casual_vienna

Members
  • Gesamte Inhalte

    502
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über casual_vienna

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.310 Profilaufrufe
  1. Die Herren sind im Bus ausgelassen am feiern....
  2. Beim Insta Video von Yakete frag ich mich schon was die Mannschaft nach diesem Ergebnis zu feiern hat?
  3. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich nun der Überzeugung, dass man Ibertsberger mit dieser Truppe arbeiten lassen sollte. Es wäre schade, sich nun wieder auf ein Experiment einzulassen, obwohl wir nun einen Trainer haben, der die letzten Spiele doch eine positive Bilanz hat und eine angeschlagene Mannschaft wieder auf Spur gebracht hat.
  4. Ich nehme an, dass die Entscheidung über den zukünftigen Trainer zwar heute fallen wird aber sicher nicht vor dem letzten Bundesligaspie kommuniziert wird. Bei der Bestellung des Vorstand Sport wird es denke ich noch länger keine Vollzugsmeldungen geben. Stöger wird abwarten ob eventuell in den nächsten Wochen noch ein interessantes Angebot aus Deutschland oder der Insel kommt und uns erst danach seine Entscheidung bekannt geben. Fraglich ist jedoch, ob es man es von Seiten des Vereins verantworten kann bis in den Sommer hinein mit dieser Entscheidung zu warten.
  5. Wann tagt der Aufsichtsrat? Danke für die Info!
  6. Das lässt er sich offen .... schon sehr bald oder auch erst in ein paar Jahren...
  7. Jetzt haben wir neben Pacult noch einen bekennenden Rapdi Fan im Legenden Team... 😑🙈 der Verein sollte sofort handeln !!!!
  8. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/09/die-austria-wien-allstars/ Peter Pacult ? 🙈
  9. Hat der Moderator wirklich gerade gesagt heuer kommen keine Lieferinger in der Youth League zum Einsatz weil Salzburg nicht Meister wurde?
  10. Stimmt nicht ganz. Die Kontakte nach Dresden haben nicht wirklich etwas mit den VF von heute zu tun. Es gibt Kontakt nach Dresden, dieser wird aber von Personen gepflegt die keinem FC angehören.
  11. Dass das Thema anscheinend schon besprochen wurde 😊
  12. I'm so sorry
  13. Austria an ManU Talent interessiert... http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/bundesliga-austria-wien-angeblich-an-tosin-kehinde-vin-manchester-united-interessiert.html?xtor=CS1-15
  14. Teilweise richtig