Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist aber auch nicht so schwer entweder man gesteht Behrendt zu das er seine 25-30 Spiele macht über die Saison oder er muss sich verändern....

Da wir in 80% unserer Spiele keinen echten DM/Zerstörer brauchen würde die Spiele einfach nicht bekommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Er hat aber 8 von 15 Spielen als DM gespielt im Frühjahr 13/14. Also 08/15 :davinci:

oh, das hab ich falsch verstanden ;)

behrendt war aber auch mehrmals als IV und einmal als ZM (was man wohl zu DM zählen kann) im einsatz. daher deutlich mehr einsätze als eben diese 8 und dass er auch in der IV spielen kann (bzw. sogar will) spricht für und nicht gegen ihn.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

prians abgang?

wegen abkühlen warads.... sehe sein ausscheiden als wenig dramatisch an! sein hammerschuss der immer gepriesen wurde, kam nur selten zum einsatz....mEn ein grob überschätzter spieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

oh, das hab ich falsch verstanden ;)

behrendt war aber auch mehrmals als IV und einmal als ZM (was man wohl zu DM zählen kann) im einsatz. daher deutlich mehr einsätze als eben diese 8 und dass er auch in der IV spielen kann (bzw. sogar will) spricht für und nicht gegen ihn.

Eh, aber er kann wohl schlecht für die Stabilität zwischen Offensive und Defensive sorgen, wenn er IV ist. Das ist dann doch in erster Linie die Aufgabe des zentralen Mittelfeldes. Da ist der selectah ein Korinthenscheißer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Natürlich, Behrendt ist dafür allein verantwortlich, dass die ganze Mannschaft das System mehr und mehr verinnerlicht hat können wir ausschliessen. Dass die Mannschaft auch ohne Behrendt die Leistung weiterhin oftmals erbracht hat kann man ebenso vernachlässigen.

...und wenn du mir auch noch zeigst wo ich oder ein anderer so etwas geschrieben habe, dann würde dein post vllt. sogar sinn ergeben - ansonsten bitte einfach noch einmal lesen, dann ist eine diskussion auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

nein, mein ich ned. wie gesagt - man muss auch hinschauen, wenn man sich rapid spiele ansieht, dann ist eigentlich klar, dass behrendt nicht 0815 gespielt hat.

er hat ganz gut gespielt = er war der garant für den erfolg im frühjahr ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Eh, aber er kann wohl schlecht für die Stabilität zwischen Offensive und Defensive sorgen, wenn er IV ist. Das ist dann doch in erster Linie die Aufgabe des zentralen Mittelfeldes. Da ist der selectah ein Korinthenscheißer :davinci:

...in den spielen wo er als DM/ZM bespielt hat, gilt die aussage nach wie vor. aber klar, man kann jede aussage bis ins letzte detail zerlegen, wenn man spaß daran hat, es hat nur selten auch einen mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da wir in 80% unserer Spiele keinen echten DM/Zerstörer brauchen würde die Spiele einfach nicht bekommen !

Blödsinn, er hat auch oft genug seine Einsätze bekommen bei Spielen, in denen wir wohl klarer Favorit waren. Weil er halt doch mehr kann als ein reiner Zerstörer zu sein, auch wenn die physische Präsenz seine größte Stärke waren.

Aber im Endeffekt ist wohl auch sein Abgang verkraftbar, ich glaube halt nicht, dass er so überhaupt keine Lücke hinterlässt, wie das manch anderer tut. Gibt es eigentlich bei den Amateuren auf der Position interessante Spieler?

er hat ganz gut gespielt = er war der garant für den erfolg im frühjahr ok.

"Der Garant" würde ich nicht schreiben, aber er war ein sehr wichtiger Bauteil. Aber so ist das halt bei Mannschaftssport, es liegt nie an einem alleine. Weder positiv noch negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

unsere besten partien der letzten jahre fanden ohne Prian statt..... also was soll diese massenangst, dass man glauben könnte der messias verlässt uns? prian war bieder und brav.... thats it.... wenn er bei uns bleibt, ok, wenn net auch wuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blödsinn, er hat auch oft genug seine Einsätze bekommen bei Spielen, in denen wir wohl klarer Favorit waren. Weil er halt doch mehr kann als ein reiner Zerstörer zu sein, auch wenn die physische Präsenz seine größte Stärke waren.

