Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

auf aussagen wie 'er war der garant für unseren erfolg' ist polemik beinahe das einzige was einem bleibt.

es gibt genügend andere postings. ich halte von solchen wortmeldungen gar nichts und jene die immer nur alles völlig überzeichnen und mit dummen witzen hausieren, gehen mir eigentlich am arsch. die kann ich nicht ernst nehmen. mit denen ist keine diskussion möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sensationell wie über einen Spieler gejammert der a. Noch nicht mal weg ist und b. Letzte Saison nicht mal 1/4 der Saison körperlich anwesend war!

Da soundso Petsos fürs DM vorgesehen ist und vor ihm ein spielstarker 8er erübrigt sich jedwede Diskussion, oder Jammerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich werde seine gefährlichen weitschüsse vermissen.

absolut ich auch

es war immer ein spannendes wettspielchen, in welchem spiel er dann letztendlich seinen einen gefährlichen weitschuss pro jahr ablässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

absolut ich auch

es war immer ein spannendes wettspielchen, in welchem spiel er dann letztendlich seinen einen gefährlichen weitschuss pro jahr ablässt

bitte sei nicht so sarkastisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte sei nicht so sarkastisch

wobei er da recht hat...

einmal wird einem spieler von irgendwem ein attribut zugeschrieben und schon wird das für immer als seine stärke angesehen...obs je gestimmt hat, wird dabei selten bis nie überprüft oder hinterfragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich werde seine gefährlichen weitschüsse vermissen.

Ich denke, es wurde ihm immer nur "ein guter Schuss" attestiert, also singular.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Behrendts bestechendster Vorzug ist sicher nicht sein Schuss, sondern die körperliche Robustheit, die Petsos sicher nicht vorweisen kann und auch die anderen zentralen Mittelfeldspieler (bis auf Schwab) eher vermissen lassen. Gerade im Zentrum muss man sich halt manchmal auch körperlich bzw. in der Luft durchsetzen können und in der Hinsicht wird uns Behrendt schon abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.