Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

casual_vienna

Members
  • Content Count

    514
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About casual_vienna

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

2,446 profile views
  1. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/fernglas-geschaerft.html Ein wirklich interessanter Artikel über das Scouting und Transferverhalten der Dosen.
  2. Ich kann dir nur das wiedergeben, was ich aus meist sehr gut informierten Kreisen höre... ein Mitarbeitergehalt unterscheidet sich jedoch schon ein wenig von einem Spielergehalt bei Austria Wien.
  3. Manche scheinen zu vergessen, dass unsere aktuelle finanzielle Situation nicht nur keinen Spielraum im Transferbudget sondern auch im Gehaltsbudget zulässt. Egal ob ein Spieler ablösefrei ist, wir haben keine finanziellen Mittel um einen Spieler der und sofort.helfen könnte ein realistisches Gehalt zu zahlen.
  4. Ich habe heute mit einem guten Bekannten gesprochen und ihm "im Spass" gesagt er solle doch bitte die Young Violets übernehmen, da das mit Suchard nichts mehr wird. Leider kann ich den Namen hier nicht nennen, nur soviel er hat schon einige Erfolge als Trainer (meist in der RLO) mit jungen Teams gehabt. Er hat mir mitgeteilt, dass er im April mit Muhr darüber gesprochen hat, dieser aber meinte, sie suchen einen anderen Trainer- "einen Trainer der ausbildet."
  5. Ich dachte Gazprom unterstützt nur die YV? Heute haben sie jedoch eine Bandenwerbung bei der Kampfmannschaft ...
  6. Nur so viel: er hat ja beinahe recht, jedoch hat er nicht zu viel verdient, jedoch dem Verein beinahe viel Geld gekostet ...
  7. Wie kommst du denn auf soetwas? Da sind einige Dinge vorgefallen, die zu dieser Trennung geführt haben ... ich kann mir nur vorstellen, dass dies seine Argumentation des Sachverhalts darstellt, die jedoch nicht der Wahrheit entspricht!
  8. Mittlerweile berichten schon die Tageszeitung Österreich sowie Sky Sport Austria vom bevorstehenden Comeback. Beide Medien sind in der Regel recht gut über unsere Austria informiert.
  9. Taugt ma! Gibt auch lautstark Kommandos und bringt dich aktiv ins Spiel ein!
  10. Ob er von sich aus ging weiss ich leider nicht .... Eine andere Kündigung die schon überfällig war wurde jetzt endlich ausgesprochen...
  11. Das der Gürtel aktuell ein wenig enger geschnallt werden muss, erkennt man wohl auch daran, dass Ortlechner bei ViolaFit sein Büro räumt ... ich bin gespannt wie es mit diesem - für mich dich wichtigen - Projekt nun weiter geht. Es ist bezeichnend, wenn sogar hier der Sparstift angesetzt wird ...
  12. Die Herren sind im Bus ausgelassen am feiern....
  13. Beim Insta Video von Yakete frag ich mich schon was die Mannschaft nach diesem Ergebnis zu feiern hat?
  14. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich nun der Überzeugung, dass man Ibertsberger mit dieser Truppe arbeiten lassen sollte. Es wäre schade, sich nun wieder auf ein Experiment einzulassen, obwohl wir nun einen Trainer haben, der die letzten Spiele doch eine positive Bilanz hat und eine angeschlagene Mannschaft wieder auf Spur gebracht hat.
×
×
  • Create New...