[Nachbespr.] FK Austria Wien - Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Derbysiege sind immer was tolles, aber dieser fühlt sich irgendwie besonders speziell an. Gerade weil davor wochenlang eigentlich nur die Kacke am Dampfen war und so gut wie nichts für uns gesprochen hat. Und dann auch noch die erste Hälfte, wo ich nicht mehr auf uns gesetzt hätte.

Für mich persönlich ein unglaublich befreiender Sieg. Der ganze Frust der letzten Wochen ist , zumindest im Moment, weg.

MK hat's gut beschrieben, es ist ihm nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen sondern ein ganzer Steinbrocken! Genauso fühlt es sich auch an. :yes:

Das letzte mal, dass ich nach einem Tor so durchgedreht bin wie nach dem 2:1 war vermutlich nach dem Tor des güldenen Kienast. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute 21.40 Uhr WH in ORF Sport+ - i gfrei mi scho aufn Olli :yes:

Sehr fein. United vs Arsenal ist kurz bevor der Rotl den Ausgleich macht aus. So machen TV-Fußballabende Spaß! :feier:

18:15

Na dann halt als Vorprogramm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das letzte mal, dass ich nach einem Tor so durchgedreht bin wie nach dem 2:1 war vermutlich nach dem Tor des güldenen Kienast. :=

genau das! es war einfach irre :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

MK hat's gut beschrieben, es ist ihm nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen sondern ein ganzer Steinbrocken! Genauso fühlt es sich auch an. :yes:

Das letzte mal, dass ich nach einem Tor so durchgedreht bin wie nach dem 2:1 war vermutlich nach dem Tor des güldenen Kienast. :=

+1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

+1 :D

Na das war dann aber schon noch eine stufe drüber!

Aber gestern war halt auch der spielverlauf auf unserer seite. Im gegensatz zum spiel in graz. Hätte auch ganz anders laufen können (in beiden spielen).

Starten wir jetzt wieder eine serie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da gab es ja zur Mission 33 noch wesentlich mehr. Ist aber ein netter, kleiner Streifzug durch deren wirre Welt. Danke. :super:

Noch herrlicher find ich was sich auf deren Facebookseite abgespielt hat. Da gibts die wüstesten Beschimpfungen und irgendein armer grüner Praktikant muss hundertfach auf jeden einzelnen unterirdisch-vulgären Zornausbruch antworten mit: "Das nennen wir einmal konstruktive Kritik und hohes Diskussionsniveau. Bravo Christoph! Wir verstehen den Frust über die Derbyniederlage, auch wir sind sehr enttäuscht. Dennoch bitten wir euch um einen respekt- und niveauvollen Umgang. Kritik ja, Beleidigungen nein." Antwort vom aufgebrachten Grünen: "Was heißt da bravo christoph?".

Gib dem Toren keine Antwort, die seiner Dummheit entspricht, sonst wirst du ihm gleich. (Spr 26,4)

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und wenn ich sehe, dass auch die Spieler den Fans um nicht gleich stehen (Fetzn) freut mich der Derbysieg noch um einiges mehr.

5.jpg

Aber Humor haben sie schon die Grünen, finde ich. Man beachte das blaue Schild im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei allem Respekt vor seiner "In-Game-Coaching"-Masn und der Derby-Bilanz, die heutige Startelf war ein Kündigungsgrund für eine Fristlose.

seh i a so; vereinsschädigen war die Startaufstellung!

auch wenn viele sagen, HAT ER TOLL KORRIGIERT,.... zu erwarten war es keinesfalls, dass Holzhauser so explodiert; da tut er sich leicht mit "ich wollte ihn schützen und hab auf seine Wut im Bauch gehofft"

gehts net auf, wäre in dem Moment die Ogris-Präsentation!

und i bin auch auf den weiteren Weg von Serbest gespannt,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.