Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ach ja?

hat mir damals besser gefallen als pavelic heute...

na zum glück bist du nicht an müller seiner stelle. kayhan war fußballerisch und taktisch extrem schwach, man konnte froh sein für ihn auch nur bissl kohle zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na zum glück bist du nicht an müller seiner stelle. kayhan war fußballerisch und taktisch extrem schwach, man konnte froh sein für ihn auch nur bissl kohle zu bekommen.

kayhan hat damals besser gespielt als pavelic letzte saison...

und jetzt brauchen wir ihn eh nicht, da wir ja auer haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn du mir auch noch zeigst wo ich oder ein anderer so etwas geschrieben habe, dann würde dein post vllt. sogar sinn ergeben - ansonsten bitte einfach noch einmal lesen, dann ist eine diskussion auch möglich.

Sehr gerne, Aussage Schwemmlandla:

Behrendt war im Frühjahr der Saison 2013/14 der Garant für den Erfolgslauf und aus der ersten Elf nicht mehr wegzudenken (durch ihn wurde das Konzept erst stabilisiert, das vorherige Durcheinander sozusagen behoben).

Selectah dazu:

Man kann es auch übertreiben ..

Dann du:

nein, das ist richtig.

Vielleicht solltest also du noch mal lesen was du eine Stunde vorher schreibst bevor du mir die Sinnhaftigkeit eines Postings zu erklären versuchst, wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gibt es geeignete Kandidaten für die IV bei Rapid II ?

Nur mit drei IV in die neue Saison zu gehen ist nicht sehr klug, vor allem da Dibon sehr anfällig für Verletzungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne, Aussage Schwemmlandla:

Selectah dazu:

Dann du:

Vielleicht solltest also du noch mal lesen was du eine Stunde vorher schreibst bevor du mir die Sinnhaftigkeit eines Postings zu erklären versuchst, wieder einmal.

Lass mich aus dem Spiel bei eurer herumzickerei ?

Sonnleitner, Dibon, Hofmann, Petsos

Petsos ist nun aus dem DM gar nicht mehr wegzudenken, da es keine brauchbare Alternative gibt. Aber IV Alternativen gibt es z.b. mit Stangl immer noch. Das reicht jedenfalls würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das stimmt doch so einfach nicht. Wenn er spielte war Grahovac gut. Nicht grandios aber gut. Er bekam aber nicht so viele Chancen auch dank der Konkurrenz....

Novota ist für viele hier der Wunderwuzzi und Grahovac ein Rumpelfüßler....

grahovac war einmal gut und ansonsten schlecht bis katastrophal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kayhan ist halt vom Passspiel und den technischen Fähigkeiten her nur bedingt für unser Spiel geeignet. Der löste damals schon viel mehr über seine Dynamik denn über seine technischen Fertigkeiten. Und wie man Grahovac auch nur annähernd gut gesehen haben kann ist mir ein Rätsel. Das war gar nichts, wenig Stabilität und offensiv überhaupt keine Ansätze, dass er was besonderes werden könnte (wie z.B. Wydra der pro Partie einmal den Goldfuß auspackt)

bearbeitet von goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sehe ich komplett anders.

nach behrendt scheint grahovac jener spieler zu sein, der von den verschiedenen usern komplett unterschiedlich eingeschätzt wird in seinen leistungen. so haben wir wenigstens etwas zu diskutieren.

daher frage ich mal nach: was zeichnet grahovac deiner meinung nach besonders aus. wo siehst du seine besten eigenschaften. welche schwächen hat er deiner meinung nach. irgendwie müssen wir konkreter werden und argumente austauschen. bin schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.