Normal ist es mir ja egal was so mancher erzählt aber in deinem Fall es ging um SEINE ZUKUNFT und nicht um die VERGANGENHEIT!!!!!!!!! und auch wenn du noch so positiv für ihn denken magst hätte er die Spiele nicht bekommen in der nächsten Saison oder???????????

Daher sucht er eine andere Herausforderung was aus seiner Sicht das einzig Richtige ist...

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich Blödsinn es sei denn man pickt sich bewusst Partien heraus wo Behrendt nicht am Platz stand und deklariert diese als "die besten der letzten Jahre". Fakt ist er war in einer unserer stärksten Phasen der letzten Jahre (Frühjahr 2014) zumindest Mitverantwortlich für den Erfolgslauf. Und da der Lauf erst richtig startete als Behrendt ins Team rutschte, dürfte es eben dann doch unmittelbar auch mit dieser Personalie zusammenhängen. Aber ich weiß, das wollten damals schon viele nicht hören und dies ist bis heute so geblieben. Die notwendige Wertschätzung erhalten einfach nur gewisse Spieler, daran wird sich nie was ändern (auch wenn sich diese oftmals ganz andere verdient hätten).

Wer redet hier von Messias? Wir verlieren in der Kaderbreite an Qualität und das sogar beträchtlich da wir für Petsos keinen passenden Ersatz mehr haben. Das ist einfach bitter und sonst nichts. Und demnach ist es natürlich keinesfalls wuascht wenn man diese Qualität verliert.

@RAPIDWIEN07: Klar hätte er wieder eine beträchtliche Anzahl an Spielen bekommen, so einen Typ Spieler kann man in beinahe jeder Partie mal brauchen (sei es von Beginn an oder als Einwechselspieler). Anders ist die Sache mit dem absoluten Stammplatz, den hätte er natürlich nicht inne gehabt, aber 25+ Spiele hätte er in der Liga mit Sicherheit wieder gehabt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

"Der Garant" würde ich nicht schreiben, aber er war ein sehr wichtiger Bauteil. Aber so ist das halt bei Mannschaftssport, es liegt nie an einem alleine. Weder positiv noch negativ.

ja wie gesagt, er hat seinen teil dazu beigetragen - mehr aber auch nicht. 2015 hat er einen wesentlich kleineren teil dazu beigetragen und wir hatten einen ähnlichen lauf im frühjahr. behrendt ist für mich kein schlechter spieler, so grß wie er hier von einigen gemacht wird ist er aber mmn nicht. mit petsos / grahovac / behrendt gibt es für mich auch eine zu hohe ballung an ausländerplätzen im DM, insofern kann ich mit einem abgang durchaus leben.

Ist natürlich Blödsinn es sei denn man pickt sich bewusst Partien heraus wo Behrendt nicht am Platz stand und deklariert diese als "die besten der letzten Jahre". Fakt ist er war in einer unserer stärksten Phasen der letzten Jahre (Frühjahr 2014) zumindest Mitverantwortlich für den Erfolgslauf. Und da der Lauf erst richtig startete als Behrendt ins Team rutschte, dürfte es eben dann doch unmittelbar auch mit dieser Personalie zusammenhängen. Aber ich weiß, das wollten damals schon viele nicht hören und dies ist bis heute so geblieben. Die notwendige Wertschätzung erhalten einfach nur gewisse Spieler, daran wird sich nie was ändern (auch wenn sich diese oftmals ganz andere verdient hätten).

behrendt hat im gesamten herbst 2013 genau 2 spiele verpasst, von den restlichen 19 nur 3 in der IV gespielt. da kann keine rede sein von 'grad als der erfolgslauf startete rutschte er ins team'.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.