Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Weil ihr jetzt 1 von 3 Spielen gewonnen habt?Sonst haben wir euch den Arsch aufgerissen!

Da du offensichtlich nicht in der Lage bist Anspielungen und dezente Hinweise geistig zu erfassen möchte ich dir helfen und es dir ganz deutlich sagen:

Du führst dich auf wie ein beleidigtes Kleinkind, dem grad sein Spielzeug weggenommen wurde.

Ist dir das nicht selbst zu peinlich?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Weil ihr jetzt 1 von 3 Spielen gewonnen habt?Sonst haben wir euch den Arsch aufgerissen!

alles wuascht heute. da zählt: ihr habt mit einem exspieler von uns ein törchen gemacht, wir haben mit dem geld für sabitzer beric verpflichtet, der halt 2 macht. return of investment nennt man sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Der Beric ist ein richtig guter Stürmer. Gibt's gar nix. So stellt ich mir einen Legionär vor. Leider ist er an der falschen Seite Wiens gelandet... :=

Ihr habt ja eh Damari und auch der Stern des neuen Stürmer-Jungstars ist gerade am aufgehen - da ist der Beric schon richtig bei uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja.. ich bin froh das unsere Liga RB Salzburg gibt.. ihr weg ist aktuell schon wesentlich sympathischer als davor.. Mit Jungen Spieler und ihrer offensiven Spielweise werten sie unsere Liga auf. Das mit den Akademie ist auch gut und wenn dann mal wieder mal ein Schwab dort ausn Sieb faellt dann freuen wir uns auf einen neuen guten Kicker :D

Jedenfalls profitieren wir auch davon das Salzburg brav Punkte holt in der EL.. Hoffentlich kommen sie dort weit und damit haben wir wieder einen zweiten CL-Platz in Oesterreich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ihr jetzt 1 von 3 Spielen gewonnen habt?Sonst haben wir euch den Arsch aufgerissen!

sollen wir echt die statistik der letzten jahre auspacken (direktvergleich)? ich weiß, ihr hasst es am meisten gegen rapid zu verlieren, dies wird euch aber noch öfters passieren in zukunft.

Hahahahahahah :D,ihr seid echt trotteln. Sorry. Aber eh olles fein bei euch. :) barisic vetlängern!

hat nicht eine person hier gesagt :D aber gut, sinnerfassend lesen ist schwer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Wortmeldungen hier bestätigen einmal mehr, dass die Dosen mit Abstand die dümmsten Fans haben, unglaublich. Danke dafür, dass ihr den Sieg noch einmal schöner erscheinen lasst. :love:

Max3000, Kommandant Krull, Fisch, e3.0...die Liste der Dosen-Dodln ist inzwischen fast schon länger als die der Viola-Deppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid hat keinen Fußball gespielt, nur Gekloppe und Gebolze, hohe Bälle, so macht das keinen Spaß, katastrophale Schiedsrichterleistung, ...

sind nur einige Stichwörter, die mir jetzt in der Schnelle eingefallen sind.

Ich find, man tut dem Kampl ein bissl unrecht, denn er hat das "kein Fußball gespielt, nur Gekloppe und Gebolze" keineswegs auf Rapid bezogen, sondren auf das Spiel allgemein.

Womit er auch nicht wirklich falsch liegt, es war eine umkämpfte Partie und schöne Spielzüge wirklich nicht viele drin.

Obendrein hat er auch gesagt, dass Rapid verdient gewonnen hat.

Also ihn deswegen als großen Suderanten darzustellen, find ich nicht richtig, zeigt einfach nur, dass ihm das Spiel nicht wurscht war (wie uns irgendwelche Salzburger Internethelden weismachen wollen) sondern er frustriert war.

Einzig die Kritik am Schiri war mMn ungerechtfertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung ist gar nix bei uns !

Wir sind immer noch massiv ineffizient vor dem Tor, fabrizieren (gerade wenn wir gezwungen werden schnell zu spielen) dümmste Fehlpässe und der Cheftrainer ist ingame immer noch der schlechteste der Liga.

Aber zumindest wurde heute gekämpft & der Einsatz hat gestimmt, damit darf man zufrieden sein.

jetzt in dieser stunde unmöglich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Wortmeldungen hier bestätigen einmal mehr, dass die Dosen mit Abstand die dümmsten Fans haben, unglaublich. Danke dafür, dass ihr den Sieg noch einmal schöner erscheinen lasst. :love:

Da reden die die es nicht einmal 1 Spiel schaffen irgend ein Zeug auf das Spielfeld oder in anderen Fansektoren zu werfen! Monat für Monat immer wieder einiges Geld an Strafen zu bezahlen haben obwohl der Verein eh so gut wie kein Geld hat!Super Fans !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Da reden die die es nicht einmal 1 Spiel schaffen irgend ein Zeug auf das Spielfeld oder in anderen Fansektoren zu werfen! Monat für Monat immer wieder einiges Geld an Strafen zu bezahlen haben obwohl der Verein eh so gut wie kein Geld hat!Super Fans !!!

um deine gewollte aussage zu treffen, fehlt im ersten satz mindestens ein wort. mit den letzten worten hast du allerdings recht, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.