Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

V.I.P.

Interne Lösungen, um Behrendt nachzubesetzen gibt es mMn weder bei den Amas noch in der Akademie. Will man diese Position also nachbessern, wird es wohl auf ein neues Gesicht herauslaufen.

Aja, Hlinka gibt's ja auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach dem Abgang MUSS Wydra jetzt endlich leistung bringen, denn Petsos wird nicht jedes spiel spielen und Grahovac überzeugt bisher nicht in dieser verantwortungsvolle Position zu spielen.

Wydra hat den Körper und die übersicht das zu spielen was ein sechser können soll, nur müssen endlich taten folgen.

Denke und hoffe das er das schafft,denn das Talent hat er mehr als die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach dem Abgang MUSS Wydra jetzt endlich leistung bringen, denn Petsos wird nicht jedes spiel spielen und Grahovac überzeugt bisher nicht in dieser verantwortungsvolle Position zu spielen.

Wydra hat den Körper und die übersicht das zu spielen was ein sechser können soll, nur müssen endlich taten folgen.

Denke und hoffe das er das schafft,denn das Talent hat er mehr als die anderen.

Ich sehe Wydra wie auch Grahovac, Schwab und Petsos nicht als 6er. Das sind vom Spielstil her alle 8er und keine Abräumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe Wydra wie auch Grahovac, Schwab und Petsos nicht als 6er. Das sind vom Spielstil her alle 8er und keine Abräumer.

äh, grahovac is für mich der typische 6er, von dem was er bis jetzt gezeigt hat...

leider war eben das, was er gezeigt hat, noch nicht ausreichend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh, grahovac is für mich der typische 6er, von dem was er bis jetzt gezeigt hat...

leider war eben das, was er gezeigt hat, noch nicht ausreichend...

Das stimmt doch so einfach nicht. Wenn er spielte war Grahovac gut. Nicht grandios aber gut. Er bekam aber nicht so viele Chancen auch dank der Konkurrenz....

Novota ist für viele hier der Wunderwuzzi und Grahovac ein Rumpelfüßler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das stimmt doch so einfach nicht. Wenn er spielte war Grahovac gut. Nicht grandios aber gut. Er bekam aber nicht so viele Chancen auch dank der Konkurrenz....

Novota ist für viele hier der Wunderwuzzi und Grahovac ein Rumpelfüßler....

was stimmt nun nicht? das seine bisherigen leistungen nicht ausreichend waren oder dass er kein 6er ist?

imo war seine leistung bis jetzt nicht gut genug für rapid....dazu kommt noch, dass er legionär ist und extra verpflichtet wurde (sprich nicht aus dem nachwuchs kommt)

und mit novota hat das null zu tun...den fand ich letzte saison auch unzureichend...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wydra und Schimpelsberger werden uns denk ich noch verlassen, Jan werden wir vermutlich nicht anbringen.

Jetzt wo behrendt weg ist besteht ja überhaupt kein Bedürfnis Novota wegzuschicken, jetzt kann man wieder vom idealen 2er reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wydra und Schimpelsberger werden uns denk ich noch verlassen, Jan werden wir vermutlich nicht anbringen.

Wird wohl nur einer werden und das ist wahrscheinlich der Schimpi. Bei Novota gibts ja keinen Grund das er wechselt bzw. das man ihn seitens des Vereins abgeben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.