal an der Outlinie anstatt einfach durchzustecken den CR7-Gedenkfersler auszupacken (der dann ned funkt)... Unnötig. Chance in HZ 2 auch eher grobmotorisch verstümpert.

Spielerisch wars dann teilweise ganz nett zum Anschauen. Was auf jeden Fall gepasst hat waren Einsatz und WIlle.

Und der Heinzi ist in HZ 2 auf FLanken gegangen und hatte sie sicher! :eek:

Bitte scheißts euch a bissl weniger an und macht gegen die Admira so weiter wie in den letzten 30 Minuten. Sonst gehts wieder von 0 los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Interessant wäre aufgrund der Stagnation von Sutti ein Wechsel auf die rechte Abwehrseite.

Vl zeigt er dort wieder bessere Leistung, und Salamon auf links....

So, ich hab mich von gestern auch wieder 1/2wegs erholt und kann wieder posten.

Von dieser idee halt ich allerdings wenig - links is er schon gut aufgehoben imho.

Zum spiel gestern: ich hab mich wahnsinnig gefreut, weil 3 punkte unsere allerletzte chance waren, international zu spielen. Und ich geh soo gern zu den qualis gegen die teams vom balkan. Echt, kein zynismus. Hab wieder hoffnung.

Ps: das interview vom franz war kryptisch fand ich. Chance auf GB gegen ried is 50:50 würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.