[Nachbespr.] FK Austria Wien - Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Postinho

mal ne andere Frage: find nur ich, dass der Rotpuller ein bisserl gar verhaltensauffällig ist? so einen hysterischen Pimpf in der Mannschaft zu haben, noch dazu in der IV, kann irgendwie auch nicht unser Anspruch sein. und dann fäult er noch die eigenen Leut auch an als hätt er das kicken erfunden. in meinen Augen ein Oberdillo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als der eine dann von den kiwaran?! bzw. ordnern vor der bande abgeführt wurde, wollte er es ja noch immer wissen :lol:

geil auch als, nachdem die ganze szene wieder vorbei war, die polizisten wieder die stiegen hinaufmarschierten und von allen seiten angefuckt wurden, weil sie "eh nur 10 minuten zu spät gekommen sind" :lol:

der eine hat gleich deppad zurückgemotzt.... :eviltongue:

Nord B war auch so ein Patient, der beim Rausgehen beide Mittelfinger rumgezeigt hat...kurz bevor er oben war hats dann jemanden gereicht und er hat ein paar abgefangen, haben dann auch gleich ein paar andere Veilchen mitgemischt...zu seinem Glück ist er relativ schnell dann rausgekommen, sonst hätte es ungemütlich werden können bzw war es eh schon für ihn (übrigens auch ein demomstrativer 75. Minute Klatscher)

Wer deppat provoziert kassiert halt ein paar, wäre für uns im Hannapi net anders. Andere Grüne haben sich halt über das Tor gefreut und sonst das Match verfolgt ,denen tut auch (natürlich) keiner was, andere glauben , sie müssen super sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

mal ne andere Frage: find nur ich, dass der Rotpuller ein bisserl gar verhaltensauffällig ist? so einen hysterischen Pimpf in der Mannschaft zu haben, noch dazu in der IV, kann irgendwie auch nicht unser Anspruch sein. und dann fäult er noch die eigenen Leut auch an als hätt er das kicken erfunden. in meinen Augen ein Oberdillo.

Nein, der ist schon verhaltensorginell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal ne andere Frage: find nur ich, dass der Rotpuller ein bisserl gar verhaltensauffällig ist? so einen hysterischen Pimpf in der Mannschaft zu haben, noch dazu in der IV, kann irgendwie auch nicht unser Anspruch sein. und dann fäult er noch die eigenen Leut auch an als hätt er das kicken erfunden. in meinen Augen ein Oberdillo.

Rotpuller ist , was Einstellung betrifft ein Vorzeigeprofi, immer 100% haut sich immer voll rein und wir brauchen auch Spieler, die die Pappen aufreissen. Unbedingt (!!), bisher sind die braven Buben (Gorgon , Sutti und Co) eh nur herumgeschlichen wie die begossenen Pudel...

Das Pech ist halt nur, dass Rotpuller so gar nicht kicken kann, sein Spielaufbau ist eine Katastrophe, er geht oft derart wild und ungestüm rein, dass es eine Gefahr für alle ist und rennt irgendwo am Flügel herum und fehlt dann in der Mitte, Stellungsspiel ebenso Null...teilweise Slapstick

Der kann leider nix, schade, Einstellung Top, Fussballerisch Flop (ärger ist nur der Ramsebner, ich habs gleich gewusst, dass es für uns keine Schwächung ist ,wenn der draussen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

a) rottl IST ein oberdillo

b) die gelbrote für CR war absolut korrekt! (seine leistung im übrigen unter aller sau!)

Wobei der Heinzi die ganze Partie vorher bei Kleinigkeiten schon die IV bzw. Rotl angemault hat, wirds ihm halt am Ende gereicht haben, wenn der der eh auch keine Frucht fängt ständig die Pappn offen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Manche nennen diese Leute "Leadertypen", manche "Dillos". Irgendwas dazwischen wird's sein.

Ich find's eigentlich gut, dass es bei uns auch Spieler gibt, die sich was sagen trauen und dass der Ton unter Männern beim Sport manchmal bisschen rauer ist, gehört halt dazu. Finde ich jetzt nicht so tragisch. Besser er macht den Mund auf, als er schweigt alles tot, von denen haben wir viel zu viele.

Seltsam wird's aber, wenn der "Rotl" sich die halbe Zeit mit Lindner über dessen Ausstöße, Fehler, wasauchimmer streitet und selber eine Kerze nach der anderen produziert. Das ist ein wenig so, als würde ich als Buchkritiker Rechtschreibfehler in Büchern kritisieren aber selber keinen richtigen Satz rausbringen. Wirkt ein wenig ... präpotent.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

heute hat HL aber einige früchte gefangen, so ehrlich müssen wir sein :D

Erst gegen Ende, davor war jede Ecke eine Gefahr, dafür dann aber gleich 2-3 hintereinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Schieri war heute relativ gut, der Ramsebner hat sich die 2 Karten eigentlich selbst verdient und die waren im großen und ganzen gebbar/zu geben.

beide karten für CR waren vollkommen ok. schiri hat dennoch sehr eigenwillige entscheidungen getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

a) rottl IST ein oberdillo

b) die gelbrote für CR war absolut korrekt! (seine leistung im übrigen unter aller sau!)

der James Holland hat sich ja schon mal als RV versuchen dürfen und da eine sehr gute Figur gemacht. den hätt ich da hingestellt und nicht den Ramsebner, der ewig lang ned spielt und schon gar nicht auf der Position. is Schwachsinn. Serbest hätt ich auch nicht aufgestellt, das hat man ja gesehen, dass er grad ein bisserl nerverlt und den Ball überall hinspielt nur nicht zum eigenen Mann. so macht man den Nachwuchs kaputt. siehe auch Kvasina als 10er oder am Flügel aufstellen wie bis vor kurzem.

Sollten wir wirklich mit einem neuen Übungsleiter gesegnet werden, hoff ich, dass der ein bisserl mehr Hausverstand mitbringt als der gegenwärtige.

on a different note: the SCR is aber auch megascheisse. das sag ich nicht weil ich denen was böses will, sondern einfach weil ich schon leicht erschüttert bin über den Niveau-verfall in der Liga. wurscht wer in den EC kommt, da wirds aber sowas von Watschen hageln, dass eine Freud wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere Frage: find nur ich, dass der Rotpuller ein bisserl gar verhaltensauffällig ist? so einen hysterischen Pimpf in der Mannschaft zu haben, noch dazu in der IV, kann irgendwie auch nicht unser Anspruch sein. und dann fäult er noch die eigenen Leut auch an als hätt er das kicken erfunden. in meinen Augen ein Oberdillo.

rotpuller ist einer der wenigen die immer alles geben und die mannschaft in die pflicht nehmen will. klar dass einige schwätzer hier wissen, dass er ein dillo ist, für mich ist er zumind. in der jetzigen phase einer der wichtigsten bei uns und es scheint ein phänomen der austria zu sein, zumind. in diesem forum, dass genau solche spieler lächerlich gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.