DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2015 Bestialischer Torjubel nach dem 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. März 2015 So leiwand!! Ich hock mit einem Dauergrinser im Büro! ... und meine grünen Freunde lassen sich irgendwie nicht blicken Ja, die sind auch bei mir heut ziemlich Schmähstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. März 2015 Ich hab meine grünen Kollegen heute noch gar nicht gesehen, die meiden anscheinend den direkten Kontakt! ich hab sogar schon unterm Teppich beim Eingang geschaut, ob sie sich darunter verirrt haben, aber auch kein Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2015 Interessant wäre aufgrund der Stagnation von Sutti ein Wechsel auf die rechte Abwehrseite. Vl zeigt er dort wieder bessere Leistung, und Salamon auf links.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. März 2015 Endlich mal wieder einer, der mehr als 1 Gegenspieler überspielen kann. da haben wir mit meilinger, royer, grünwald, ddp einige davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 9. März 2015 Ich unterstelle rapid mal absichtlich verloren zu haben um uns mit GB weiterhin zu schwächen =P haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. März 2015 Ich hab meine grünen Kollegen heute noch gar nicht gesehen, die meiden anscheinend den direkten Kontakt! ich hab sogar schon unterm Teppich beim Eingang geschaut, ob sie sich darunter verirrt haben, aber auch kein Erfolg! detto. die vorlautesten sind heute gar nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. März 2015 Arg ist die Zusammenfassung von Sky. Da kommt es so rüber, als wär Rapid auch in HZ 2 die klar bessere Mannschaft gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. März 2015 jeder derbysieg geht runter wie öl. aber DIESER ist etwas besonderes. die austria total in der kistn, 1 mann weniger (geht ja nicht nur uns so, wenn man gegen die grünen spielt), 1:0 hinten, vorlaute grüne über die letzten wochen und dann machen die 2 wahrscheinlich limitiertesten iv´s der letzten jahre bei der austria nach vorlagen von holzhauser den sack zu und schicken die pest richtung hütteldorf zurück. das ist besser als jedes kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2015 Man kann es Heute nicht oft genug erwähnen...ROTL Schade, dass er nachm Schlusspfiff nicht noch unseren Clown Goalie erwürgt hat! ich hatte ja beim irren Rotl schon Angst, dass er jetzt einen auf Ace Ventura macht und den armen Leo Veilchen eine betoniert: https://www.youtube.com/watch?v=nfM1_jifZ6E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 9. März 2015 Ich ziehe meine Behauptungen zurück und behaupte das Gegenteil.... Shikov und Rotl das besten IV-Duo der Welt..... Unverkäuflich! und wenn sie nächste Saison nur auf der Bank sitzen, aber 4 Mal gegen die Grünen haben sie einen Stammplatz..... ;-)))))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. März 2015 jeder derbysieg geht runter wie öl. aber DIESER ist etwas besonderes. die austria total in der kistn, 1 mann weniger (geht ja nicht nur uns so, wenn man gegen die grünen spielt), 1:0 hinten, vorlaute grüne über die letzten wochen und dann machen die 2 wahrscheinlich limitiertesten iv´s der letzten jahre bei der austria nach vorlagen von holzhauser den sack zu und schicken die pest richtung hütteldorf zurück. das ist besser als jedes kabarett Tolles post... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. März 2015 Yesss! Derbysieg, diese Saison noch ungeschlagen gegen die Rotzn aus der Vorstadt! Natürlich war die erste Halbzeit nicht zum anschauen (von beiden Teams). Die Grünen zogen ihre Vorteile lediglich aus unserer greifbaren Unsicherheit. Und dann drehn wir die Partie nach zwei (Trommelwirbel) STANDARDS! Unpackbar Holzhauser gestern bester Mann am Platz. WIe er gleich nach der EInwechslung von der Mittellinie anzogen ist und einmal den Novota zur Faustparade nötigte... Genau so einen brauch ma. Rotl abgesehen vom Tor: Ein paar Mal hab ich mir gestern auch gedacht "Oida, jetzt kumm owa". Aber prinzipiell bin ich schon der Meinung, das genau solche Sachen notwendig sind. Die Spieler von denen man es erwarten könnte (Sutti, Gogo, Grünwald) sind scheinbar nicht die Typen dazu (vielleicht intern), andere die das Alter hätten scheitern eventuell an der SPrachbarriere (Holland, Shikov). Warum nicht der Lukas Rotpuller aus dem schönen Burgenland. Wenns zur Leistungssteigerung beiträgt bitte weitermachen. Abgesehen von Serbest (Oasch Tag-kann passieren) war ich gestern aber von Meillinger enttäuscht. Ein paar Mal an der Outlinie anstatt einfach durchzustecken den CR7-Gedenkfersler auszupacken (der dann ned funkt)... Unnötig. Chance in HZ 2 auch eher grobmotorisch verstümpert. Spielerisch wars dann teilweise ganz nett zum Anschauen. Was auf jeden Fall gepasst hat waren Einsatz und WIlle. Und der Heinzi ist in HZ 2 auf FLanken gegangen und hatte sie sicher! Bitte scheißts euch a bissl weniger an und macht gegen die Admira so weiter wie in den letzten 30 Minuten. Sonst gehts wieder von 0 los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2015 Arg ist die Zusammenfassung von Sky. Da kommt es so rüber, als wär Rapid auch in HZ 2 die klar bessere Mannschaft gewesen! auf orf kann man sichs noch mal in voller länge anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2015 Interessant wäre aufgrund der Stagnation von Sutti ein Wechsel auf die rechte Abwehrseite. Vl zeigt er dort wieder bessere Leistung, und Salamon auf links.... So, ich hab mich von gestern auch wieder 1/2wegs erholt und kann wieder posten. Von dieser idee halt ich allerdings wenig - links is er schon gut aufgehoben imho. Zum spiel gestern: ich hab mich wahnsinnig gefreut, weil 3 punkte unsere allerletzte chance waren, international zu spielen. Und ich geh soo gern zu den qualis gegen die teams vom balkan. Echt, kein zynismus. Hab wieder hoffnung. Ps: das interview vom franz war kryptisch fand ich. Chance auf GB gegen ried is 50:50 würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts