pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Soeben durch den Aufsichts- und Verwaltungsrat gewunken. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen EDIT: Habe den Titel nach dem Artikel auf der off. Website von "Sportvorstand" auf "Sportdirektor" geändert. ___Persönliche Meinung:Ein schwieriger, umfangreicher Job. Mein persönliches Anforderungsprofil erfüllt der gute Franz nicht und von seiner Vita und seinem Auftreten ist er nicht das, was ich mir von einem Vorstand erwarte. Dennoch herzlich Willkommen und alles Gute - mögest du positiv überraschen! bearbeitet 12. Januar 2015 von pk2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 was für eine eselei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Wie lange gelten solche Verträge in der Regel? 2 oder 3 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Einfach nur peinlich diese Entscheidung! Scheiß hawara-partie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Dennoch herzlich Willkommen und alles Gute - mögest du positiv überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Herzlich Willkomen Franze!! Ich spreche für alle Proleten-Immer einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Wie lange gelten solche Verträge in der Regel? 2 oder 3 Jahre? Noch nichts bekannt. Rechne mit 3-5 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Unglaublich einfach nur traurig bin was wurde aus unserer Meistermannschaft....eine bodenlose Frechheit den meisten Fans gegenüber. Ab sofort darf sich keiner von uns hier mehr lustig machen über die Vorstadt was Personalpolitik betrifft wird sind jetzt genau so weit unten wie die.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Jo... herzlich willkommen bei deinem Heimatklub. Mögest du die Erwartungen nicht erfüllen, sondern weit übertreffen. Wünschen würde ich es dir ja. Meine persönliche Meinung dazu deckt sich eigtl. zu 100% mit pk2004. Auch ich hätte mir jemand ganz anderes gewünscht - sowohl bezogen auf die Vita, aber auch bzgl. Auftreten. Jetzt ist er da und jetzt lassen wir ihn einmal in Ruhe arbeiten. bearbeitet 12. Januar 2015 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Ein schwieriger, umfangreicher Job. Mein persönliches Anforderungsprofil erfüllt der gute Franz nicht und von seiner Vita und seinem Auftreten ist er nicht das, was ich mir von einem Vorstand erwarte. Dennoch herzlich Willkommen und alles Gute - mögest du positiv überraschen! Kann ich mich nur anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Danke Herr Watzke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Gehts scheissn!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Wenn das die beste Wahl war, möchte ich nicht wissen, wer da noch auf der Liste war... Kann eigentlich nur positiv überraschen... Bin fassungslos... Bester Stürmer weg, jetzt Wohlfahrt da, Beginn des Jahres eigentlich zu schei...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet. FW, SD per WK und GPA...SOS, 144, tatütata.... Meine Begeisterung ist endenwollend, Chance bekommt er natürlich, erwarten tu ich mir wenig, der Weg in die Moderne wurde hiermit verlassen, Willkommen in der Vergangenheit der Verhaberung. bearbeitet 12. Januar 2015 von cmburns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts