Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Giovanni58 schrieb vor 20 Minuten:

"Ich übernehme die Verantwortung. " Ähm nein. Wenn er wirklich Verantwortung  übernehmen würde müsste er ja wohl Konsequenzen für sich ziehen (und nicht nur Stehsätze zitieren). Tritt er zurück? Spendet er sein Gehalt? Holt er sich einen Sportdirektor-Coach der ihn in seinem Job weiterbringt?

Wenn nein, kann er sich den Stehsatz auch sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wir reden nicht von Millionen, die wir eh nicht haben. Im Sommer haben wir Friesenbichler und Monschein verpflichtet. Für beide haben wir ein Viertel der Summe ausgegeben, die wir für Kayode eingenommen haben. Wir haben Filipovic und Larsen verkauft, hatten einen Transfergewinn von rund sechs Millionen Euro. 2016 und 2017 waren wir in der Gruppenphase der Europa League, das sind noch einmal elf Millionen, die wir außerbudgetär eingespielt haben. Wenn mir einer sagt, wir haben Fehler gemacht, okay. Aber da sollte man auch die 17 Millionen erwähnen, die on top dazugekommen sind. - derstandard.at/2000075373657/Wer-ohne-Fehler-ist-werfe-den-ersten-Stein

17 Millionen also. Nicht schlecht. Also... schon schlecht irgendwie, denn jetzt wissen wir, dass die nicht budgetierten Einnahmen tatsächlich um vieles höher waren als das Transferbudget. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Giovanni58 schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem ich das Interview gelesen habe frag ich mich zum wiederholten Mal WARUM wurde mit FW verlängert? Wenn er nicht im Sommer reagiert und endlich die richtigen Spieler holt  bzw. Trainer dann sollte er endgültig ernsthaft hinterfragt werden. Mir kommt so vor als ob bei uns im AR Leute sitzen die 0,0 Ahnung von Fussball haben so wie in Zeiten von eimem gewissen Stronach, mit dem Unterschied, daß wir damals ein wesentlich höheres Budget hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Gleiches gilt für Hackl, bei dem kann man auch schwer ruhig bleiben - der Franz natürlich noch schwerer als andere...

Immerhin hat er diesesmal seine körperliche Überlegenheit nicht ausgespielt, man muss sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen :=

https://mobil.derstandard.at/828834/Ehrenerklaerung-von-Franz-Wohlfahrt-gegenueber-STANDARD-Sportchef-Johann-Skocek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.