Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

I've seen better days

Da reden die die es nicht einmal 1 Spiel schaffen irgend ein Zeug auf das Spielfeld oder in anderen Fansektoren zu werfen! Monat für Monat immer wieder einiges Geld an Strafen zu bezahlen haben obwohl der Verein eh so gut wie kein Geld hat!Super Fans !!!

Glaub ich gern, dass dein Hirn den Schluss zulässt, das die Leute die hier jetzt posten, tatsächlich die sind, die in Salzburg vor wenigen Minuten bei zwei Ecken dem kampl ihr zeug schenken wollten.

Hast du eigentlich so ein Tonband: "einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,......" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da reden die die es nicht einmal 1 Spiel schaffen irgend ein Zeug auf das Spielfeld oder in anderen Fansektoren zu werfen! Monat für Monat immer wieder einiges Geld an Strafen zu bezahlen haben obwohl der Verein eh so gut wie kein Geld hat!Super Fans !!!

Bitte tu uns allen hier den Gefallen und halt endlich deine behinderte Goschn! Willst du Geld? Ich überweise dir gern was aber bitte schleich dich einfach du Kasperl! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dank Dienst leider nicht vor Ort gewesen und auch nicht viel im TV gesehen, aber so erfreut bin ich schon länger nicht mehr über Rapid gewesen.
Das Lastminute-Tor war schon ein nettes Weihnachtsgeschenk und ein heulender, lächerlicher Kampl, der sich aus Salzburg verpisst, ersetzt das Christkinderl.

Btw. Beric >>>>>>>>>>>>>>>>> Boyd (kleines Lob an die Obigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ein absolut nicht zu erwartender Sieg, 3 DM sehe ich bitte trotzdem nicht mehr so oft!!!

In Ordnung ist ob des Sieges jedoch nichts..., man kann eigentlich nur hoffen das mit Schimpelsberger, Berendth, Kuen und Alar die Mannschaft besser wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hab wegen der arbeit nicht viel am schirm von der partie gesehen. was ich sah, war eine bissige rapid, die keinen zweikampf gescheut hat. vorne das altbekannte problem: man kann die chancen kaum in zählbares ummünzen. mich würd echt interessieren, wie grahovac gespielt hat. ich mein jetzt nicht gut oder schlecht, sondern was waren seine aufgaben, wo hat er sich positioniert, wie war er im verbund mit petsos...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

beric war heute superstark (na no na). aber auch ohne den beiden toren hätte ich ihm ein positives zeugnis ausgestellt. als solospitze immer wieder gut durchgesetzt, den ball fein verarbeitet und verteilt, tolles laufpensum, die verteidiger mehr beschäftigt als ihnen lieb war und dann mal eben so staubtrocken in der sekunde ohne großartiges überlegen den ball einegschwaast. und das zweite war auch nicht so einfach, vorallem nicht nach 90 minuten mit der letzten ballberührung, bravo.

im sturm machen wir von der personalie an sich eigentlich seit jahren immer alles richtig.

die ganze mannschaft war heute mutig, hervorragend eingestellt, hat wichtige nadelstiche gesetzt und selten bis nie sich durch dumme aktionen, mangelnde technik oder intelligenz eine chance zamghaut, das war schon sehr fein. grahovac kann man auch positiv herausstreichen, der hat sich voll reinghaut (eh wie alle), spielt aber recht selten und hat die räume zugemacht, bzw. die bullen auch aus den batscherl ghaut wenns notwendig war - bravo.

der größte war trotzdem wieder steff :love: wahnsinn, zu welchen dribblings und aktionen er heute wieder mal angesetzt hat und sich die seele aus dem leib gelaufen ist. ein kämpferherz sondergleichen und gleichzeitig der anführer unserer truppe. ein paar sensationelle aktionen und ein mal sogar alan im sitzen stehen lassen, hach - ich liebe ihn :D.

und nur für elwood: ja, der kainz florian war heute auch brav, wenngleich auch bis zur rapidlviertelstunde der eventuelle sargnagel. allerdings wars mir in der 94ten eh lieber :feier:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im allgemeinen Jubel über den Sieg darf man aber nicht vergessen, dass es vor allem nach dem Ausschluss nicht mehr gelang so gut nach vorne zu spielen wie am Anfang. Man hat dann die Salzburger trotz Überzahl ins Spiel zurück kommen lassen. Aber gegen den Gegner ist das natürlich trotz einem Mann mehr nie eine leichte Arbeit.

Bin auch auf narya gespannt, der vor dem Spiel die Aufstellung als dumm bzw. feig bezeichnet hat. Feig war man sicherlich nicht und dumm war es anscheinend auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Prinzip war das heute ein Pflichtsieg, immerhin haben Sturm, Austria und WAC (also unsere von der Papierform her größten Gegner um Platz 2) auch schon Salzburg geschlagen und die haben ein Spiel weniger benötigt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hab wegen der arbeit nicht viel am schirm von der partie gesehen. was ich sah, war eine bissige rapid, die keinen zweikampf gescheut hat. vorne das altbekannte problem: man kann die chancen kaum in zählbares ummünzen. mich würd echt interessieren, wie grahovac gespielt hat. ich mein jetzt nicht gut oder schlecht, sondern was waren seine aufgaben, wo hat er sich positioniert, wie war er im verbund mit petsos...?

fast jedes mal wenn er mir aufgefallen is wars weil er wirklich sehr eng am gegner gestanden is und so den aufbau des spiels gut gestört hat. ich glaub es war heut doch großteils seine aufgabe, die löcher zu stopfen und räume eng zu machen u das, muss ich ganz ehrlich sagen, hat er stark erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.