[Nachbespr.] FK Austria Wien - Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

geh, da gabs mal vor jahren einen goalie bei euch, der hat sich noch mit etwas viel fragwürdigeren ablichten lassen ;)

Ich verstehe ja die Doppelmoral vom kleinen Piefke nicht. Einmal macht er ein "Selfie" mit Teilen der VF und dann steht er mit Megaphon vor dem Fetzen....Keinen Plan was er will der gute Steffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich verstehe ja die Doppelmoral vom kleinen Piefke nicht. Einmal macht er ein "Selfie" mit Teilen der VF und dann steht er mit Megaphon vor dem Fetzen....Keinen Plan was er will der gute Steffen.

Damit bezieht er sich natürlich auf die dualiät de menschen:

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wobei ich Serbests Rolle - sofern man das in den 25 kuriosen Minuten beurteilen kann - eher als 2. Sechser denn als 8. interpretiert habe. Hätte Baumgartner so spielen lassen wollen wie im Artikel beschrieben hätte er wohl gleich Holzhauser aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich Serbests Rolle - sofern man das in den 25 kuriosen Minuten beurteilen kann - eher als 2. Sechser denn als 8. interpretiert habe. Hätte Baumgartner so spielen lassen wollen wie im Artikel beschrieben hätte er wohl gleich Holzhauser aufgestellt?

War auch so. Vor der Halbzeit ein klares 4-2-3-1, erst nach der Halbzeit wurde dann auf 4-1-4-1 umgestellt. Bei der Wiederholung gestern vom Spiel war auch zusätzlich zu sehen, dass der ORF das mit einer Analyse anscheinend bildlich belegt hatte. Dürfte der Schreiber bisschen durcheinander gekommen sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein komplett Verrückter. So einen möchte ich bei uns nicht sehen. Genauso wie einen Kühbauer.

Wenn unsere Mannschaft über lange Jahre auf Weltklasseniveau spielt dann dürfen sich die Herren gerne alle vor dem Spiel in Mr. Hyde verwandeln und Sieg um Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.