Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

auf aussagen wie 'er war der garant für unseren erfolg' ist polemik beinahe das einzige was einem bleibt.

Wenn du dich an diesem einen Wort aufhängst dann ändere ich es gerne um auf "ein enorm wichtiger Bestandteil und Faktor für den Erfolg im Frühjahr 2014". Hoffe nun ist es besser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Petsos braucht nicht zu wechseln, er braucht sich nur weh zu tun (was natürlich hoffentlich nicht passiert).

wenn man grahovac genug zutraut um ihn dann in die schlacht zu werfen reicht mir das. wenn nicht werden wir wohl eh nochmal aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man grahovac genug zutraut um ihn dann in die schlacht zu werfen reicht mir das. wenn nicht werden wir wohl eh nochmal aktiv werden.

na ich hoffe doch dass die überzeugung größer ist als jene die ich grahovac entgegenbringe. die werden ja irgendetwas sehen in ihm, sonst hättens ihn ja nicht geholt. hoffentlich war er bisher einfach nur verhalten und hat so nie sein volles potential gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mir ist er im herbst 2014 extrem abgegangen als er verletzt war

für mich ist er wie viele andere in diesem Kader eine Ergänzung gewesen, gut als Alternative aber für mehr hat für mich eindeutig noch viel gefehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also der Spagat der Meinungen über Behrendt ist echt riesengroß, äußerst intressant. Die einen (die meisten) meinen dass es komplett wurscht ist dass er weg ist, andere erkennen zumindest an dass er kein unwichtiger Baustein war der zum Erfolg der derzeitigen Mannschaft geführt hat und einige halten ihn sogar für DEN wichtigsten Baustein damals.

Normalerweise gibts eher ein Extrem (gut oder schlecht dass er geht) und die gemäßigte Meinung. Schätze mal das liegt auch an der Position die er bekleidet, gerade bei einem defensiven Mittelfeldspieler scheiden sich die Meinungen bzw. Erwartungen doch äußerst stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Warum abgehen..., ist er dir letzte Saison abgegangen?

Sicher ist er uns abgegangen. Es ist auch kein Zufall, dass das Helsinki-Spiel praktisch mit seiner Verletzung gekippt ist (Auswechslung kam erst später). Gerade im Herbst hat er uns öfters wirklich gefehlt. Natürlich haben wir's geschafft, ihn zu ersetzen, aber letztendlich ist er vor allem körperlich Spielertyp, den wir nach seinem Abgang auf der Position nicht mehr haben und damit geht uns eine Variante verloren. Wenn wir körperliche Überlegenheit im Mittelfeld brauchen, dann kann das Grahovac einfach nicht bringen, egal wie hoch er hier gelobt wird (warum auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also der Spagat der Meinungen über Behrendt ist echt riesengroß, äußerst intressant. Die einen (die meisten) meinen dass es komplett wurscht ist dass er weg ist, andere erkennen zumindest an dass er kein unwichtiger Baustein war der zum Erfolg der derzeitigen Mannschaft geführt hat und einige halten ihn sogar für DEN wichtigsten Baustein damals.

Normalerweise gibts eher ein Extrem (gut oder schlecht dass er geht) und die gemäßigte Meinung. Schätze mal das liegt auch an der Position die er bekleidet, gerade bei einem defensiven Mittelfeldspieler scheiden sich die Meinungen bzw. Erwartungen doch äußerst stark

naja da gibts die trifonesken fußballmanagerspieler, die am liebsten ohne defensivem mittelfeld spielen würden - denen geht er mal in keinster weise ab. denn die wollen eh schwab und nutz gemeinsam im zentrum sehen. so eine aufstellung war erst unlängst zu lesen.

dann gibts jene, die in behrendt den reinen abräumer sehen und der meinung sind, dass dieser part auch von petsos/grahovac/auer übernommen werden kann und damit ein legionärsplatz eingespart wird. und zu guter letzt gibts die gruppe an usern, die behrendt als bindeglied zwischen defensive und offensive sehen, seine (körperliche) präsenz zu schätzen wissen und daher nur ungern auf ihn verzichten wollen.

man sah aber auch bei petsos wie unterschiedlich spieler auf dieser position bewertet werden. ich glaube vielen ist nicht bewusst, dass diese position die am schwersten zu spielende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Mega-Verlust wäre Behrendt nicht, aber in der Breite würde uns sein Abgang auf jeden Fall schwächen.

Vor allem in der IV wird's dadurch mMn etwas zu dünn für einen Herbst mit (hoffentlich) Doppelbelastung.

Einzig, dass damit das Legionärsproblem vom Tisch wäre, ist ein positiv. Aber da wäre mit ein (leihweiser) Abgang von Grahovac lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.