Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

Naja im Grunde hast ja recht aber die Typen gehn mir mittlerweile so auf die Eier. Ich arbeite in dem Bundesland und bin von den Irren täglich umgeben. Da bekommt man dermaßen eine Abneigung gegen RBS das man nicht mehr anders kann als kotzen. Was jetzt nichts gegen Mateschitz ist. Der Mann hat meinen Respekt aber seine Teams (RBS RBL, Red Bull Racing und Torro Rosso) gehn mir ziemlich am Arsch. Vor allem weil diese Gloryhunter mit dem Einstellen der Sponsorings alle wieder verschwinden werden. Das sind Erfolgsfans und keine Sportfans. Und das hat dann am Ende was mit Selbstbewusstsein und Erfolgsgeilheit zu tun. Die würden sogar ein Stinktier anbeten wenns erfolgreich wäre, nur um Teil davon zu sein. Ich bin mir sicher, dass diese Typen alle zur Austria Salzburg gehen würden wenn der Mateschitz morgen den Laden dicht macht. Und dort wieder die größten Fans seit immer zu sein. Weils einfach nur keine schlechten Zeiten ertragen können. Daher bleib ich dabei. Rapid hat Fans, RBS hat Zuschauer

Perfekte Zusammenfassung :)) - ib. die Feststellung mit "dem Stinktier anbeten" :))) - großes Kino haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Priceless, beim Heimfahren diesen Thread plus erste Kundenkommentare mit einem fetten grinser lesen.

Herausstreichen no na beric aber auch einen petsos der heute überall war. Mmn sein bestes Spiel seit langem. Kainz auch mit einer unglaublichen pferdelunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Perfekt getroffen!

Es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis wir sportlich aufschließen :-)

Wobei ich eines präzisieren möchte. Die Doddln die immer wieder Sachen werfen oder ähnlichen Scheiß abziehen gehören für mich auf ein geistiges NIveau mit den Bullenfans. Die gehören raus und verbannt. Das hat genauso wenig mit Sport zu tun wie Red Bull Salzburg.

Aber ansonsten. Ja. Und ich hoffe das irgendwann wieder eine Rapid am Platz steht, die dieses Konstrukt abschlachtet wie an diesem glohrreichen Ostersonntag damsl in Wals Siezenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe das Spiel mehr oder weniger absichtlich versäumt! :facepalm:

Ich habe keinen Pfifferling auf uns gegeben, ich Idiot!

Noch dazu werde ich wohl die ersten Frühjahrspartien auch nicht sehen können, zumindest nicht live. :kopfwand:

Ich könnte mich in den Allerwertesten beissen. Furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Mal sehen wie sich die Dosen nach den Abgängen machen...so rund wie die letzten Jahre wird es wohl nicht mehr laufen. Leider haben wir 9 Punkte Rückstand...wird schwer werden.

Naja aber die 9 Punkte Rückstand werden wir auch mit 6 Abgängen bei Ihnen nicht aufholen, wenn sich bei uns nicht einiges stabilisiert. Das liegt nicht nur am Kader der Bullen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Danke Rapid, geiler abschluss einer nicht so schlechten Hinrunde.

In der Rückrunde jedes Spiel mit dieser Kampfbereitschaft bestreiten, und wir spielen im herbst cl-quali! :-)

RB hat wieder in allen Belangen (kunden+söldner am platz) bewiesen, das sie das wiederwärtigste im Fussball sind!!

Immer vorwärts Rapid Wien!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich glaub zu 90% schlägt der normalerweise ein.

Er war wirklich ungut geschossen, sehr ähnlich wie der damals von Helsinki gegen uns. Der Ball kommt genau vor ihm auf, auf dem Krautacker kann es natürlich passieren, dass du da blöd ausschaust - alles in allem war es aber kein unhaltbarer Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war der echt so gut geschossen? im stadion hats eher so ausgesehen, als wie wenn er den schon haben sollte (natürich nicht sicher, aber zumindest auf die seite lenken).

Ich fand den schon ziemlich fies. Hat man auch an Sorianos Reaktion gesehen, dass er sich da weit mehr ausgerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mmn war der Freistoss zwar gut geschossen aber den sollte ein guter Tormann schon halten.

Das hat Jan auch getan,obwohl mir seine seitlichen zwischenschritte( Tormanntechnik) vor dem Schmeisen ins Eck nicht gefallen, dadurch wäre er auch bei diesen fast zu spät unten gewesen.

Aber laß ma das,er hat den Freistoss gehalten und heut soll nix schlecht geredet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.