Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Rapid hat keinen Fußball gespielt, nur Gekloppe und Gebolze, hohe Bälle, so macht das keinen Spaß, katastrophale Schiedsrichterleistung, ...

sind nur einige Stichwörter, die mir jetzt in der Schnelle eingefallen sind.

übertrifft sogar beichler. Vielleicht scheint dieses Interview in den nächsten Tagen sowieso irgendwo auf Youtube auf.

http://insider.orf.at/stories/sport/videohighlights-bundesliga-red-bull-rapid-wien-1-2+15565

Unter "Analyse und Interviews".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Im Gegensatz zu euch können wir uns wieder einen neuen Kampl leisten!Im Sommer wird euch dann Beric oder Kainz dann wieder den Finger in den Ar... stecken und die Flucht ergreifen!So wie alle anderen guten Spieler von euch!

jo mei.. dann kommen halt wieder neue und machen weiter.. wir haben schon andere erseten muessen wie Boyd und Burgstaller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also RBS läuft für mich der Austria bald den Rang ab - da kann man ja sagen die Violas haben richtig sympathische Fans im Gegensatz zu den Dosen. Aber es macht den ganzen Sieg einfach noch schöner!!!

Bin schon gespannt was sie ohne Kampl usw nächstes Jahr zustande bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid lebt :love: hab mit ner klatsche gerechnet, aber schon vor dem Ausschluss sehr brav gespielt!

Beric is sowieso Wahnsinn, manchmal wünscht man sich dass er nicht soviel mitarbeiten müsste und bissl mehr in der endzone zum Abschluss kommen würde, aber ja, hat heut ja 2x gereicht.

Guter abschied in die winterpause. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

eh, absolut, aber mir ist es ziemlich egal. wir sind im Prinzip fix Meister und das Spiel war uns heute so wurscht, dass wir freiwiillig einen Halbinvaliden sein Abschiedsspiel machen hätten lassen, hätte er sich keinen Muskelfaserriss zugezogen. wenn ihr euch an sowas derartig aufgeilen könnt sagt das eh alles über die Situation eures Vereins aus.

:lol:

du solltest etwas die finger lassen vom gras & zuckerlwasser

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

solange immer wieder 1-2 nachkommen, die euch in der saison darauf einschenken, ist das verkraftbar. beric und kainz wurden u.a. dank euch finanziert, well done.

Weil ihr jetzt 1 von 3 Spielen gewonnen habt?Sonst haben wir euch den Arsch aufgerissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hofmann auf der rechten Seite mit vielen Freiheiten ala Pacult übrigens mindestens eine Klasse stärke als sonst......

es ist so wie Ernesto mal gut gesagt hat.. Hofmann ist vorne aufn Fluegel einfach zu wertvoll..

Schade das seine Zeit auch bald kommen wird aufzuhoeren bzw. einen Schritt zuerueck zu machen punkto Stammplatz..

Steffen ist und bleibt einfach eine herausragende Person fuer unsere Liga.. Bin ich froh das der bei uns ist denn im heutigen Fussball ist das sehr sehr rar geworden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

:D du bist noch immer so süß :D schon haare am sack?

Sack? Ich glaube eher sie ist da unten genau so löchrig wie die Diven ihrer Mannschaft.... bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Der Beric ist ein richtig guter Stürmer. Gibt's gar nix. So stellt ich mir einen Legionär vor. Leider ist er an der falschen Seite Wiens gelandet... :=

Kann man über Damari auch sagen :finger:

 

gerade heute solltest aufpassen mit der meldung.. Soriano Freistoss war schon sehr gut geschossen.

Habe ich mir auch gedacht aber geschwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.