casual_vienna

Members
  • Gesamte Inhalte

    496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über casual_vienna

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.203 Profilaufrufe
  1. Jetzt haben wir neben Pacult noch einen bekennenden Rapdi Fan im Legenden Team... 😑🙈 der Verein sollte sofort handeln !!!!
  2. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/09/die-austria-wien-allstars/ Peter Pacult ? 🙈
  3. Hat der Moderator wirklich gerade gesagt heuer kommen keine Lieferinger in der Youth League zum Einsatz weil Salzburg nicht Meister wurde?
  4. Stimmt nicht ganz. Die Kontakte nach Dresden haben nicht wirklich etwas mit den VF von heute zu tun. Es gibt Kontakt nach Dresden, dieser wird aber von Personen gepflegt die keinem FC angehören.
  5. Dass das Thema anscheinend schon besprochen wurde 😊
  6. I'm so sorry
  7. Austria an ManU Talent interessiert... http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/bundesliga-austria-wien-angeblich-an-tosin-kehinde-vin-manchester-united-interessiert.html?xtor=CS1-15
  8. Teilweise richtig
  9. Heute wieder folgende Informationen erhalten: Cuevas ist fix Eventuell könnten uns noch 2 Spieler verlassen. Einer der beiden drängt seinerseits auf einen Wechsel, beim 2. kommt der Wechselwunsch eher von Seiten des Vereins.
  10. 25.05.2018 - 10:38 Meine Quelle hätte also Recht 🖒
  11. Gerade ein sehr interessantes Gespräch mit jemanden geführt der sehr nahe am Geschehen ist. Seiner Meinung nach dürften intern bereits die Weichen gestellt sein. Laut seiner Information hat man intern schon einen Grossteil der Aufgaben (unter anderem die Abwicklung von Transfers) von FW an Muhr und Letsch übergeben. Man darf gespannt sein.
  12. Ich bin mir ziemlich sicher dass er den Verein verlassen wird oder verliehen wird.
  13. Meiner Meinung nach sehr ehrlich und harte Worte von Letsch auf Sky. Sollte die Entscheidung auf ihn fallen, wird es wohl einen kompletten Kaderumbruch geben. Er ist zurecht stinksauer auf die Einstellung der Spieler. Anschließend hört man Alex Grünwald der die Aussage von Letsch ("nicht bundesligatauglich") relativiert .... Da muss sich definitiv etwas tun.... Wir brauchen selbstkritische Spieler die sich den Allerwertesten in jedem Spiel aufreißen und dazu auch den nötigen Trainer der Schwächen beinhart aufzeigt und sich kein Blatt vor den Mund nimmt ....
  14. Dennoch dürfte der Zug abgefahren sein ... laut meiner letzten Informationen hat das angekündigte neuerliche Gespräch schon stattgefunden und man ist noch weiter voneinander entfernt als davor... Holzhauser hat seine Forderungen nochmals ein wenig erhöht... er stellt Forderungen die der Verein nicht nur nicht zahlen kann, sondern auch nicht zahlen möchte... ich denke auch nicht dass ein Eingehen auf diese Forderungen für das Mannschaftsgefüge sinnvoll wäre...